- Steam-Name
- Sukki_YT
- Steam-ID (32 oder 64)
- STEAM_0:1:634355480
- Portal-Link
- https://portal.212th.de/user/09923699-ee11-4a4a-a4a4-a8bb55856e97
- Bannart
- Permanent
- Datum der Sanktion
- 2024-12-24
- Antragsart
- Entschuldigung
- Sanktionsgrund
- §12 Bugabuse §22 Belästigung §26 SeriosRp §37 RP-flucht
- Grund für den Antrag
- Der Grund für den Antrag ist das ich gerne wieder auf dem Server spielen würde. ich habe 3 Bans und 4 verwarnungen. Mein Letzter Ban war 3.08.2022. und der Jetzige am 24.12.2024.
Ich habe 4 verwarnungen. Ich möchte gerne entbannt werden da mir der server wirklich gut gefällt und ich mein Fehlverhalten an diesem tag wirklich sehr bereue und Aktuell ziemlich Traurig und Enttäuscht bin. Auch wenn es mein fehler war. ich war ziemlich Aktiv und war jeden tag c.a 5-6 Stunden da. ich habe mich wirklich zusammen gerissen da ich keinen neuen ban haben wollte.
Ich habe vor einigen Tagen bereits an Entbannungsantrag geschrieben der Aber abgelehnt wurde. ich probiere es jetzt nochmal da ich wirklich darauf hoffe eines tages wieder Am Roleplay teilzunehmen.
Am Tag meines ban habe ich auf meinem Hauptchar (RN FC PFC Rox) Gutes Roleplay gemacht, Nach einer weile als weniger spieler anwesend war habe ich mich von Ctlern überedenlassen mit den bisschen unfug zu machen, diese entscheidung bereue ich wirklich sehr. Ich habe geld in diesen server gesteckt um den server weiterhin zu Unterstützen. ich habe an diesem tag wirklich vielen spielern Das Roleplay kaputt gemacht und das war wirklich nicht meine absicht, ich wollte einfach bisschen stimmung auf den server bringen habe aber nicht gemerkt das die leute einfach nur genervt von mir waren und ich deshalb vom server ausgeschlossen wurde.
Ich bin Kein Moderator auf dem server und bin deshalb kein profi was es mit den Ban verlängerung aufsicht hat, Ich finde es meiner meinung aber trotzdem nicht okay das mein ban auf permanent Verlängert wurde, mein letzter ban war am 3.08.22. ich hatte bis zum tage meines bannes 2 Bans und 4 verwarnungen. Eine davon war Aktiv. ich würde mich gerne auf eine Antwort freuen, in dem man mir erklärt wieso mein Ban aufgrund zuvieler verwarnungen auf Permanent und nicht auf 1 oder 2 monate verlängert wurde.
- Fazit
- ich möchte hier im Forum wirklich keinen auf die nerven gehen, da ich vor paar tagen schon einen Antrag geschrieben habe.
ich möchte hier auch nicht beleidigt rüberkommen, Ich Bitte einfach nur um einen erlass des bannes oder eine Verkürzung auf paar wochen.
ich möchte nur sagen das ich Sehr große interesse habe wieder auf dem server zu spielen. Deshalb selbst wenn dieser Antrag angenommen werde werde ich es in Paar wochen oder Monate erneut probieren mit immer weiteren Hoffnung das ich es irgendeines Tages schaffe.
ich danke trotzdem fürs durchlesen dieses entbannungsantrages und wünsche euch noch Tolle Tage.
Mfg Sukki
- Checkout AOC
- Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.