Entbannung

• Steam-Name
    Loai0815
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199079655076/
    Portal-Link
    http://unbekannt
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2024-12-25
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    N word
    Grund für den Antrag
    Ich möchte gerne entbannt werden der grund dafür ist, Das ich den Server mag und Er ein Toller Ort Fürs miteinander ist.
    Bevor die Frage kommt wer ich bin möchte ich mich mit meinen Rp Rollen vorstellen, Ich Bin CT- Trooper Neo ich besser gesagt mein Cousin am 25.12.24 auf dem Server das N wort mehr Mals gesagt
    Fazit
    ich möcht mich entschuldigen so etwas wird nie wieder vorkommen ich bitte darum das sie mein bann aufheben oder auf 1 Monat verkürzen
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • In Bearbeitung

Hallo tommy_shelby_2007 !

Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

Ich werde den Fall nächstmöglich prüfen. Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Lili | Senior Moderatorin

»Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lili is cracked 29. Dezember 2024 um 17:11

Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Gesprächseinladung

Ich habe mir den Fall nun angeschaut und zur besseren Klärung der Situation lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Melde dich hierzu bei mir per Discord PM - liliiscracked - um einen Termin festlegen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lili is cracked 2. Januar 2025 um 15:48

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Lili is cracked 2. Januar 2025 um 15:48

Hat das Label Wird bearbeitet entfernt.
  • Entschuldigung Akzeptiert

Deine Entschuldigung wurde akzeptiert.

Dank deinem offenen Verhalten im Gespräch und nach einer Reevaluation deiner Sanktion bin ich zum Entschluss gekommen, deinen permanenten Ausschluss aufzuheben.

Wir hoffen, dass es in nächster Zeit zu keinem weiteren Regelverstoß kommt.

Mit freundlichen Grüßen

• Lili is cracked 4. Januar 2025 um 16:08

Hat das Label Strafe verkürzt hinzugefügt.
  • Lili is cracked 4. Januar 2025 um 16:08

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen entfernt.