Entbannungsantrag Von Sukki_TV

• Steam-Name
    Sukki_YT
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:1:634355480
    Portal-Link
    https://portal.212th.de/user/09923699-ee11-4a4a-a4a4-a8bb55856e97
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2024-12-24
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    §12 Bugabuse §22 Belästigung §26 SeriosRp §37 RP-flucht
    Grund für den Antrag
    Ich möchte gerne entbannt werden der grund dafür ist, Das ich den Server Ansich mag und Er ein Toller Ort Fürs mitteinander ist.
    Bevor die Frage kommt wer ich bin möchte ich mich mit meinen Rp Rollen vorstellen, Ich Bin CT- Trooper Tox Und RN FC PFC Rox. ich habe Heute morgen auf dem Server mit 2 anderen CTler leicht rumgetrollt, Dieses Leichte rumgetrolle hat sich immer weiter Hochgesteigert und ich habe es am ende Übertrieben weshalb ich einen 24h ban bekam. ich möchte mich an Die personen entschuldigen die ich Das Roleplay heute versaut habe Ich weiß mein Verhalten heute war sehr doof. Ich habe schon vor 1 jahr auf dem server gespielt wo ich Danach für 1 jahr gebannt wurde. ich habe Diesen ban abgewartet und habe einen Neustart versucht, Diese Neue chance habe ich nicht genutzt und habe es erneut versaut.

(ich habe mit einem AOC Teamitglied im Discord gesprochen da ich die frage hatte wieso ich wegen §12 Gebannt bin, da wurde mir gesagt das ich Im Charakter menü neu Gespawnt bin, das stimmt aber nicht, ich habe auf Aufgeben gedrückt.

Bevor ich meinen 1 jahres ban bekam war ich Ausbilder und habe für 4 wochen meine Arbeit ziemlich gut Getan. Danach ging es bei mir Berg ab!
    Mein verhalten war ziemlich doof und ich Würde mir wirklich wünschen das ich Noch 1 letzte Chance bekomme.
    Fazit
    Ich sehe meine fehler ein und weiß das mein Verhalten heute ziemlich unangebracht war. ich habe auch Geld in diesen Server zum VIP status reingesteckt, um diesen Server zu unterstützen.
    Es ist mir aber auch bewusst das wenn ich geld hineinstecke es kein Freifahrtschein für mein Verhalten ist. Ich würde mich wirklich freuen wenn ich eine letzte chance bekommen würde um Allen auf dem Server zuzeigen das ich auch gutes Roleplay machen kann. es Würde mich wirklich sehr doll freuen.

Frohe weihnachten euch noch

Mfg; Rox.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.

Der 24h Ban wurde auf Permanent verlängert.

Möchte mich wirklich nochmal bei allein Spielern entschuldigen, da mein Verhalten an diesem tag wirklich ziemlich blöd war.

3 Mal editiert, zuletzt von Schmiddti (27. Dezember 2024 um 21:13)

• In Bearbeitung

Hallo Schmiddti !

Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

Ich werde den Fall nächstmöglich prüfen. Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Lili | Senior Moderatorin

»Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lili is cracked 27. Dezember 2024 um 12:50

Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Füge bitte deinen Korrekten Portallink ein.

Unter diesem Beitrag wird dir gezeigt, wie du deinen Portal-Link findest: Wie finde ich meinen Portal Link?

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Entschuldigung Abgelehnt

Hallo Schmiddti !

Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Entschuldigung zurückgewiesen wurde.

Ich kann dir keine Absolution erteilen, da dein Vorstrafen Register zulang ist und die einzelnen Regelverstöße an sich in sehr kurzer Zeit passiert sind.
    Ebenso können wir als Team nicht davon ausgehen, dass dein Roleplay eine Bereicherung für den Server ist, da mit erneuten Verstößen gegen § 24 unseres Regelwerk zu rechnen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Lili | Senior Moderatorin

• Lili is cracked 29. Dezember 2024 um 17:09

Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgewiesen geändert.