- Steam-Name
- Sukki_YT
- Steam-ID (32 oder 64)
- STEAM_0:1:634355480
- Portal-Link
- https://portal.212th.de/user/09923699-ee11-4a4a-a4a4-a8bb55856e97
- Bannart
- Permanent
- Datum der Sanktion
- 2024-12-24
- Antragsart
- Entschuldigung
- Sanktionsgrund
- §12 Bugabuse §22 Belästigung §26 SeriosRp §37 RP-flucht
- Grund für den Antrag
- Ich möchte gerne entbannt werden der grund dafür ist, Das ich den Server Ansich mag und Er ein Toller Ort Fürs mitteinander ist.
Bevor die Frage kommt wer ich bin möchte ich mich mit meinen Rp Rollen vorstellen, Ich Bin CT- Trooper Tox Und RN FC PFC Rox. ich habe Heute morgen auf dem Server mit 2 anderen CTler leicht rumgetrollt, Dieses Leichte rumgetrolle hat sich immer weiter Hochgesteigert und ich habe es am ende Übertrieben weshalb ich einen 24h ban bekam. ich möchte mich an Die personen entschuldigen die ich Das Roleplay heute versaut habe Ich weiß mein Verhalten heute war sehr doof. Ich habe schon vor 1 jahr auf dem server gespielt wo ich Danach für 1 jahr gebannt wurde. ich habe Diesen ban abgewartet und habe einen Neustart versucht, Diese Neue chance habe ich nicht genutzt und habe es erneut versaut.
(ich habe mit einem AOC Teamitglied im Discord gesprochen da ich die frage hatte wieso ich wegen §12 Gebannt bin, da wurde mir gesagt das ich Im Charakter menü neu Gespawnt bin, das stimmt aber nicht, ich habe auf Aufgeben gedrückt.
Bevor ich meinen 1 jahres ban bekam war ich Ausbilder und habe für 4 wochen meine Arbeit ziemlich gut Getan. Danach ging es bei mir Berg ab!
Mein verhalten war ziemlich doof und ich Würde mir wirklich wünschen das ich Noch 1 letzte Chance bekomme.
- Fazit
- Ich sehe meine fehler ein und weiß das mein Verhalten heute ziemlich unangebracht war. ich habe auch Geld in diesen Server zum VIP status reingesteckt, um diesen Server zu unterstützen.
Es ist mir aber auch bewusst das wenn ich geld hineinstecke es kein Freifahrtschein für mein Verhalten ist. Ich würde mich wirklich freuen wenn ich eine letzte chance bekommen würde um Allen auf dem Server zuzeigen das ich auch gutes Roleplay machen kann. es Würde mich wirklich sehr doll freuen.
Frohe weihnachten euch noch
Mfg; Rox.
- Checkout AOC
- Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
Der 24h Ban wurde auf Permanent verlängert.
Möchte mich wirklich nochmal bei allein Spielern entschuldigen, da mein Verhalten an diesem tag wirklich ziemlich blöd war.