Entschuldigung

• Steam-Name
    primex2000
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199028100321
    Portal-Link
    https://portal.212th.de/user/11df04ee-2c30-43c1-aa3b-014d91cbc2d4
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2024-12-23
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Fail RP, SeriousRP, Trolling, RDM
    Grund für den Antrag
    Hallo liebes Team,

ich würde mich gern für mein Verhalten auf dem Server Age of Clones aufrichtig entschuldigen. Mein Verhalten war falsch und das sehe ich jetzt ein, ich habe ohne Grund angefangen Wild um mich zu schießen das hat nicht zum RP gehört. Da ich ein sehr großer Star Wars Fan bin würde es mich sehr freuen wenn ich frühzeitig freigeben werde. Ich habe noch nicht viel RP Erfahrung dennoch hat mir die kurze Zeit auf dem Server sehr viel Spaß gemacht und das würde ich gern weiterhin haben. Ich möchte mich bei allen Personen auch entschuldigen denen ich das RP durch meine Aktion kaputt gemacht habe. Durch eine vorzeitige Freigabe werde ich beweisen das ich auch in der Lage bin ein vernünftiges RP mit allen anderen zu spielen und Spaß zu haben.

Fazit
    Ich bitte nochmals um Entschuldigung ich habe mich gebessert und das will ich beweisen.
    LG DerPriiMEx
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • In Bearbeitung

Hallo DerPriiMEx !

Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

Ich werde den Fall nächstmöglich prüfen. Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Lili | Senior Moderatorin

»Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lili is cracked 27. Dezember 2024 um 12:49

Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Beitrag von Lili is cracked (27. Dezember 2024 um 12:53)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Dezember 2024 um 12:53).
  • Entschuldigung Abgelehnt

Hallo DerPriiMEx !

Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Entschuldigung zurückgewiesen wurde.

Ich habe deinen Fall geprüft und finde deine Sanktionslänge von 14 Tagen für dein Fehlverhalten in Ordnung, sowie liegt kein Fehlverhalten des Sanktionierenden Teammitgliedes vor.
    Mit freundlichen Grüßen

Lili | Senior Moderation

»Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Lili is cracked (30. Dezember 2024 um 00:21)

• Lili is cracked 30. Dezember 2024 um 00:21

Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgewiesen geändert.