Ich finde es schade das man als neuer auf dem Server wie Dreck behandelt wird. Und dann nur als Ausrede hört hat man dir das nicht erklärt. Und jedes Mal wird man dumm angeredet nur weil man fragen stellt über die Einheiten. Mir ist bewusst das es bestimmt viele Trolle gibt die euer RP schaden aber deswegen alle zu behandeln als wären sie Dreck finde ich echt nicht in Ordnung.
Das Auswahlverfahren ist genau so schlimm jeder Tryout Ausbilder erzählt immer was anderes. Und wenn man jemand fragt wo man die Sachen lernen kann um besser sich in die Rolle hinein zu versetzen heißt es nur das muß man doch wissen. Oder heißt es fragen sie irgend jemand anderen. Ich hatte Anfang echt spaß aber mittlerweile finde ich es nicht mehr toll auf dem Server. Mir fällt es schwer anständigen RP zu machen wenn die Aussagen von Ausbilder und Tatsachen so unterschiedlich sind. Ich bin nun seit 2 Wochen Rekrut und Versuche das bestmögliche zu machen aber wenn keiner dir hilft und du alles automatisch wissen musst ohne eine Einweisung in die Truppen oder deren Statuten oder manche nicht ein mal mit einem Microphone sprechen und die ein auffordern über Discord Kontakt auf zu nehmen finde ich das sehr erschreckend.
Und das muss nicht heißen das alles schlecht ist sondern das sind meine Erfahrungen. Die ich leider gemacht habe.