entbanung für hunt

• Steam-Name
    kairiesnoah87
    Steam-ID (32 oder 64)
    -
    Portal-Link
    http://weiß denn nicht
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2024-12-22
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    failrp
    Grund für den Antrag
    berue es
    Fazit
    es tut sehr leid ds ich denn anderen denn spiel spaß versaut habe aber ich schwöre es tut mir leid und möchte wieder teil der commuity sein wenn ich entbannt werde ich mich an regel werk halten
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Entschuldigung Abgelehnt

Hallo soap08220 !

Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Entschuldigung zurückgewiesen wurde.

Wie bereits in deinem letzten Entbannungsantrag von Rino dir bereits erläutert wurde, ist deine Vorgeschichte auf AoC zu massiv um über eine Aufhebung deiner Sanktion nachzudenken. Der Grund dafür ist, dass deine vielzahl an Warns & Banns in kürzester Zeit auf einen Lerneffekt gleich 0 hinweist.

Es ist noch nicht lang her als deine Sanktion ausgesprochen wurde sowie bitten Wir dich inständig ein wenig Zeit vergehen zu lassen und es in 5-6 Monaten erneut zu versuchen.

Eingereichte Entbannungsanträge innerhalb dieser Zeitspanne werden auch in Zukunft konsequent abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Lili | Senior Moderatorin

»Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lili is cracked 15. Dezember 2024 um 21:12

Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.