[tabmenu]

Bewerbung zum Junior-Moderator (by Santoro)
-
- Abgelehnt
-
Santoro -
6. Dezember 2024 um 10:54 -
Geschlossen
-
-
Santoro
6. Dezember 2024 um 10:58 Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Junior-Moderator“ zu „Bewerbung zum Junior-Moderator (by Santoro)“ geändert. -
Hallo Santoro ,
Ich freue mich dir mitteilen zu dürfen, dass deine Bewerbung die erste Prüfphase bestanden hat und wir dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen.
Bitte melde dich daher bei einen der folgenden Personen über Discord, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren:- Discord: serrattflower
- Discord: geozweieck
- Discord: alkiknoblauch
Mit freundlichen Grüßen
Hogan i.V.d. Age of Clones Administration -
Hogan
9. Dezember 2024 um 09:15 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Du hast dich auch bei GO als Jr. Moderator beworben.
Hast du einfach so viel zeit für beides oder willst du einfach nur irgendwo im Team sein, Hauptsache Rechte? -
Spielzeit GMod: 15003,9
-
Spieltzeit AOC: 671,95
Spielzeit GMod: 15003,9
Bro hat die letzten Jahre in gmod gelebt 💀
-
Ich verstehe ja, wenn man eine große Bewerbung schreiben möchte, aber diese Schriftgröße ist deutlich zu groß.
-
In Vertretung der Moderationsleitung
-
44r0n_g4m3s
9. Dezember 2024 um 20:03 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert. -
Hallo Santoro
leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung es soweit nicht durch die 2. Prüfphase geschafft hat und somit abgelehnt wird. Dennoch bedanken wir uns für dein Interesse und erhoffen uns bei der nächsten Bewerbungsphase ebenso mit dir zu rechnen.
Mit freundlichen Grüßen
Hogan i.V. der Age of Clones Administration -
Hogan
18. Dezember 2024 um 00:18 Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert. -
Hogan
18. Dezember 2024 um 00:18 Hat das Thema geschlossen. -
Angela
10. Januar 2025 um 21:13 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen zum Teammitglied nach Archiv verschoben.