Entbannungsantrag 😞

• Steam-Name
    TheRealBlackMan
    Steam-ID (32 oder 64)
    7656119900408948
    Portal-Link
    https://portal.212th.de/user/0e01095f-c436-4e4a-8d0a-e186e957d51a
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2024-05-19
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    §33 RDM
    Grund für den Antrag
    Sehr geehrtes AoC-Team,
    hiermit möchte ich eine Entbannung beantragen.
    Ich möchte mich vorab bei den beteiligten Personen entschuldigen.

Am 05.Mai habe ich so ungefähr um 0:40 Menschen umgebracht nur weil mir langweilig war und ich sehe im nachhinein ein nach all dieser Zeit was für ein gravierender Fehler das war. Ich bereue es zutiefst weil ich eigentlich RP ernsthaft spiele und ich normalerweise kein RDM mache. Ich entschuldige mich zutiefst zu den Leuten die RP spielen wollten und ich umgebracht habe oder genervt habe. Es war sehr spät und einer meiner Freunde meinte das ich jemanden umbringen soll einfach so aus spaß. Darauf hin habe ich mich beeinflussen lassen und einen Offizier der mich angeschrien hatte umgebracht. Ich habe lange Zeit gehabt um darüber nachzudenken und würde gerne wieder im RP spielen. Ich hab letztens Lust auf star wars bekommen und würde liebend gerne auf diesen großartigen Server spielen und würde mich mit herzen freuen wenn ich entbannt werden würde.

Ich habe sehr viel Spaß an RP und hatte auch schon immer Interesse am RP-Geschehen auf AoC. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich mich leicht beeinflussen lassen und habe mich aus diesem Anlass auch anstiften lassen, gegen die Serverregeln zu verstoßen.

Ich entschuldige mich mit ganzem Herzen und würde gerne eine zweite Chance bekommen. Ich bereue die Aktion in der Nacht sehr und würde gerne zeigen, dass ich es wirklich ernst meine.
    Liebe Grüße
    Joey
    Fazit
    Es tut mir wirklich sehr Leid und das wird nicht mehr vorkommen. Ich möchte gerne wieder ernsthaft RP spielen.
    Alle Menschen machen Fehler.😞
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • In Bearbeitung

Hallo Joey1234412 !

Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

Ich werde den Fall nächstmöglich prüfen. Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Lili | Senior Moderatorin

»Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lili is cracked 24. November 2024 um 18:18

Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Hallo Joey1234412 !

Solange du deinen korrekten Portallink nicht einfügst bleibt der Entbannungsantrag fortschrittlos.

Mit freundlichen Grüßen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Entschuldigung Abgelehnt

Hallo Joey1234412 !

Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Entschuldigung zurückgewiesen wurde.

Ich kann dir keine Absolution erteilen, da wir als Team nicht davon ausgehen, dass dein Roleplay eine Bereicherung für den Server ist, da mit erneuten Verstößen gegen § 33 (RDM) unseres Regelwerk zu rechnen ist.
    Ebenso ist noch nicht genügend Zeit vergangen um eine Entbannung in betracht zu ziehen.

Du darfst das gern in 2 Monaten nochmals versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

• Lili is cracked 30. November 2024 um 17:03

Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.
  • Lili is cracked 30. November 2024 um 17:03

Hat das Label Wird bearbeitet entfernt.