- Steam-Name
- TheRealBlackMan
- Steam-ID (32 oder 64)
- 7656119900408948
- Portal-Link
- https://portal.212th.de/user/0e01095f-c436-4e4a-8d0a-e186e957d51a
- Bannart
- Permanent
- Datum der Sanktion
- 2024-05-19
- Antragsart
- Entschuldigung
- Sanktionsgrund
- §33 RDM
- Grund für den Antrag
- Sehr geehrtes AoC-Team,
hiermit möchte ich eine Entbannung beantragen.
Ich möchte mich vorab bei den beteiligten Personen entschuldigen.
Am 05.Mai habe ich so ungefähr um 0:40 Menschen umgebracht nur weil mir langweilig war und ich sehe im nachhinein ein nach all dieser Zeit was für ein gravierender Fehler das war. Ich bereue es zutiefst weil ich eigentlich RP ernsthaft spiele und ich normalerweise kein RDM mache. Ich entschuldige mich zutiefst zu den Leuten die RP spielen wollten und ich umgebracht habe oder genervt habe. Es war sehr spät und einer meiner Freunde meinte das ich jemanden umbringen soll einfach so aus spaß. Darauf hin habe ich mich beeinflussen lassen und einen Offizier der mich angeschrien hatte umgebracht. Ich habe lange Zeit gehabt um darüber nachzudenken und würde gerne wieder im RP spielen. Ich hab letztens Lust auf star wars bekommen und würde liebend gerne auf diesen großartigen Server spielen und würde mich mit herzen freuen wenn ich entbannt werden würde.
Ich habe sehr viel Spaß an RP und hatte auch schon immer Interesse am RP-Geschehen auf AoC. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich mich leicht beeinflussen lassen und habe mich aus diesem Anlass auch anstiften lassen, gegen die Serverregeln zu verstoßen.
Ich entschuldige mich mit ganzem Herzen und würde gerne eine zweite Chance bekommen. Ich bereue die Aktion in der Nacht sehr und würde gerne zeigen, dass ich es wirklich ernst meine.
Liebe Grüße
Joey
- Fazit
- Es tut mir wirklich sehr Leid und das wird nicht mehr vorkommen. Ich möchte gerne wieder ernsthaft RP spielen.
Alle Menschen machen Fehler.😞
- Checkout AOC
- Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.