- Steam-Name
- einfachelijas
- Steam-ID (32 oder 64)
- 76561199223419870
- Portal-Link
- https://portal.212th.de/user/60e53699-ee11-4a4a-a4a4-1ab1041f611a
- Bannart
- Permanent
- Datum der Sanktion
- 2022-10-01
- Antragsart
- Einspruch
- Sanktionsgrund
- None
- Grund für den Antrag
- Hey liebes Server-Team,
ich wurde am 01.10.2022 mit dem Grund "none" permanent gebannt und würde gern verstehen, warum. Ich erinnere mich nur noch daran, dass ich damals mit zwei Privates auf dem Außengelände war, und die beiden haben mitten in einer Stadt angefangen, alle abzuschießen. Ich selbst habe dabei nicht geschossen und verstehe nicht ganz, ob das der Grund für meinen Bann war.
Mir hat das Spielen auf eurem Server immer viel Spaß gemacht, und ich war sogar als Engineer aktiv, wo ich versucht habe, gutes RP zu machen. Die Zeit auf dem Server habe ich echt genossen, und ich vermisse die Community sehr. Falls ich doch gegen eine Regel verstoßen habe, tut mir das leid, und ich verspreche, in Zukunft besser aufzupassen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch eine Chance geben könntet, da ich gern wieder Teil der Community wäre.
- Fazit
- ich möchte wieder Teil der Community sein und verstehe nicht genau warum ich gebannt wurde da der Grund nicht klar angegeben war. Ich habe früher gutes Roleplay gemacht und war als Engineer aktiv. Falls es Missverständnisse gab oder ich unbeabsichtigt gegen Regeln verstoßen habe tut es mir leid. Ich hoffe auf eine zweite Chance um wieder aktiv mitzuspielen und zukünftig besser auf die Regeln zu achten.
- Checkout AOC
- Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.