Enbannungs Antrag

• Steam-Name
    einfachelijas
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199223419870
    Portal-Link
    https://portal.212th.de/user/60e53699-ee11-4a4a-a4a4-1ab1041f611a
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2022-10-01
    Antragsart
    Einspruch
    Sanktionsgrund
    None
    Grund für den Antrag
    Hey liebes Server-Team,

ich wurde am 01.10.2022 mit dem Grund "none" permanent gebannt und würde gern verstehen, warum. Ich erinnere mich nur noch daran, dass ich damals mit zwei Privates auf dem Außengelände war, und die beiden haben mitten in einer Stadt angefangen, alle abzuschießen. Ich selbst habe dabei nicht geschossen und verstehe nicht ganz, ob das der Grund für meinen Bann war.

Mir hat das Spielen auf eurem Server immer viel Spaß gemacht, und ich war sogar als Engineer aktiv, wo ich versucht habe, gutes RP zu machen. Die Zeit auf dem Server habe ich echt genossen, und ich vermisse die Community sehr. Falls ich doch gegen eine Regel verstoßen habe, tut mir das leid, und ich verspreche, in Zukunft besser aufzupassen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch eine Chance geben könntet, da ich gern wieder Teil der Community wäre.
    Fazit
    ich möchte wieder Teil der Community sein und verstehe nicht genau warum ich gebannt wurde da der Grund nicht klar angegeben war. Ich habe früher gutes Roleplay gemacht und war als Engineer aktiv. Falls es Missverständnisse gab oder ich unbeabsichtigt gegen Regeln verstoßen habe tut es mir leid. Ich hoffe auf eine zweite Chance um wieder aktiv mitzuspielen und zukünftig besser auf die Regeln zu achten.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • In Bearbeitung

Hallo einfachelijas !

Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

Ich werde den Fall nächstmöglich prüfen. Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.
    Die Prüfung deines Antrages wird aufgrund lang zurückliegenden Bannung etwas dauern ich bitte darum um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Lili | Senior Moderatorin

»Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lili is cracked 19. November 2024 um 20:31

Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Gesprächseinladung

Hallo einfachelijas !

Ich habe mir den Fall nun angeschaut und zur besseren Klärung der Situation lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Melde dich hierzu bei mir per Discord PM - liliiscracked - um einen Termin festlegen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lili is cracked 20. November 2024 um 09:13

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Lili is cracked 20. November 2024 um 09:13

Hat das Label Wird bearbeitet entfernt.
  • Akzeptiert

Hallo einfachelijas !

Deine Entschuldigung wurde akzeptiert.

Dank deinem offenen Verhalten im Gespräch und nach einer Reevaluation deiner Sanktion bin ich zum Entschluss gekommen, deinen permanenten Ausschluss aufzuheben.

Wir hoffen, dass es in nächster Zeit zu keinem weiteren Regelverstoß kommt.

Mit freundlichen Grüßen

• Lili is cracked 22. November 2024 um 17:56

Hat das Label Strafe verkürzt hinzugefügt.
  • Lili is cracked 22. November 2024 um 17:56

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen entfernt.