Bewerbung zum Junior Moderator ~by Forren
-
- Zurückgezogen
-
Forren -
17. November 2024 um 22:17 -
Geschlossen
-
-
Nicht ohne Grund damals S-Mod gewesen. #Dafür
-
Halbe Bibel ganzer S-Mod
-
Forren Macher #Dafür
-
Bei ihm kann man gut schlafen
-
#Dafür
-
#Dafür
Super Typ -
Brauche nicht mal eine Zeitmaschine um zu sehen wie das ausgeht
-
Brauche nicht mal eine Zeitmaschine um zu sehen wie das ausgeht
Ich bedanke mich recht herzlich für deinen hoch qualitativen und konstruktiven Beitrag. Immer wieder eine Offenbarung sich mit dir Unterhalten zu dürfen.
-
Ich fass es nicht
#dafür
-
Er schreibt AC…. #dagegen.
Schreib doch wenigstens arc für airborne reconnaissance company.
[#dafür] -
vakant na na na. Offiziell existierte deine Einheit als "Airborne Company".
Daran wird sich hier auch nichts ändern, egal ob du hier bist und nicht! -
Ich bedanke mich recht herzlich für deinen hoch qualitativen und konstruktiven Beitrag. Immer wieder eine Offenbarung sich mit dir Unterhalten zu dürfen.
Danke, das kann ich aber nicht zurückgeben, ich empfinde es eher als sehr lästig und nervig mich mit dir zu unterhalten. Für einen Witz bin ich mir aber nicht zu schade.
LG
-
-
#dafür
-
Danke, das kann ich aber nicht zurückgeben, ich empfinde es eher als sehr lästig und nervig mich mit dir zu unterhalten. Für einen Witz bin ich mir aber nicht zu schade.
LG
-
#dafür
-
Sehr geehrte Projektleitung,
Sehr geehrte Serverleitung,
Sehr geehrte Super Administration,
Sehr geehrte Moderationsleitung,
Wehrte Community,
hiermit Ziehe ich meine Bewerbung zum Junior Moderator zurück.
Wider meiner Erwartungen bin ich durch mein ehrenamtliches Engagement, meine Berufstätigkeit und anderer Faktoren meines Privatlebens aktuell sehr ausgelastet. Es ist mir daher nicht möglich eine ausreichende und konstante Aktivität auf AOC zu gewährleisten.
Das stimmt mich sehr traurig, da ich wirklich große Lust hätte, dieses tolle Projekt als Teammitglied unterstützen zu können und da ich allgemein gerne Zeit mit dieser Community verbringe. Ich bin allerdings auch sehr glücklich darüber, dass mein Leben mittlerweile mehr „offline“ stattfindet.
Ich bedanke mich für den vielen positiven Zuspruch und wünsche allen Bewerberinnen und Bewerbern noch ganz viel Erfolg.Wir sehen und gewiss nochmal im RP.
Bis dahin wünsch ich euch allen eine tolle Zeit.Brüderliche Grüße,
Forren / Shrike -
Angela
24. November 2024 um 00:21 Hat das Thema geschlossen. -
Angela
24. November 2024 um 00:21 Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -
Angela
24. November 2024 um 00:21 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen zum Teammitglied nach Archiv verschoben.