- Steam-Name
- Arda
- Steam-ID (32 oder 64)
- 76561199068043410
- Portal-Link
- https://portal.212th.de/user/53273699-ee11-4a4a-a4a4-ab4b5f28110f
- Bannart
- Temporär
- Datum der Sanktion
- 2024-03-30
- Antragsart
- Entschuldigung
- Sanktionsgrund
- §21 Freundlichkeit, §23 Diskriminierung, §24 Trolling, §33 RDM
- Grund für den Antrag
- Sehr geehrtes AoC-Team,
hiermit möchte ich eine Entbannung beantragen.
Ich möchte mich vorab bei den beteiligten Personen entschuldigen.
Anfang dieses Jahr wurde ich auf dem Age of Clones Server für §21 Freundlichkeit, §23 Diskriminierung, §24 Trolling und §33 RDM gebannt. Es ist nun mehr als ein halbes Jahr vergangen und ich würde gerne die Möglichkeit bekommen, wieder auf dem Server spielen zu können.
Zum damaligen Zeitpunkt war ich mit einem "Freund" auf dem Server. Es war schon etwas spät, ungefähr 2-3 Uhr nachts und wir waren ziemlich gelangweilt. Ich habe mich daraufhin anstiften lassen, Personen auf dem Server zu trollen und anschließend anzuschießen.
Ich habe sehr viel Spaß an RP und hatte auch schon immer Interesse am RP-Geschehen auf AoC. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich mich leicht beeinflussen lassen und habe mich aus diesem Anlass auch anstiften lassen, gegen die Serverregeln zu verstoßen.
Ich entschuldige mich mit ganzem Herzen und würde gerne eine zweite Chance bekommen. Ich bereue die Aktion in der Nacht sehr und würde gerne zeigen, dass ich es wirklich ernst meine.
Liebe Grüße
Arda
- Fazit
- Ich bitte zu tiefst um Entschuldigung und hoffe auf eine Entbannung.
Jeder hat eine zweite Chance verdient.
- Checkout AOC
- Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.