- Steam-Name
- Björn KraftHand
- Steam-ID (32 oder 64)
- 1100001466c0744
- Portal-Link
- https://portal.212th.de/user/df5a9959-f040-44b0-83eb-a6eb87d03b44
- Bannart
- Permanent
- Datum der Sanktion
- 2024-11-17
- Antragsart
- Entschuldigung
- Sanktionsgrund
- Bannumgehung
- Grund für den Antrag
-
Ich bin total verzweifelt... Ich habe einfach nur versucht, auf AOC StarWars RP zu spielen, und wurde direkt ohne Grund gebannt. Ich schwöre, ich hab nichts Falsches gemacht! Ich bin nur ganz normal online gekommen, hab mich als GM eingeloggt, und dann BAM – Lili hat mich sofort gebannt. Das hat mich echt schockiert.
Aber ich wollte es nicht aufgeben, hab mir extra nochmal Garry's Mod neu gekauft (was auch echt teuer war für mich), und kaum war ich wieder drauf – sie hat mich direkt wieder gebannt! Ich hatte nicht mal die Chance, irgendwas zu machen, geschweige denn zu trollen oder so. Das fühlt sich so unfair an, und ich verstehe einfach nicht, was ich falsch gemacht habe.
Bitte schaut euch das nochmal an. Ich will einfach nur spielen... 😞
- Fazit
- Ich verstehe wirklich nicht, warum ich gebannt wurde, da ich nichts falsch gemacht habe. Ich möchte einfach nur fair behandelt werden und die Möglichkeit bekommen, wieder auf dem Server zu spielen. Es fühlt sich so ungerecht an, ohne Grund ausgeschlossen zu werden, und ich hoffe, dass ihr euch die Situation nochmal genauer anschaut. Ich will nur Teil der Community sein und Spaß am Spielen haben. 🙏
- Checkout AOC
- Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.