Entbannungsantrag Bannumgehung

• Steam-Name
    Björn KraftHand
    Steam-ID (32 oder 64)
    1100001466c0744
    Portal-Link
    https://portal.212th.de/user/df5a9959-f040-44b0-83eb-a6eb87d03b44
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2024-11-17
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Bannumgehung
    Grund für den Antrag

Ich bin total verzweifelt... Ich habe einfach nur versucht, auf AOC StarWars RP zu spielen, und wurde direkt ohne Grund gebannt. Ich schwöre, ich hab nichts Falsches gemacht! Ich bin nur ganz normal online gekommen, hab mich als GM eingeloggt, und dann BAM – Lili hat mich sofort gebannt. Das hat mich echt schockiert.

Aber ich wollte es nicht aufgeben, hab mir extra nochmal Garry's Mod neu gekauft (was auch echt teuer war für mich), und kaum war ich wieder drauf – sie hat mich direkt wieder gebannt! Ich hatte nicht mal die Chance, irgendwas zu machen, geschweige denn zu trollen oder so. Das fühlt sich so unfair an, und ich verstehe einfach nicht, was ich falsch gemacht habe.

Bitte schaut euch das nochmal an. Ich will einfach nur spielen... 😞
    Fazit
    Ich verstehe wirklich nicht, warum ich gebannt wurde, da ich nichts falsch gemacht habe. Ich möchte einfach nur fair behandelt werden und die Möglichkeit bekommen, wieder auf dem Server zu spielen. Es fühlt sich so ungerecht an, ohne Grund ausgeschlossen zu werden, und ich hoffe, dass ihr euch die Situation nochmal genauer anschaut. Ich will nur Teil der Community sein und Spaß am Spielen haben. 🙏
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • hab mir extra nochmal Garry's Mod neu gekauft (was auch echt teuer war für mich)

Im gestrigen Support Gespräch trafst du selbige Äußerung.
    Auf die Konfrontation mit dem Fakt, dass dein dritt Account bereits über 100 Garrys Mod Stunden bei Support beginn hatte, gabst du zu viele Steam Accounts mit Garrys Mod zu besitzen.

Du versuchtest eine "Arbeitszeitentlohnung" für zwei Stunden von insgesamt 20 € durch das Serverteam zu erhalten.

Good soldiers follow orders...

Age of Clones

Senior-Moderator
    > Event-Ausschuss ehm. Leitung
    > HR-Ingamemanagement

> Bau-Ausschuss

Ausbilderfraktion
    > AvA

Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

Forum

Forum Moderation

• Im gestrigen Support Gespräch trafst du selbige Äußerung.
    Auf die Konfrontation mit dem Fakt, dass dein dritt Account bereits über 100 Garrys Mod Stunden bei Support beginn hatte, gabst du zu viele Steam Accounts mit Garrys Mod zu besitzen.

Du versuchtest eine "Arbeitszeitentlohnung" für zwei Stunden von insgesamt 20 € durch das Serverteam zu erhalten.

Ich möchte klarstellen, dass die Behauptung, ich hätte "viele Steam Accounts mit Garry's Mod", nicht korrekt ist. Ich habe genau zwei Accounts, und einer davon gehört meinem Bruder, den ich nicht selbst nutze. Es mag so wirken, als hätte ich mehrere Accounts, aber das liegt schlicht daran, dass mein Bruder ebenfalls Garry's Mod spielt.

Die Sache mit den 100 Stunden auf dem dritten Account hat möglicherweise zu einem Missverständnis geführt. Es ist aber wichtig zu verstehen, dass ich nur die Accounts nutzen kann, die mir gehören, und dass ich nichts Verbotenes gemacht habe.

Auch das Thema "Arbeitszeitentlohnung" wurde, glaube ich, falsch verstanden. Das war nie als Forderung oder Täuschung gemeint, sondern als eine Art Vorschlag oder Entschuldigung für den ganzen Aufwand. Mein Ziel war nie, das Serverteam auszunutzen, sondern einfach nur, die Situation zu klären.

Ich hoffe, ihr versteht, dass ich nicht mit böser Absicht gehandelt habe und mir einfach eine faire Chance wünsche, wieder auf dem Server spielen zu können.

• Was den Kauf von Garry's Mod betrifft: Ja, ich habe mir das Spiel nach dem Bann erneut gekauft. Das habe ich nur gemacht, weil ich gerne wieder auf dem Server spielen wollte, da ich mich ungerecht behandelt gefühlt habe. Ich wollte einfach weitermachen und wieder Spaß am Spiel haben, nicht mehr und nicht weniger.

• 86kcAuc.jpeg

In Bearbeitung

Hallo riesenpekaa4444 !

Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden. Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Dec | Senior Moderator

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Dec (21. November 2024 um 19:57)

• Dec 20. November 2024 um 22:24

Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • FpqHacU.jpeg

Entschuldigung Abgelehnt

Hallo riesenpekaa4444 !

Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Entschuldigung zurückgewiesen wurde.
    Dein Bannumgehungsbann auf dem Account (76561199002077422) war vollständig gerechtfertigt, da du wie selbst angegeben auf deinem Hauptaccount gebannt wurdest und bleibt somit bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dec | Senior Moderator

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Dec (21. November 2024 um 19:57)

• Dec 21. November 2024 um 19:58

Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.