- Steam-Name
- Invictus
- Steam-ID (32 oder 64)
- (Steam-ID 32): STEAM_0:1:569458250 | (Steam-ID 64): 76561199099182229
- Portal-Link
- https://portal.212th.de/user/e20c3699-ee11-4a4a-a4a4-800c42ad7d81
- Bannart
- Permanent
- Datum der Sanktion
- 2022-02-18
- Antragsart
- Entschuldigung
- Sanktionsgrund
- Mehrfaches negatives Auftreten und Belästigung von Usern innerhalb der Community - Für alle Zeit unerwünscht auf Age of Clones
- Grund für den Antrag
- Moin!
Mir ist durchaus bewusst, dass ich "Für alle Zeit unerwünscht auf Age of Clones" bin, jedoch habe ich vorhin die Erlaubnis von Rino erhalten, einen Entbannungsantrag zu schreiben.
Die Erlaubnis wird als Anhang in diesem Entbannungsantrag verlinkt sein.
Ich möchte mich vorab bei den beteiligten Personen entschuldigen. Dieses Vergehen ist nun mittlerweile mehr als 2 1/2 Jahre her & meiner Meinung nach ist nun der Zeitpunkt gekommen, einen Entbannungsantrag einzureichen. Mittlerweile bin ich 18 Jahre alt & denke, dass ich mich deutlich verändert habe, weswegen ich nun einen Entbannungsantrag stellen möchte. Zum damaligen Zeitpunkt war ich häufig als "Troll" bekannt und habe mich dadurch besonders beim Age of Clones Team unbeliebt gemacht. Mein Bann entstand nachdem ich aufgehört habe auf Age of Clones zu spielen. Ich fand es damals witzig, Leute aus der Community zu "veralbern" und runterzumachen. Mir ist selbst nicht bewusst, wie ich damals zu dieser Entscheidung gekommen bin. Als Folge für meine unangemessenen Aktionen folgte dann der Ausschluss von Rino.
Ich möchte mich hiermit aufrichtig entschuldigen. Mein Verhalten zur damaligen Zeit war unangemessen & unangebracht. Ich möchte nach meiner Entbannung zeigen, dass ich mich wirklich verändert habe und auf diesem Server spielen möchte.
- Fazit
- Ich entschuldige mich für die vorgefallene Situation & hoffe auf eine Entbannung.
Liebe Grüße Aquriii.
- Checkout AOC
- Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.