Entbannungsantrag

• Steam-Name
    King
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199145129763
    Portal-Link
    http://Keine ahnung was ich machen muss
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2024-10-28
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Trolling/FailRP
    Grund für den Antrag
    Hallo Bronto,

Ich wurde vorcher von dir gebannt wegen FailRp/Trolling

Kurze Schilderung aus meiner Sicht:

Das Flugzeug wurde Gespawnt und ich bin ins Flugzeug reingegangen ich bin neu in Garrys Mod und kenne dadurch die ganze Steuerung nicht, Ich habe das Flugzeug UNABSICHTLICH gestartet weil ich alle Tasten einmal durchgegangen bin und ja ich bin Weggeflogen. Ich möchte mich zu Tiefst bei dir Entschuldigen das ich mich in dieser Situation Falsch verhalten habe.

Ich möchte dich bitten das du diesen Ban nochmal mit mir Überdenkst und vielleicht mich wieder Entbannen kannst der Server macht mir Persönlich echt spaß und ich hoffe du kannst mir Verzeihen

MFG
    Lukas/King
    Fazit
    Mein Verhalten war Falsch ich werde in Zukunft nicht mehr so einen Fehler machen.

Ich habe gelernt einfach 1 Mal mehr Fragen als weniger :D
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • 86kcAuc.jpeg

In Bearbeitung

Hallo King12344 !

Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

Jedoch:

Für die durch dich angegebene Steam ID liegt kein aktiver Bann mehr Bann vor. Falls dies ein Fehler deinerseits oder ein eventuelles Missverständnis ist, kläre uns bitte in den nächsten 24h unter diesem Beitrag auf. Falls dies der richtige acc ist und kein Bann (mehr) existiert dann wird dieser Antrag nach den 24h durch mich Archieviert,

Mit freundlichen Grüßen

Dec | Senior Moderator

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Dec (28. Oktober 2024 um 16:28)

• Dec 3. November 2024 um 20:19

Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Dec 3. November 2024 um 20:19

Hat das Thema geschlossen.