- Steam-Name
- shirasophie
- Steam-ID (32 oder 64)
- 76561199368697424
- Portal-Link
- https://portal.212th.de/user/dc953699-ee11-4a4a-a4a4-c8ddf1bd86a2
- Bannart
- Permanent
- Datum der Sanktion
- 2024-10-16
- Antragsart
- Entschuldigung
- Sanktionsgrund
- §1 & §22
- Grund für den Antrag
- Sehr geehrte Userschaft,
Diesen Beitrag soll keine Verleumdung sein, sondern eine offizielle Entschuldigung.
Ich entschuldige mich herzlich an alle die meine Aussage gestört oder belästigt und sogar verletzt haben.
Es war weder meine Absicht, dieses in lächerliche noch verletzendes zu ziehen.
Der Kannibalismus ist in Deutschland verboten. Das sollte man nicht als Witz noch als Thema in öffentlichen Talks besprechen, sondern bei Fragen die Eltern/Erziehungsberechtigten
zu Hause privat besprechen.
Da es sich um ein ernsthaftes und komplexes Thema handelt.
Das Handeln der Täter ist unentschuldbar grausam und weder ethisch noch moralisch zu unterstützen.
Ich habe einen schwer liegenden Fehler gemacht, eine Aussage/Witz in Bereich Kannibalismus zu machen.
Mir ist klar geworden, dass ich dadurch Leute verletzt und gestört habe und selbst Witz respektlos und unangemessen sind und keiner Unterhaltung dienen sollte.
Dieser Satz vor allem auf Discord zu mein Kind: ,,Ich möchte dich gerne anknabbern/essen" oder darf ich dich anknabbern/essen?,,,
war unangemessen und eher als Metaphase oder Redewendungen gemeint.
Da es aber einige Minderjährige Mitspieler/innen gibt die das (noch) nicht verstehen ,werde ich das komplett unterlassen.
In Zukunft werde ich auf meine Worte und Sätze, sowie Themen mehr achten und diese Ethisch sowie moralisch mehr bedenken.
Da mir bewusst wurde das die Wörter für viele Menschen tiefere Bedeutung haben können.
Ich unterstütze weder die Täter/Videos noch bin ich selbst in dieser Szene drin.
Da es schon ein Gespräch mit den Senior Mod Lili gab und sie mich gewarnt hatte diese Aussage nochmal zu tun, weil es sonst Konsequenzen kommen. Wurde in Absprache mit Serverowner Tom ein Perma Bann gegeben.
Genauso entschuldige ich mich für mein Verhalten im RP, in Zukunft plane ich mehr mit anderen im RP wie Medic Dingen zu beschäftigen.
- Fazit
- Ich übernehme die völlige Verantwortung meines Handelns und bitte daher den Perma Bann in einen temporären Bann von 3 bis 9 Monaten auf AOC
Eine Alternative wäre, wenn ich einen temporären Bann bekomme und wenn gewünscht mein Heal Char erstmal um stationieren lasse z. B. Monat um Ruhe einkehren zu lassen.
Diese Entscheidung der Länge des temporären Banns sowie der anderen Möglichkeit(en) unterliegt der Teamleitung bzw. Team.
Nochmal falls ich dich oder andere verletzt habe tut es mir von Herzen leid und ich hoffe dein Vertrauen nach einiger Zeit wiederherstellen zu können.
Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.
MFG
Shira
- Checkout AOC
- Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.