Entbannungsantrag | Age of Clones

• Steam-Name
    hero7673
    Steam-ID (32 oder 64)
    32
    Portal-Link
    https://forum.212th.de/forum/index.php?thread-add/9/
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2024-10-12
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Freundlichkeit Trolling Serious RP Fail RP
    Grund für den Antrag
    Liebes Team,

ich möchte mich aufrichtig für mein unangemessenes Verhalten während unserer letzten Sitzung entschuldigen. Mein Fail RP war unangebracht und haben das Spielerlebnis für alle Beteiligten negativ beeinflusst.
    Ich verstehe, dass mein Verhalten störend war und nicht den Erwartungen und Regeln unserer Gemeinschaft entspricht. Es war nicht meine Absicht, jemanden zu verletzen oder das Spiel zu ruinieren, und ich bedauere zutiefst, dass es dazu gekommen ist.
    Fazit
    In Zukunft werde ich mein Bestes tun, um respektvoll und regelkonform zu spielen. Ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung annehmen könnt und mir eine zweite Chance gebt, mich zu bessern.
    Nochmals Entschuldigung und vielen Dank für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Beitrag von Zem (12. Oktober 2024 um 14:11)

Dieser Beitrag wurde von Lili is cracked gelöscht (12. Oktober 2024 um 18:34).
  • Beitrag von Franz (12. Oktober 2024 um 16:33)

Dieser Beitrag wurde von Lili is cracked gelöscht (12. Oktober 2024 um 18:34).
  • In Bearbeitung

Hallo Franz !

Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

Ich werde den Fall nächstmöglich prüfen. Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Lili | Senior Moderatorin

»Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey!

Du hast aktuell noch den falschen Link unter "Portal-Link". Es ist nötig den richtigen Portal-Link anzugeben, damit dein Antrag bearbeitet werden kann.

Unter diesem Beitrag wird dir gezeigt, wie du deinen Portal-Link findest: Wie finde ich meinen Portal Link?

Ebenso bitte ich dich deine korrekte STEAMID beizufügen.

Ich hoffe das hilft dir weiter!

Mit freundlichen Grüßen

Lili

Age of Clones Senior Moderatorin

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Lili is cracked (12. Oktober 2024 um 18:41)

• Dec 12. Oktober 2024 um 22:29

Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Einspruch Abgelehnt

Hallo Franz !

Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Einspruch zurückgewiesen wurde.

Ich kann dir keine Absolution erteilen, da wir keine Eigeninitiative bei der Erstellung des Antrages erkennen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Lili | Senior Moderation

• Lili is cracked 13. Oktober 2024 um 10:26

Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.
  • Lili is cracked 13. Oktober 2024 um 10:26

Hat das Label Wird bearbeitet entfernt.