Sammel-Beschwerde gegen den Super-Administrator Flower

• Ein Beschwerdebeitrag ist kein Diskussions- oder Meinungsforum. Die Beschwerde wurde vorgebracht und die restlichen "Meinungsbeiträge" sind unerheblich für eine faktenbasierte Entscheidungsfindung.

Die Beschwerde liegt jetzt zur Bearbeitung bei Rino und nimmt seinen weiteren Verlauf.

Der Eskalationsweg zur Projektleitung bei Unzufriedenheit der Bearbeitung steht bei Bedarf offen.

giphy.gif?cid=ecf05e47tlb996dyx7zhhyz0utcve54drnnlo31n4btkdr71&rid=giphy.gifgiphy.gif?cid=ecf05e47y8y7rzdtptb71gfpg8y0wmeb7akjyltm3c08qwym&rid=giphy.gif&ct=g

• Lt. Sammy 23. September 2024 um 21:57

Hat das Thema geschlossen.
  • Angela 24. September 2024 um 00:17

Hat das Label Geschlossen (administrativ) hinzugefügt.
  • Beitrag von Rino (15. Oktober 2024 um 19:52)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: D (15. Oktober 2024 um 19:52).
    • Offizieller Beitrag

Hey!

Erstmal entschuldigung an die Buben für die längere Bearbeitungszeit, die Gespräche mit den Beteiligten + private Umständlichkeiten (ich habe mir eine Fingerkuppe abgeschnitten) führten leider dazu.

In Absprache mit Tom & Sammy bin ich zu folgenden Entschlüssen gekommen:

Flower ist in einigen Punkten über die Stränge geschlagen, in direkten Gesprächen mit Tom & mir wurde ihm sein Fehlverhalten aufgelistet, und klar gemacht, dass er in der Zukunft selbstreflektierter an gewisse Dinge ran gehen muss und eine gewisse Professionalität an den Tag legen sollte.

Er erhält um das nochmal zu verdeutlichen, einen schriftlichen Vermerk in die Teamliste.

Trotz seiner Fehltritte, wollen wir seine bisherige Arbeit nicht geringschätzen weshalb wir uns aus Respekt vor seinem Engagement für Age of Clones, wie dem Umsetzen von Vorschlägen oder der Organisation von besonderen Events und nicht zu vernachlässigen die Leitung des Serverteams, dazu entschieden haben ihm eine zweite Chance zu geben.

Flower wird sich in einem gesonderten Beitrag auch nochmal in aller Öffentlichkeit entschuldigen und seine Fehler eingestehen.

Thema Alkohol:

Da es bisher eher weniger geregelt abgelaufen ist, wird als Reaktion auf diese Beschwerde, in den kommenden Tagen eine verschärfte Regelung für das Verhalten rund um Alkohol & sonstigen Drogen, im Age of Clones Regelwerk verankert. Dazu wird es bei Einführung in das Regelwerk auch nochmal eine gesonderte Ankündigung geben.

Das Thema wurde unter diesem Beitag sehr kontrovers diskutiert, weshalb wir uns dafür entschieden haben, dass dieses Thema nicht auf unsere Plattform gehört.

Abschließend bedanke ich mich für das Verständnis und die Geduld während des Bearbeitungsprozesses. Auch wenn es für einige nicht das erwünschte Ergebnis ist, denke ich, dass unsere Entscheidungsfindung anhand meiner Erklärung verständlich ist.

- Rino

Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee

Einmal editiert, zuletzt von Rino (15. Oktober 2024 um 21:34) aus folgendem Grund: Typo

• Rino 15. Oktober 2024 um 21:30

Hat das Label von Wird bearbeitet auf Akzeptiert geändert.
  • Rino 15. Oktober 2024 um 21:30

Hat das Label Wichtig hinzugefügt.