Bewerbung zum Moderator

  • Bewerbung zum Team-Mitglied


    Vorwort:



    Hey liebes Team,

    dies hier ist meine Bewerbung zum Team-Mitglied.

    Ich hoffe sie gefällt euch. Falls ich etwas vergessen habe

    zu erwähnen bitte sofort sagen.

    Viel Spaß


    Discord: Silva #5157



    RL-Daten

    Ich heiße Florian bin 14 Jahre alt und gehe auf

    ein Gymnasium in NRW/Dortmund. Neben dem

    zocken spiele ich noch Tennis und Gitarre. Seit kurzer

    Zeit spiele ich aktiv auf dem SWRP Server EGM welchen

    viele hier kennen müssten.



    StärkenSchwächen
    Behalte meistens einen kühlen Kopf
    Wenig Moderative Erfahrung
    KreativRede viel
    Humervoll-



    Meine Ziele

    Meine Ziele sind es meine Motivation an SWRP mit der Community zu teilen.

    Ich möchte den Spielern auf dem Server ein möglichst cooles Spielerlebnis geben.

    Ich denke dass es mir viel Spaß machen wird da ich bis jetzt auf jeden Fall ein positiven

    Eindruck von der Community habe.




    Online-Zeiten


    Montag: 18:00-21:00


    Dienstag: 18:00-21:00


    Mittwoch: -


    Donnerstag: 18:00-21:30


    Freitag: 18:00-22/23:00


    Samstag: 18:-22/23:00


    Sonntag: -


    Erfahrung

    Ich war bisher 2 mal in einem Server-Team. Mein erster Posten war EL auf einem Server

    und der zweite war Moderator auf einem Military RP Server. Zugegeben war der Military

    RP Server nicht besonders bekannt/beliebt. Trotzdem habe ich dort Erfahrung gesammelt

    in Bezug auf Building usw. Außerdem kenne ich mich ein bisschen mit dem Development aus

    da ich einen guten Bezug zum Owners des Military RP Servers hatte/habe.

    Grund der Bewerbung:

    Ich möchte dem Server helfen und verbessern. Ich denke dass wenn jeder mit hilft

    es ein richtig cooler Community Server werden kann und ich möchte meinen Beitrag dazu

    leisten. Ich bin gespannt was in nächster Zeit noch alles passiert und freue mich

    auf die Zukunft




    Schlusswort


    Danke fürs lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen einfach melden.

    LG Flo

    ~Make 212th great again~

    Einmal editiert, zuletzt von Silva ()

  • [SaA] Ace

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • [SaA] Ace

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.