Bewerbung zum Einheitsleiter der Schocktruppen

Die Synchronisation von Discord-Accounts mit Forum-Accounts ist bis auf Weiteres nicht möglich. Wir sind im Dialog mit dem Entwickler, um das Problem alsbald zu beheben.
  • ════Einleitung════

[tabmenu]

════Qualifikation════

[tabmenu]

════Vergangenheit & Zukunft════

[tabmenu]

════Abschluss════

[tabmenu]
    [tabmenu]

Gerechtigkeit, Recht und Pflicht ihr Schlingel 8) :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von Breaker (19. August 2024 um 04:58)

• 100% dafür!

In seiner Zeit bei uns in der ST hat er sich stets von seiner besten Seite gezeigt.
    Ich sehe ihn 100% in der Position des Einheitsleiters

Charaktere

Schocktruppen | ST FCPL 36-4124 Chip

7th Skycorps | 111th LCMD 27-0000 Wox

• Ein klares #dafür

Seit über einem Jahr bin ich nun mit Breaker in der Einheit und habe seinen Werdegang bis in die Führungsebene miterlebt. Er agiert stets im besten Interesse der Einheit und hat sowohl IC als auch OOC maßgeblich zur Weiterentwicklung beigetragen. Ob durch die Erstellung von Dokumenten, Fortbildungen oder die Überarbeitung der K9, die sowohl innerhalb der Einheit als auch im externen Roleplay Akzente setzt – Breaker fördert kontinuierlich die Einheit und achtet sehr auf neue RP-Möglichkeiten.

Sollten Probleme oder Unstimmigkeiten auftreten, ist Breaker einer der Ersten, der sich diesen Herausforderungen stellt und für eine Lösung sorgt. Aus meiner Sicht ist er die ideale Besetzung als Einheitsleiter der Schocktruppen und der passende Nachfolger für Ben. Ich bin überzeugt, dass auch die Mehrheit der aktuellen ST-Mitglieder ihm voll und ganz zustimmt.

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Skirmish (18. August 2024 um 20:52)

• breaker ist seit tag eins ein mensch der für das recht und für das gesetz gekämpft hat.
    er hat sich ehrlich hochgearbeitet und sich so stark weiterentwickelt.
    breaker ist der perfekte kandidat für den einheitsleiter der schocktruppen.

zu 100% ein #dafür!

[tabmenu]
  • Seit über einem Jahr bist du nun in der Einheit und warst immer eine großartige Bereicherung, sei es als Führungsebenenmitglied oder K9 Leitung. Immerzu stichst du mit deiner Bereitschaft Aufgaben zu übernehmen und deiner damit einhergehenden Kreativität. Du bist immer freundlich, auch mal für einen Spaß zu haben in der FEB und vor allem in wichtigen Situationen ernst. Ständig tust du etwas für die Schocktruppen und man merkt egal ob SGT oder PVT, dass du mit Herzblut für unsere Einheit stehst. Diese Eigenschaften machen dich einfach zu einem grandiosen Kandidat für diese Position. Mit dieser Nachricht sollte auch klar werden, dass ich dich voll und ganz unterstütze in deiner Bewerbung zum Einheitsleiter. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit als Einheitsleitung mit dir. Ich bin überzeugt, dass ausschließlich du die richtige Wahl in dieser Frage bist.

#DAFÜR

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von GS_Shot (18. August 2024 um 20:40)

• In meiner früheren FCPL Zeit warst du immer engagiert und warst immer gewillt einen Beitrag zur Verbesserung der ST zu leisten. Bis jetzt hat sich da auch nicht viel geändert, man sieht dein Engagement und bin der Meinung, dass du auf alle Fälle für den Posten geeignet bist.

#dafür

Corex / kae4Tana / Executive /

• Ich denke ich brauche hier nicht großartig ausholen wieso Breaker wie gemacht ist für diesen Posten ist.
    Seid der Sekunde in der Breaker der Einheit beigetreten ist, hat er diese Bereichert.
    Sei es die Entwicklung von Fortbildungen oder die Ausarbeitungen von Trainings oder seine Unglaubliche Problemlösungs Fähigkeit.
    Demnach ein absolutes #DAFÜR

• Ich fasse mich kurz: Seitdem ich dich als ST PVT kennenlernen durfte, haben wir uns direkt gut vertragen und man kann mit dir viel Blödsinn machen, aber auch ernst bleiben. Ich selbst habe auch deinen Werdegang vom LCPL bis hoch zum FSGT erleben dürfen und du zeigst definitiv das was ein guter Einheitsleiter braucht.

Ein ganz klares #DAFÜR

• Ich bin ein wenig zwiegespalten, einerseits denke ich du könntest es bestimmt schaffen, dennoch hab ich schon aus einigen Quellen gehört, dass du die Zusammenarbeit mit der RN eher skeptisch entgegensiehst. Vorallem im Punkto zusammenarbeit mit dem Fachbereich Sicherheit hab ich negatives gehört. In wie fern hast du denn vor, solltest du LT werden, diese Zusammenarbeit zu stärken? Oder führst du da eher andere Pläne, weil aus der Bewerbung habe ich dies nicht rauslesen können bzgl. Partnereinheiten.
    #neutral

• Da ich in der Bewerbung nichts zur Zusammenarbeit mit der Republic Navy, insbesondere des Fachbereichs Sicherheit, finden kann (was mich als FC SMJ natürlich sehr interessieren würde), möchte ich aktuell kein "dafür" geben. Erläutere mir doch bitte, wie du diese gestalten möchtest. Daran wird sich mein Entscheidung orientieren.

Torrent Company

SFC Baal

CT 35-7292 CCPL Coldeye (verweilt auf Mimban)

Ex CT 59-7334 SGT Coldeye

Republic Navy

FC SMJ Achilles [Stellv. Platoonleitung]

Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)

2nd Airborne

Ex CT 73-4878 CCPL Kotau

Engineering Company

SFC [BSQ] Yill

Augen nach vorne, kein Blick zurück.

- Faust oder so

Einmal editiert, zuletzt von Coldeye (18. August 2024 um 21:25)

• #Dafür, wenn nicht alle 2 Monate neuer TO-Aufsteller kommt

TORRENT COMPANY

Sergeant Major Pita
    Stellvertretende Fachsbereichleitung der vielseitigen Streitmacht

Mannschaftsvertreter Rex Platoon

Artist & Modeling Mitglied

"Boom shakalaka, boom shaka." ~ Andrew

• Ich sehe eine andere Person mehr auf dem Posten, daher gibt es von mir kein #Dafür

EinheitPlatoon / SquadDienstgradID / Name
    :heavy: Torrent CompanyHeavy PlatoonFirst Sergeant78-6033 Law
    :SEB: Republic CommandoZeta SquadCorporal33-7805 Inferno

STÄRKSTER HEAVY 🤙

̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

• #Dafür gibst dir für alles immer Mühe z.B. als Mod, ich denke, dass dein Engagement gut für den Lieutenant Posten geeignet ist.
    Natürlich gibt es ein paar Punkte wo man sagen, könnte das du nicht geeignet für den Posten wärst, jedoch denke ich, dass du mit einer Einfindungsphase im Form einer Testzeit sehr geeignet für den Posten wärst.

[tabmenu]