Einrichten einer Techniker Abteilung

  • Vorwort:

    Danke für das lesen des Beitrages. Auch wenn ich hier leicht ins RP abrutsche ;)


    Euch ist das bestimmt schonmal Passiert. Ihr seid gerade mit dem ATTE oder dem TX durch die feindliche Linie gebrochen und "zack" Eure eure steuerung versagt und ihr müsst das Fahrzeug aufgeben. Oder Ihr Fliegt mit einem X-Wing und verliert plötzlich einen Flügel.


    Ja Unfälle passieren aber wer kann so edwas reparieren ?

    Klone Brauchen Mediks die sich um sie Kümmern und genauso braucht unsere Treue Ausrüstung ein Team von führsorglichen Technickern die sich um sie Kümmert.


    Und damit die Technicker auch in spontanen gefechten ins rotieren kommen wie die Mediks sollten sie auch in der Lage sein Munitionskisten unter den Klonen zu verteilen.

    Auf das unseren Feuerlienien nimals die Munition ausgehen mag.



    Schlusswort:

    Was ich damit sagen will ist das wir eine 212th / 501th Technicker abteilung einrichten sollten.

    Dies würde das RP bereichern und die Rufe nach Munition ... naja zumindest auf das Schlachtfeld beschränken ;)


  • Zugwueste

    Hat den Titel des Themas von „Einrichten einer Technicker abteilung“ zu „Einrichten einer Technicker Abteilung“ geändert.
  • Man müsste schauen wie man das mit den Playermodels macht (also obs da welche gibt) . Zur Not kann man auch die EOD's Ranholen


    Aber sonst aufjedenfall #DAFÜR




    LG: Josh

    Discord: TheRealj0sh


    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne


  • Über sowas habe ich auch schon gedacht. Das TEB wäre eine gute wahl. Oder eine eigene Untereinheit der 212th etc.

    Finde ich eine Super Idee #dafür

  • Sonnensturm

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Cem

    Hat das Thema geschlossen.
  • TheRealj0sh

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • TheRealj0sh

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Umgesetzt geändert.