Vorschlag zur Gründung der 41st Elitekompanie

• [tabmenu]

[tabmenu]

3 Mal editiert, zuletzt von Stump (2. August 2024 um 16:18)

• Prinzipiell ist ja ne neue Einheit was schönes, aber wieso sollte genau diese Einheit funktionieren wenn sowohl das DP damals, als auch jetzt andere Einheiten teilweise an Mitgliedermangel leiden. Konzepte die ihr unten als Docs Dokument dazugepackt habt, sind ebenfalls mehr als ausbaufähig und hätten bevor ihr diesen Vorschlag veröffentlicht nochmal überflogen werden sollen. Euch beide als Einheitsleitung vorzuschlagen ist meiner Meinung nach ebenfalls eine schlechte Idee, da ihr beide 0 Erfahrung im Bereich Einheitsleitung habt und sowohl Speaker als auch du nicht lange genug auf AoC spielt, um diese Unerfahrenheit auszugleichen.

Prinzipiell ist eine neue Einheit was cooles, aber euer Vorschlag sowie das generelle Konzept sind einfach nur Nexus mit einer anderen Farbe und Rüstung.

#dagegen

━━ Chars ━━

NameEinheitRang

CT-86/7157 Vigil

CT-74/3322 Goji

Republic Navy | Armored Vehicle PlatoonLCPL

CT-74/2233

S-74

Sondereinsatzbrigade | ShadowtrooperCPL
    CT-86/7157 VigilTorrent Company | Engineering Company | Airborne Company | Republic Navy | Galactic MarinesCPL | [FT] LCPL | CPL | LCPL
    CT-33/1109 LazyDomino PlatoonLCPL
    RC-63/6572 AdenSondereinsatzbrigade | Republic CommandoSGT

Airborne bis zur letzten Sekunde 8)

• Zu dem Docs Dokument: Es ist nur ein sehr grobes Konzept dem es definitiv noch an Arbeit mangelt. Es sollte nur ein Gefühl geben in welche Richtung das ganze gehen könnte. Mit dem Punkt das wir es vorher hätten noch einmal überfliegen müssen, hast du eindeutig recht. Damit, das wir beide keine Erfahrung haben, hast du auch unanfechtbar recht, jedoch wollen wir uns mit einigen Personen, die mit der Einheitsleitung bereits Erfahrung haben, zusammensetzen und am besten mit ans Boot holen. Im Endeffekt ist es nur ein Vorschlag in den noch nicht zu viel Zeit gesteckt wurde.

• Sorgt dafür dass der Server 150 User gleichzeitig haben kann und es nicht laggt. Dann kann man darüber nachdenken

EinheitPlatoon / SquadDienstgradID / Name
    :heavy: Torrent CompanyHeavy PlatoonFirst Sergeant78-6033 Law
    :SEB: Republic CommandoZeta SquadCorporal33-7805 Inferno

STÄRKSTER HEAVY 🤙

̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

"Feuerkraft ist Stärke und Stärke siegt"

• Das wäre nicht zu vergleichen mit dem Domino Platoon welches früher mal eingeführt wurde. Da handelte es sich um ein Platoon für eine bereits bestehende Einheit, der 501st.

Mit diesem Konzept wollte ihr aber eine völlig neue ganze Einheit mit 3 Platoons integrieren. Das widerspricht dem aktuellen Serverkonzept, wodurch ihr erstmal eine Änderung des Serverkonzept an sich beantragen müsstet und nach Annahme dessen erst eine konkrete Ausarbeitung einer neuen Einheit erfolgen kann.

Diese Vorgänge müssen separat beantragt werden wie in der Vorlage eines Vorschlags zu entnehmen ist.

Abseits dessen halte ich es ebenfalls für irrsinnig eine neue Einheit einzuführen. Age of Clones hat sich in den letzten Monaten was das anbelangt bereits massiv verändert.
    Die Airborne als eigenständige Einheit wurde aufgelöst und aufgeteilt, das Domino Platoon gänzlich aufgelöst und die Galactic Marines erst eingeführt.

Ich halte es für angemessener diesen Stand erstmal beizubehalten bevor eine weitere große Veränderung wie ihr es beabsichtigt erfolgt.

Ebenfalls stimme ich Law zu.

[tabmenu]
  • Serverkonzept

Die Vorschläge unterliegen dem Serverkonzept und dürfen an diesem nichts verändern. Sollte dies gewünscht sein, muss erst ein Vorschlag zur Änderung des Konzepts vorgeschlagen werden und angenommen werden, bevor der eigentliche Vorschlag folgen darf.

Zitat von Albert Einstein

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

• Eric 2. August 2024 um 16:54

Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 2. August 2024 um 16:55

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.