TC Lore Char Änderung 5/5

• image.png?ex=66aa00fb&is=66a8af7b&hm=728aa85d96c2c37d59661f3d89076fd601e9636ba0a09e4a94a1e3eb03429f4d&=
    [tabmenu]

EinheitPlatoon / SquadDienstgradID / Name
    :heavy: Torrent CompanyHeavy PlatoonSergeant Major78-6033 Law
    :SEB: Republic CommandoZeta SquadCorporal33-7805 Inferno

STÄRKSTER HEAVY 🤙

̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

"Feuerkraft ist Stärke und Stärke siegt"

• Lexikon lesen, mehr sage ich nicht

Das Lexikon ist bei Boomer nicht aktuell. Zum Beispiel wurde inzwischen genehmigt das er bis LT spielbar ist.

[tabmenu]
  • Die Mindestvoraussetzung ist PFC für Boomer. Also wollt ihr ihn nicht runtersetzen sondern hoch oder? Das er auf LT hochgeschraubt wurde, wurde halt noch nicht nachgetragen, aber ab PFC hat sich ja nicht geändert

Zumindest laut dem offiziellen Lorecharaktere Forumbeitrag und der gilt ja

[tabmenu]

Discord: benh06

3 Mal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ (31. Juli 2024 um 15:03)

• Die Mindestvoraussetzung ist PFC für Boomer. Also wollt ihr ihn nicht runtersetzen sondern hoch oder? Das er auf LT hochgeschraubt wurde, wurde halt noch nicht nachgetragen, aber ab PFC hat sich ja nicht geändert

Zumindest laut dem offiziellen Lorecharaktere Forumbeitrag und der gilt ja

Ich glaube mich daran zu erinnern, das ich auch schon als Mindestvoraussetzung bei Boomer CPL gelesen zu haben.
    Da die Lorecharakteren Liste vor ca. 1 Jahr glaub ich komplett neu gemacht wurde, kann es sein das dort ein Fehler unterlaufen ist.

• Lexikon lesen, mehr sage ich nicht

Die, die den Beitrag im Lexikon geschrieben haben, haben diesen flasch geschrieben. Seit Boomer in der TC ist, kann man den nicht als PFC besetzen.

CT 22-2109 Ray
    TC SFC Jester
    TC Lieutenant | Rex Platoon Leiter

ROK Lieutenant

"Meiner Meinung nach, geht Erfahrung über alles"

- Captain Rex -

• Ich glaube mich daran zu erinnern, das ich auch schon als Mindestvoraussetzung bei Boomer CPL gelesen zu haben.
    Da die Lorecharakteren Liste vor ca. 1 Jahr glaub ich komplett neu gemacht wurde, kann es sein das dort ein Fehler unterlaufen

Solche Fehler kommen halt auf, wenn man nicht nachfragt

CT 22-2109 Ray
    TC SFC Jester
    TC Lieutenant | Rex Platoon Leiter

ROK Lieutenant

"Meiner Meinung nach, geht Erfahrung über alles"

- Captain Rex -

• Ich glaube mich daran zu erinnern, das ich auch schon als Mindestvoraussetzung bei Boomer CPL gelesen zu haben.
    Da die Lorecharakteren Liste vor ca. 1 Jahr glaub ich komplett neu gemacht wurde, kann es sein das dort ein Fehler unterlaufen ist.

Also die Liste wird noch aktualisiert. Das letzte Mal als diese aktualisiert wurde, war wohl zu dem Zeitpunkt, als die AVP Broadcast bekommen hat. Das dort bei Boomer noch nicht LT steht ist in diesem Fall einfach ein menschlicher Fehler, da dies wohl übersehen oder vergessen wurde.

Die, die den Beitrag im Lexikon geschrieben haben, haben diesen flasch geschrieben. Seit Boomer in der TC ist, kann man den nicht als PFC besetzen.

Dadurch, dass die Serverleitung den Beitrag ins Lexikon gestellt hat, ist dieser auch so gültig. Dann wurde die Rangvorgabe für Boomer halt durch die Serverleitung abgeändert, was euch doch in die Karten spielt in diesem Vorschlag?

[tabmenu]

Discord: benh06

• Eric 1. August 2024 um 20:13

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Eric 1. August 2024 um 20:13

Hat das Thema geschlossen.