Sehr geehrte AOC Community,
am 28. Juni. 2024 wurde ich der Torrent Company verwiesen und erhielt einen permanenten Blacklist in der Einheit mit dem Hinweis, wie es auch im Forum steht, ich könne mich bei Fragen an die Einheitsleitung wenden.
Dies tat ich dann auch am selben Tag bei Anger, welcher mir einen Tag später antwortete und mir den Vorwurf mitteilte, in einem zwei Mann Gespräch mit Axe Einheitshetze betrieben zu haben. Ein Vorwurf, den ich klar abstreite.
Wie Axe auch bestätigen kann, war in unserem Gespräch keinerlei Hetze vorhanden, sondern Kritik und Eindrücke, die mir aufgefallen waren, nachdem ich nach knapp drei Jahren mal wieder auf dem Server war.
Auf Nachfrage hin, was denn an diesem Gespräch so hetzerisch gewesen sei, dass es einen permanenten Blacklist rechtfertige, ohne auch nur jegliche Kommunikation vorher, konnte mir Anger keine Antwort geben und verwies auf Hooks. Ich bat Anger dann im Anschluss Nachforschungen anzustellen, da die Anweisung für den Blacklist direkt von Hooks kam und kein anderer auch nur irgendetwas darüber wissen zu schien.
Ich wartete also 10 Tage lang, doch Anger konnte nichts in Erfahrung bringen und wir machten aus, dass ich Hooks selber noch einmal anschreibe, was ich auch am 13.07.2024 tat. Seitdem sind nunmehr auch bereits zehn Tage ohne Antwort vergangen. Und ich sehe mich gezwungen, diese Beschwerde zu verfassen, denn so finde ich diese Behandlung mehr als ungerechtfertigt und ich muss aufgrund der langen Zeit ohne Antwort davon ausgehen, dass die Anschuldigung der Hetze ein reiner Vorwand ist.
So erhoffe ich mir von dieser Beschwerde eine Aufhebung des Blacklist sowie die Wiederaufnahme in die Einheit ohne weitere Benachteiligung.
Mit freundlichen Grüßen
Silents