Entbannungsantrag

• Steam-Name
    Dearmfire112
    Steam-ID (32 oder 64)
    https://steamcommunity.com/profiles/76561199591477962/edit/info
    Portal-Link
    https://portal.212th.de/user/9a2b500b-c47b-43cd-81f9-8207de9e7bbb
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2024-06-16
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Am 16.06.2024 wurde ich wegen Diskriminierung und Fail RP gebannt.
    Grund für den Antrag
    Einleitung

Liebes Server-Team,

ich möchte mich hiermit ehrlich für mein Verhalten am 16.06.2024 entschuldigen. In einem Moment großer emotionaler Aufgewühltheit habe ich ein völlig unangemessenes und verletzendes Wort benutzt. Mir ist bewusst, dass sowas weder gesagt noch geschrieben werden sollte, und ich schäme mich echt dafür. Direkt nach dem Vorfall fühlte ich mich schlecht und habe intensiv über mein Verhalten nachgedacht.

Situationsbeschreibung

An diesem Tag war ich in eine sehr belastende Situation verwickelt, die mich emotional stark mitgenommen hat. Das soll mein Verhalten aber auf keinen Fall entschuldigen. Es war ein großer Fehler von mir, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür. Mein Verhalten hat gegen die Prinzipien des respektvollen Miteinanders verstoßen, die ich selbst hochhalte und normalerweise auch beachte.

Bedeutung der Community

Mir liegt viel daran, Teil der Community zu sein und mit Leuten zu spielen, die meine Leidenschaft teilen. Das gemeinsame Zocken und die Interaktionen auf dem Server bedeuten mir sehr viel. Ich schätze die Community und den Server und möchte unbedingt wieder ein Teil davon sein.

Entschuldigung und Versprechen

Ich möchte mich nochmals aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Ich verspreche, dass ich mich in Zukunft respektvoll und rücksichtsvoll verhalten werde. Mein Ziel ist es, aus diesem Fehler zu lernen und mich weiterzuentwickeln.

Bitte um eine zweite Chance

Ich hoffe wirklich, dass ich eine zweite Chance bekomme, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich bin fest entschlossen, mein Verhalten zu ändern und ein positives Mitglied der Community zu sein. Daher bitte ich um die Gelegenheit, in einem persönlichen Gespräch meine Entschuldigung zu überbringen und eventuelle Missverständnisse auszuräumen.
    Fazit
    Fazit

Bitte gebt mir die Möglichkeit, mich zu beweisen und wieder ein wertvolles Mitglied der Community zu werden. Ich werde alles daran setzen, das Vertrauen, das in mich gesetzt wird, nicht zu enttäuschen und aktiv zum positiven Miteinander auf dem Server beizutragen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Takko aka Dreamfire112
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Entschuldigung Abgelehnt

Hallo Takko !

Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Entschuldigung zurückgewiesen wurde.
    Ich kann dir keine Absolution erteilen, da deine aktuelle Situationsbeschreibung nicht akkurat und die damit verbundene Entschuldigung ungeeignet ist.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung kannst du dich bei mir per Discord melden.

Mit freundlichen Grüßen
    Games | Senior Moderator

• 44r0n_g4m3s 9. Juli 2024 um 16:08

Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.
  • 44r0n_g4m3s 9. Juli 2024 um 16:08

Hat das Thema geschlossen.