Hiermit bewerbe ich mich zum Commodore bei der RN und freue mich über Feedback jeder Art. Einige werden mich noch kennen, alle anderen werden mich noch kennenlernen. Ich bin seit ein paar Wochen wieder aktiv in der Navy und würde mich freuen diesen wichtigen Posten übernehmen zu dürfen.
Anbei erfährt ihr das wichtigste über mich:
Ich komme aus der Schweiz und bin 35 Jahre alt. Star Wars ist seit meiner Jugend meine grosse Leidenschaft. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Freunden oder bin auf Roadtrips in Europa unterwegs. Mein letzter Trip führte mich nach Schweden und Norwegen. Ich liebe die nordischen Länder, dessen Geschichte und Mythologie.
Ich war von März 21 bis Oktober 22 sehr aktiv auf AoC. 2023 habe ich aus persönlichen Gründen eine Auszeit von AoC genommen. Ich habe viel Erfahrung in Führungspositionen, war auch bei den Heavys in der Führungsebene und auch in der oberen Mannschaft bei den Schocktruppen. Auch als Moderator war ich eine Zeit lang auf AoC tätig.
Bei der Navy war ich bereits als LTCMD und habe den Grundstein der heutigen Navy gelegt, daher kenne ich die Abläufe sehr gut. Gerne würde ich meinen Charakter Cal Hawkens wieder zurückbringen als Commodore. Somit ich bringe ich einen grossen Wissenschatz mit und meine Erfahrung ist mehr als ausreichend für diesen Posten.
Ich bin meistens Abend und an Wochenenden online. Ich bin erst seit ein paar Wochen wieder in der Navy, daher ist meine Aktivität noch nicht wirklich sehr hoch. Letzte Woche war ich in den Ferien, daher hatte ich dort keine Aktivität.
Stärken | Schwächen |
Teamplayer | Unregelmässige Onlinezeiten |
Ruhiger Charakter | Denkt zu viel nach |
Kritikfähig | Manchmal zu gutmütig |
Warum bewerbe ich mich? Eigentlich hatte ich nicht vor mich zu bewerben, da ich erst gerade angefangen habe in der Navy zu spielen und erst SPC bin. Meine Aktivität ist daher noch nicht so gross wie die von den anderen Bewerbern. Aber viele haben mich darauf angesprochen, ob ich mich nicht bewerben will, da sie mein RP als Cal Hawkens kennen und mich in dem Posten sehen würden. Daher habe ich mich entschlossen, eine Bewerbung zu verfassen.
Meine Ziele als Commodore sind eigentlich simpel. Gutes Offiziers RP ins Spiel zu bringen, die Navy zu stärken, die Führungsebene zu unterstützen und weiterhin dafür zu sorgen das die Navy gut läuft. Das mag jetzt sehr pauschal klingen, aber die Navy ist auf einem guten Weg mit der aktuellen Führungsebene und daher sehe ich keinen Grund für Änderungen und ich werde der Führungsebene den Rücken stärken, sowie wenn gewünscht diese mit meinem umfangreichen Wissen über die Navy unterstützen.
Name | Cal Hawkens |
Rang | Commodore |
Alter | 40 |
Mutter | Myrel Hawkens |
Vater | Abel Hawkens |
Herkunft | Kuat |
Größe | 1.85m |
Gewicht | 90kg |
Werdegang:
Cal Hawkens wurde auf Kuat geboren und ist dort aufgewachsen. Seine Familie gehört zu der Oberschicht von Kuat, daher ist er privilegiert aufgewachsen. Da Cal kein Interesse an der Politik und den Firmen von Kuat hatte, entschloss er sich nach einiger Zeit im Betrieb der Familie einen anderen Weg einzuschlagen und auf die Militärakademie der Republik auf Corellia zu gehen. Bald lernte er jedoch, dass auch im Militär die Politik eine grosse Rolle spielen würde.
Auf der Militärakademie lernte er Drev Valerous kennen der zur gleichen Zeit sein Studium begonnen hatte. Anfangs herrschte eine große Rivalität zwischen den beiden, denn jeder wollte besser sein wie der andere. Diese Rivalität entwickelte sich mit der Zeit zu einer Freundschaft, wo jeder den anderen zu Bestleistung antrieb. Schließlich bestanden beide die Militärakademie und wurden als Sergeant in verschiedene Flotten entlassen.
Während seinem Dienst in der 23.Flotte brach der Stark Hyperraumkrieg aus. In diesem brutalen Konflikt lernte Hawkens das erste mal die blutige Realität des Krieges kennen, sowie die Tatsache das viele Offiziere mit realen Bedrohungen überfordert waren. Durch seine Disziplin und taktisches Geschick stieg er rasch in den Rängen auf.
Während dem Bürgerkrieg von Mawan war Hawkens auf einem Patrouillenschiff am anderen Ende der Republik stationiert und bekam nur wenig von diesem Konflikt mit.
In den Huk Kriegen war Hawkens mittlerweile Lieutenant und mir seinem Schiff an dem Konflikt beteiligt. Er persönlich war mit der Einmischung der Republik in diesen Konflikt nicht einverstanden, aber als Offiziert befolgte er seine Befehle und führte diese gewissenhaft aus.
Die darauf folgenden Klonkriegen, die plötzlich in der ganzen Galaxie ausbrachen, führten schnell dazu das es einen Mangel an Offizieren gab in der Republik. Eher ausgebildet für den Kampf gegen Schmuggler und Piraten waren viele Offiziere mit dem Krieg heillos überfordert. Hawkens führte seine Männer diszipliniert und gewissenhaft an und war unter anderem auch an der Schlacht von Geonosis beteiligt, wo sein Schiff die Yorktown zerstört wurde.
Auf einer Offiziers Gala lernte er den Fleet-Admiral Riest Grann kennen und war beeindruckt von dessen Leistungen im Krieg. Grann war ein berüchtigter Offizier der Navy und seine Erfolgsbilanz war beeindruckend.
Als schliesslich Lieutenant-Commander Dune zur Raumstation Ord Cestus versetzt werden sollte, wurde Hawkens aufgrund seines Eindrucks den er bei dem Fleet-Admiral hinterlassen hat und der Empfehlung von Valerous in die 5.Flotte unter Fleet-Admiral Grann berufen.
Nach seinem Dienst in der 5.Flotte wurde Cal Hawkens erneut versetzt in die Flotte von Rix Walden. Unter Rix Waldens Führung stieg Hawkens rasch in der Karriereleiter auf und wurde durch seine Taten Commodore.
Persönlichkeit:
- Patriotisch
-Loyal
-Oft in Gedanken vertieft
-Stellt das Leben seiner Männer über den Erfolg der Mission
-Vorsichtige Vorgehensweise
Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über Feedback.
Für die Republik!