Meine Bewerbung zum Commodore der Republic Navy

• Hiermit bewerbe ich mich zum Commodore bei der RN und freue mich über Feedback jeder Art. Einige werden mich noch kennen, alle anderen werden mich noch kennenlernen. Ich bin seit ein paar Wochen wieder aktiv in der Navy und würde mich freuen diesen wichtigen Posten übernehmen zu dürfen.

Anbei erfährt ihr das wichtigste über mich:

[tabmenu]

Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über Feedback.

Für die Republik!

• Auf jeden Fall eine sehr schicke Bewerbung, sowohl vom Inhalt als auch von der Gestaltung. Ich kenne dein RP, weshalb ich mit großer Überzeugung sagen kann, dass du das Offiziers-RP meistern würdest. Du hast sowohl die Erfahrung als Offizier, als auch als Mensch, weshalb man weiß, dass das kein Neuland für dich seien wird. Die Punkte die dann eher negativ sind, die du ja auch selber nennst, sind primär deine Aktivität, und dieses "Loch" innerhalb von AoC weil du einfach eine lange Zeit nicht da warst. Die RN wünscht sich einen Commodore der aktiv ist, da der Commodore in der Vergangenheit genau das nicht war und dazu wäre es sehr gut würde sich der Commodore mit der aktuellen RN auskennen. Das sind Punkte welche gegen dich sprechen würden, trotz dessen überwiegen, meiner Meinung nach, deine Erfahrung und deine wirklich sehr guten RP Kenntnisse in jederlei Hinsicht, sei es Lore-Wissen oder taktisches Führen der Truppen auf AoC. Mit einer gewissen Zeit in welcher du dich in das aktuelle AoC einleben würdest, würden sogar die genannten negativen Punkte schnell wegfallen. Von mir auf jeden Fall ein #Dafür

PS: Mich würde es sehr freuen mit dir wieder aktiv RP zu machen ;D

• Cid ist auf jeden Fall als Commodore geeignet.

Die neuen Spieler, die Cid nicht mehr kennen, werden ihn wahrscheinlich an seiner aktuellen Spielzeit bewerten. Die ihn kennen, wissen, dass er für die Navy eine unschätzbare Bereicherung ist. Deswegen gebe ich den unverbindlichen Tipp, ihm eine faire Chance zugeben. Ich hatte mit ihm als Einheitsleitung der Navy eine unfassbare gute Zusammenarbeit, die sich auch zu anderen Einheiten nach außen auszahlte. Ich bin überzeugt, dass er seine Qualitäten auch im Rang des Commodores für ihn sprechen. Die Navy braucht einen Commodore, der die Navy versteht und weiterbringt. Mit dieser Fähigkeit kann Cid auf jeden Fall dienen. Wie man vielleicht schon herausgelesen hat, sehe ich hier eine riesige Chance, den Posten mit einer großen Erfahrung zu besetzten.

Mit freundlichen Grüßen

KnAttiii

Teams

- Discord Moderator

- AOC Senior Moderator

- Navy Einheitsleiter

AoC Char´s
    EhemaligLore Char´s
    - Navy Captain Chain Warner- Lieutenant O. Krennic
    Chars- Flottenkommando Lieutenant Shadowfront- FCPL Coric
    - ARC SGT 64
  • Also ich war unter dir als LTCMD damals fast ein Jahr in der RN und du warst immer aktiv und hast ein hervorragendes Stabsoffizieres RP gemacht. Eine gute Mischung aus kollegial, aber elitär und Abstand zu nicht FE Rängen. Jemand, der die RN als Einheit "mitgegründet" und aufgebaut hat und knapp 2,5 Jahre FE und oder EL war, hat auf jeden Fall das nötige Wissen, den Char zu spielen.

Es gibt natürlich ein paar Dinge, die sich zu damals geändert haben, bspw. das Platoon System oder innerhalb der FC kleine Änderung, die du aber in den letzten Wochen schon kennengelernt hast und auch nun drauf hast. Müsstest dich halt mit allen Platoons dann auskennen und gleichbehandeln, aber das traue ich dir zu, zu 75% ist ADM und CMDR eh FC RP 😅

#dafür

P.s.: Das möchte ich auf dem Weg auch noch sagen, selbst wenn es mit der Bewerbung nicht klappen sollte, freue ich mich, dass du wieder aktiv dabei bist. Und wenn du weiter am Ball bleibst, steht dir auch auf dem regulären Weg eine gute Zukunft in der FC nix im Wege 🫡

Torrent Company

Ex SFC Baal

CT 35-7292 CCPL Coldeye (verweilt auf Mimban)

Ex CT 59-7334 SGT Coldeye

Republic Navy

FC ENS Achilles [Platoonleitung]

Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)

2nd Airborne

Ex CT 73-4878 CCPL Kotau

Engineering Company

SFC [BSQ] Yill

Augen nach vorne, kein Blick zurück.

- Faust oder so

2 Mal editiert, zuletzt von Coldeye (2. Juli 2024 um 16:43)

• Hi, ich durfte dich im Jahr 2021 bereits mehr oder minder kennenlernen.
    Jedenfalls habe ich früher dein RolePlay innerhalb der Republic Navy (zu Beginn noch Flottenkommando) stets bewundert.

Wie in deiner Bewerbung schon zu entnehmen ist, bist du noch nicht lange zurück auf Age of Clones.
    Sollte aber auch weiterhin die Aktivität steigen sehe ich dort kein Problem.

Im gesamten bin ich jedenfalls dafür 🙂

[tabmenu]
  • Wow Endlich!

Cid ist ein Urgestein der FK/Navy und hat maßgeblich dazu beigebracht, die RN aufzubauen und weiterzubringen. Du kennst die Einheit und den Server so gut wie deine Jackentasche und kannst mit Lore-Wissen ganz oft glänzen. In der Vergangenheit hast du gezeigt was du drauf hat und mit welchen Ehrgeiz du die RN voranbringen wolltest. Durch deine lange Erfahrung in er RN weißt du genau wie du als Commodore die Einheit bzw. FE unterstützen und beraten kannst. Wie KnAttiii schon sagte: "Die Navy braucht einen Commodore, der die Navy versteht und weiterbringt." Und das hast du in der Vergangenheit gezeigt und wirst es mit ziemlicher Sicherheit wieder zeigen. Zudem kennst du das Offiziers RP durch deine früheren Posten in verschiedenen Einheiten extrem gut.

Für mich ist Cid der perfekte Kandidat für den Posten und bringt durch seine Erfahrung und Kompetenz in der Offiziersebene die perfekten Voraussetzungen mit. Denke Cid wäre eine große Stütze und Ratgeber für die FE und die Einheit.

Klares #Dafür!

Age of Clones

ehem. Moderator
      ehem. RN/FK [SO] Ensign Blaze/Axe/ Dag

ehem. EC CCPL Drust/ST CPL Drust

Kontakt

Discord: Joxxh
    Steam: joxxh
    Portal: klick mich

• Als Urgestein 2021 mit dir zusammen als LT CMD in der Navy FE gearbeitet, kenne daher dein RP besser als jeder andere und bin der festen Überzeugung, dass du das zeug dafür hast. Du kennst die Navy besser als jeder andere und wir brauchen einen Commodore der uns mit dem wissen weiter bringt. Erfahrung, Check! Kompetenz, Check! Alles in allem, meiner Meinung nach der Perfekte Kandidat.

Klares #Dafür

Mit freundlichen Grüßen

Asix

[tabmenu]

Kontakt

Discord: acg.asix

• Hallo Reynard,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns entschlossen haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Grund dafür war vor allem deine lange Inaktivität, seit der du noch nicht wirklich aktiv warst.

Bei Fragen oder Beschwerden kannst du dich im Discord bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Eric | HR-Ausschuss Ingame Management Leitung

Zitat von Albert Einstein

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

• Eric 2. Juli 2024 um 21:03

Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 2. Juli 2024 um 21:07

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.