Bewerbung zum Commodore der Republic Navy

• Vorwort

Moin und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung!

Mein Name ist Thatch und ich möchte mich mit diesem Eintrag als Commodore der Republic Navy auf AOC bewerben. Im nachfolgend die wichtigsten Eckdaten und Informationen zu meiner Person und meinen Chars bei AOC.

Viel Spaß beim Lesen!

Gliederung

1. Persönliche Informationen
    2. Informationen über meine Zeit bei AOC und meine Chars
    3. Onlinezeiten + Verfügbarkeiten
    4. Stärken-/Schwächen
    5. Erfahrung mit GMod
    6. Erfahrung mit der Navy und hohen Positionen
    7. Beweggründe zur Bewerbung und Ziele
    8. Charakter Story
    9. Abschließende Worte

Persönliche Informationen

Mein Name ist Julius, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Jena in Thüringen. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Besonders viel Spaß macht es mir, mit meinen Freunden Ausflüge zu planen und mit ihnen etwas zu erleben sowie das Zocken mit euch auf AOC.

Informationen über meine Zeit bei AOC und meine Chars

Ich bin nun seit dem 7. März 2021 auf dem Server unterwegs und war seitdem in vielen Einheiten und habe viele tolle Menschen kennengelernt. In der ARF habe ich nach einiger Zeit erste Erfahrungen in Führungspositionen sammeln können, damals als Hunter. Nach meiner Zeit bei den ARF bin ich als allseits bekannter Thatch in die Torrent Company gekommen. Dort habe ich mich in über einem Jahr bis zum Rang eines SMJ hochgearbeitet und konnte so in dieser Einheit viele Erfahrungsschätze als stellvertretende Platoonleitung sammeln. Sei es die taktische Ausarbeitung von Trainings oder der Echtzeit- Einsätzen in Events sowie das Mitkoordienieren der Einheit im OOC-Bereich.

Anfang 2022 bin ich mit meinem Zweitchar Steward der Republic Navy beigetreten und bekleidete bis August 2022 den Rang eines LTCMD und war einheitsleitend unter dem CPT tätig. Im Rahmen einer kleinen Pause bei der TC, habe ich eine Umorientierung bei der 2nd Airborne durchlaufen und konnte mit meinem Char Zoom den Rang eine PJ CCPL erreichen, auch hier habe ich in der Führungsebene mitgewirkt.

Heute bin ich nur noch in der TC und dort als SMJ Thatch tätig. Ich bin vielen Menschen auf dieser Reise sehr dankbar und vor allem den Leuten, die mich bei dieser Bewerbung unterstützen.

Onlinezeiten + Verfügbarkeiten

Ich stehe täglich mindestens eine bis zwei Stunden IC zur Verfügung und bin grundsätzlich fast immer über Discord erreichbar. Die Zeiten am Wochenende können nach oben hin abweichen. Wie euch sicher bei näherer betrachtung meines Portal-links aufgefallen ist lies meine aktivität ab dem 07.06.2024 stark zu wünschne übrig. Dies war einer Internetpause so wie dem "Sommeranfang" geschuldet. Ich versichere euch aber das meine Aktivität mit dieser Bewerbung wieder steigen wird.

Portal-Link: https://portal.212th.de/user/4d5b3699-…a4-72bd82e853a7

Discord ID: thatch2506

Stärken-/Schwächen

StärkenSchwächen
    RedegewandtUngeduldig
    ZielstrebigÜberschwänglich
    DurchsetzungsstarkOverthinker
    AktivEmotional
    Ehrgeizig + Lernwillig

Erfahrung mit GMod

IC-Erfahrung GMod bei AOC

Meine Erfahrung bei AOC erstreckt sich zurück bis auf den 7. März 2021, wodurch ich im aktiven User-Bereich ein sehr gute Erfahrung vorweisen kann und soweit alle Standardfunktionen von AOC kenne, sowie eine gute Connection mit der Community habe.

Technische Erfahrung im moderativen Bereich bei GMod

Seit dem 07.10.2022 bin ich zudem auch als Moderator aktiv im Team von Age of Clones tätig und freue mich auch mit den entsprechenden Mitteln die Navy zu unterstützen.

Beweggründe zur Bewerbung und Ziele

• Kreative Aufbereitung und Unterstützung des Navy RPs
    • Ausfüllen der Führungsrolle als Stabsoffizier
    • Als langes Mitglieder der AOC-Community, möchte ich meine erfahrungen als LTCMD, SMJ und SGT innerhalb der Navy teilen und mich dort engagieren
    • Ich arbeite gerne mit der Community und denke deshalb, dass ich dafür die nötigen Kompetenzen besitze
    • Ich möchte der Einheitsleitung und Führungsebene bei der Bewältigung ihrer täglichen und teils komplexen IC-Aufgaben helfen
    • Falls Bedarf bzw. Interresse von Seiten der Einheitsleitung besteht, wäre ich auch mit Freuden bereit, mich OOC zu engagieren

Charakter und Story

Name: George Robert Venus

Herkunft: Vardos

Größe: 1.90m

Gewicht: 80kg

Vater: Robert Venus

Mutter: Liana Venus

Werdegang:

Kindheit/Akademie

George R. Venus wurde auf Vardos in reichen Verhältnissen als Sohn eines RN Officers AD geboren. Seine Mutter war Repräsentantin des Gesunteitsminesteriums von Vardos und war dort hoch angesehen. Im Alter von 18 trat er auf Wunsch seines Vaters der Flottenakademie auf Vardos bei. Nach 2. Jahren auf der Akademie beendete George R. Venus seine Ausbildung mit Bravour und erhielt daraufhin sein erste Stationierung als Jungoffizier auf der RSS Coreopsis und diente dort für mehrere Jahre.

Dienst in der Flotte vor den Klonkriegen

Nach seiner Ernennung zum Offizier und des Entgegennehmens seines ersten Kommandos, bewies sich George R. Venus in zahlreichen Schlachten. Unteranderem diente er im Stark Hyperraum Krieg, Jagte Piraten im Outer Rim, Kämpfte im Bürgerkrieg von Mawan und verhinderte zahlreiche Tode durch das Leiten und Koordieniern von Hilfsmissionen.

Klonkriege

Nach Ausbruch des Krieges wurde George R. Venus das Kommando über die RSS Vengance (Venator) übertragen mit der er in verschiedenen Schlachten Diente. Die größten davon waren die Erste die Zweite Schlacht von Geonosis, die Schlacht um Ryloth, die Schlacht von Sullust und die Rückeroberung von Hynestia Prime.

Charakterzüge/Persönlichkeit:

Diszipliniert/Elitär
    Selbstsicher
    Loyal
    Nachdenklich
    Xenophob
    Politisch
    Den Klonen neutral gesinnt

Schlusswort

Vielen lieben Dank fürs Lesen! Ich hoffe, ich konnte mich etwas näher vorstellen und einen guten Eindruck von mir hinterlassen. Selbst wenn ich nicht angenommen werden sollte, bedanke ich mich für eure Zeit und wünsche euch noch viel Spaß beim RP!

Euer Julius

Torrent Company

CT 61-7636 SMJ Thatch

- Führungsebene

Republic Navy

CT 19-4867 Lieutenant Commander a.D. Steward

- Führungsebene

- ex Fachbereichsleiter RN Taktik

2nd Airborne

CT 32-6666 Parjai Chief Corporal a.D. Zoom

Advanced Recon Force

CT-8703 SGT a.D. Hunter

„Du und ich - und auch sonst keiner -

kann so hart zuschlagen wie das Leben!,,

-Rocky Balboa

2 Mal editiert, zuletzt von Ninjakiller2506 (30. Juni 2024 um 22:34)

• Sehr gut strukturierte Bewerbung mit allen nötigen Infos über dich, dein Vorhaben und deine Präferenzen.

Auch die Personalakte ist recht ordentlich verfasst, sodass man sich einen guten Eindruck des Chars von dir machen kann. Da wir uns ja auch schon länger kennen, kann ich die Inhalte so bestätigen und weiß, dass du das kannst.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du eine Testzeit erhältst und dich IC zeigen kannst und wir so auch einen aktiven Commodore in der Republic Navy begrüßen dürfen. Deshalb ein #dafür!

Torrent Company

Ex SFC Baal

CT 35-7292 CCPL Coldeye (verweilt auf Mimban)

Ex CT 59-7334 SGT Coldeye

Republic Navy

FC ENS Achilles [Platoonleitung]

Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)

2nd Airborne

Ex CT 73-4878 CCPL Kotau

Engineering Company

SFC [BSQ] Yill

Augen nach vorne, kein Blick zurück.

- Faust oder so

• Sehr sexy Bewerbung, sowohl vom Aussehen als auch vom Inhalt.

Ich kenne dich mittlerweile seit über 2 Jahren und in dieser Zeit hast du gezeigt, dass du mehr als nur die nötigen Kompetenzen erweist um diesen Posten inne zu haben. Sowohl deine Erfahrung innerhalb der TC FE, als auch deine Erfahrung als RN EL, beweisen wie optimal du für den Commodore wärst.

#Dafür

[tabmenu]

• Kenne Thatch seid 2021 da war er noch SPC in der TC. Wir haben viel zusammen durch gemacht. In dieser Zeit war ich auch unter ihm als er in der RN war. Er hat damals wie jetzt in der TC gute Arbeit geleistet, hat Verantwortung übernommen, IC wie OOC Arbeiten übernommen, war stets Hilfsbereit und hat sich Ideen einfallen lassen um seine Einheit weiter voran zu bringen. Ich denke er wird ein guter Commodored sein.

#Dafür

• Wenn ich mich recht entsinne, ist eine mangelhafte Ernsthaftigkeit deine größte Herausforderung für einen doch sehr seriösen Posten wie diesen. Dein bisheriger Werdegang und die doch sehr gut und fehlerfrei formulierte Bewerbung stimmt mich allerdings positiv, dass du dieser Herausforderung gewachsen bist und ich verbleibe mit einem:

Ingame

8425 LT Star LIP

7567 CPT Rex TC

2140 SGT Star ST

GEN Anakin Skywalker 501st

4620 PFC Star RN

77-8540 CPL Star TC

Discordtobistar99
    YouTubeTobistar
    Twitchtobistar99

Ganz ehrlich. Freut mich.

• Ben | 9eq_ 29. Juni 2024 um 10:47

Hat das Label Republic Navy hinzugefügt.
  • An und für sich ne sehr schöne Bewerbung, und rein von der Bewerbung wäre ich auch dafür.

Allerdings bekomme ich was deine Aktivität angeht etwas Bauchschmerzen. Denn schon was deinen SMJ in der TC angeht, bist du nicht wirklich Aktiv, und ich bin mir nicht sicher inwiefern du deinen TC SMJ, deinen Posten als Teammitglied und dann noch einen Navy Commodore in deine Aktivität hereinbekommen willst. Nur weil der letzte RN CMD inaktiv war, und alle anderen CMD-Chars inaktiv gespielt werden, heißt das nicht das dies der Standart sein sollte, welcher angestrebt wird.

Auch fehlt dir die Erfahrung mit der Aktuellen Navy, sowohl die FC hat sich deutlich verändert als auch sind AVP und GMs mit komplett eigenen Systemen dazugekommen.

Dementsprechend muss ich mich derzeit #dagegen aussprechen

Nachtrag 02.07:

Nach einem Gespräch mit Thatch wurden der Großteil meiner Zweifel ausgeräumt, gebt dem Mann mindestens ne #Testzeit

RN AVP MSGT [S-2] 11-1166 Dart

TC Triton SFC Alorir

ex EC FT CCPL Cutter

Einmal editiert, zuletzt von Falk-l (2. Juli 2024 um 17:02)

• Kann mich da Dart nur anschließen #dagegen

Nachtrag 03.07:

Kann mich da Dart nur anschließen #Dafür

11247-image10-png
    EinheitPlatoon / SquadRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonChief Corporal27-9025 Champion
    SondereinsatzbrigadeShadow TrooperCorporal (Testphase)27/0027 "S-27"

SCHÖNSTER HEAVY

🥰

Einmal editiert, zuletzt von Pilz (3. Juli 2024 um 18:25) aus folgendem Grund: Bearbeitungsgrund

• Cody wurde doch gar nicht inaktiv gespielt 💀

An und für sich ne sehr schöne Bewerbung, und rein von der Bewerbung wäre ich auch dafür.

Allerdings bekomme ich was deine Aktivität angeht etwas Bauchschmerzen. Denn schon was deinen SMJ in der TC angeht, bist du nicht wirklich Aktiv, und ich bin mir nicht sicher inwiefern du deinen TC SMJ, deinen Posten als Teammitglied und dann noch einen Navy Commodore in deine Aktivität hereinbekommen willst. Nur weil der letzte RN CMD inaktiv war, und alle anderen CMD-Chars inaktiv gespielt werden, heißt das nicht das dies der Standart sein sollte, welcher angestrebt wird.

Auch fehlt dir die Erfahrung mit der Aktuellen Navy, sowohl die FC hat sich deutlich verändert als auch sind AVP und GMs mit komplett eigenen Systemen dazugekommen.

Dementsprechend muss ich mich derzeit #dagegen aussprechen

ARC CPT. der GHC

Buhurt is Love Buhurt is Life

• Die Bewerbung ist zwar simpel, aber trotzdem ziemlich aussagefähig
    Du hast schon Erfahrung, vorallem die RP Erfahrung ist in einem solchen Char wichtig. Aber natürlich hat die Navy in der letzten Zeit große Änderung durchgemacht, weshalb du dich ordentlich in die Einheit einarbeiten müsstest. Wobei ich aber nicht bezweifel, dass du es schaffen würdest
    Jechod sehe ich die Argumente deiner Aktivität. Du hast bereits einen SMJ, welchen du sicher nicht vernachlässigen wirst. Und einen Commodore welcher nur alle Jubeljahre da wäre, würde nur das RP erschweren, da er sich nicht wirklich mit den Vorläufen der Einheit auskennt (welche durch die drei Einheiten ja sehr weitreichend sind)
    Daarum würde ich eine längere Testzeit vorschlagen, bei welchen du über ein paar Wochen zeigen kannst, wie du deine beiden Charaktere unter einen Hut bringst und dich als CMD anstellst

[tabmenu]
  • Es gibt nur wenig in diesem Community Projekt, die so lang wie Thatch dabei sind und sich von so vielen Perspektiven zeigen konnten. Thatch hat Erfahrung als Führungskraft und Erfahrung als Navy Führung, deswegen ein klares #Dafür

[tabmenu]
  • Ich kenne die Person nicht aber man sollte jeden eine Chance geben. Er hat zwar in der letzten Zeit nicht wirklich Aktivität gezeigt und selbst noch keine Navy Char gehabt. trotzdem könnte er es trotzdem schaffen ich bin der Meinung jeder sollte eine Testzeit bekommen.

• Bitte nicht

Spoiler anzeigen

kappa

#kannmandannmalmachen

CT 22-2109 Ray
    TC SFC Jester
    TC Lieutenant | Rex Platoon Leiter

ROK Lieutenant

"Meiner Meinung nach, geht Erfahrung über alles"

- Captain Rex -

3 Mal editiert, zuletzt von Ray (30. Juni 2024 um 22:39) aus folgendem Grund: Will noch was hinzufügen

• Also Thatch^^
    Ich bin davon überzeugt das du das Super hinkriegen würdest solltest du den Posten bekommst.
    Ich Zweifel keine Sekunde daran das du das Schaukelst, nur hier sehe ich ein kleines Problem und das ist die Aktivität. So wie es Dart bereits geschrieben hatte.

Demnach (wenn sich die Aktivität verbessert #Dafür)

Ansonsten #Neutral

• Thatch, du hast dich für ein recht schlichtes Layout für diese Bewerbung entschieden. So schön ich aber "Experimente" mit den Tabs und Tabmenus finde, sage hier aber ganz klar.......Es ist kein Muss!
    Kommen wir aber zum wesentlichen Inhalt der Bewerbung. Du warst bereits damals in einer der höchsten Positionen innerhalb der Republic Navy wo du den LT Commander bespielt hast. Wie du dich zu dieser Zeit geschlagen hast, könnte ich nur aus Erzählungen wiedergeben. Jedoch wäre das hierbei unangebracht, da Erzählungen nun mal eben nur Erzählungen sind.
    Seit Oktober 2022 erlebe ich dich regelmäßig im RP, wo du stets pflichtbewusst, seriös - mal mehr mal weniger, streng und doch für Späße zu haben ist. Seit längerem arbeite ich auch mit dir eng in der Heavy Führung zusammen und dort bestätigte sich mein Bild nur noch einmal von dir. Du bist stets bemüht deinen Pflichten so gut es geht nachzukommen, stellst dich jeglichen Herausforderungen die dir gestellt werden, hast eine eigene Meinung zu Themen und kannst sie aktiv vertreten, hörst den Leuten zu und nimmst dir Kritik zu Herzen, versuchst es den Leuten recht zu machen auch wenn es nicht immer geht, bist lösungsorientiert und das wichtigste....du bist total sympathisch!
    Daher #Dafür

EinheitPlatoon / SquadDienstgradID / Name
    :heavy: Torrent CompanyHeavy PlatoonFirst Sergeant78-6033 Law
    :SEB: Republic CommandoZeta SquadCorporal33-7805 Inferno

STÄRKSTER HEAVY 🤙

̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

"Feuerkraft ist Stärke und Stärke siegt"

• Servus Ninjakiller2506 ,

Ich finde deine Bewerbung sieht nicht gerade schön aus aber darum geht es hier nicht, der Inhalt stimmt.

Im RP finde ich machst du einen guten Eindruck und bist ein Kompetenter SMJ, aber von deinem RP sehe ich dich bisher nicht in der Rolle eines Commodore, klar ist das auch ganz anders als einen TC Char zu spielen und du warst damals ja auch nicht umsonst Lieutenant Commander der FC.

Daher bin ich #Dafür, für eine Testzeit

[tabmenu]
  • Stroh #dafür

[tabmenu]
  • Also so wie ich dich gerade IC erlebe , denke ich würdest du den Posten sehr gut verkörpern.

#Dafür

Aber mal was anderes, dachte du wärst 15 oder so, mit deiner Stimme 💀

Age of Clones

CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

Lieutenant Brot | Moderator

Kontakt

Discord Bronto02

Portal Hier

• Aber mal was anderes, dachte du wärst 15 oder so, mit deiner Stimme 💀

Aua <3

Torrent Company

CT 61-7636 SMJ Thatch

- Führungsebene

Republic Navy

CT 19-4867 Lieutenant Commander a.D. Steward

- Führungsebene

- ex Fachbereichsleiter RN Taktik

2nd Airborne

CT 32-6666 Parjai Chief Corporal a.D. Zoom

Advanced Recon Force

CT-8703 SGT a.D. Hunter

„Du und ich - und auch sonst keiner -

kann so hart zuschlagen wie das Leben!,,

-Rocky Balboa

Einmal editiert, zuletzt von Ninjakiller2506 (2. Juli 2024 um 11:19)

• elTNGXJ.png

Hej Ninjakiller2506,

ich lade dich hiermit zu einem Gespräch bezüglich deiner Bewerbung zum Commodore der RN ein!

Melde dich hierfür einmal bei xmogulx oder 44r0n_g4m3s über Discord für die Terminfindung.

Mit freundlichen Grüßen
    Games | HR IGM

• 44r0n_g4m3s 4. Juli 2024 um 19:22

Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.