Vorwort
Moin und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung!
Mein Name ist Thatch und ich möchte mich mit diesem Eintrag als Commodore der Republic Navy auf AOC bewerben. Im nachfolgend die wichtigsten Eckdaten und Informationen zu meiner Person und meinen Chars bei AOC.
Viel Spaß beim Lesen!
Gliederung
- Persönliche Informationen
- Informationen über meine Zeit bei AOC und meine Chars
- Onlinezeiten + Verfügbarkeiten
- Stärken-/Schwächen
- Erfahrung mit GMod
- Erfahrung mit der Navy und hohen Positionen
- Beweggründe zur Bewerbung und Ziele
- Charakter Story
- Abschließende Worte
Persönliche Informationen
Mein Name ist Julius, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Jena in Thüringen. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Besonders viel Spaß macht es mir, mit meinen Freunden Ausflüge zu planen und mit ihnen etwas zu erleben sowie das Zocken mit euch auf AOC.
Informationen über meine Zeit bei AOC und meine Chars
Ich bin nun seit dem 7. März 2021 auf dem Server unterwegs und war seitdem in vielen Einheiten und habe viele tolle Menschen kennengelernt. In der ARF habe ich nach einiger Zeit erste Erfahrungen in Führungspositionen sammeln können, damals als Hunter. Nach meiner Zeit bei den ARF bin ich als allseits bekannter Thatch in die Torrent Company gekommen. Dort habe ich mich in über einem Jahr bis zum Rang eines SMJ hochgearbeitet und konnte so in dieser Einheit viele Erfahrungsschätze als stellvertretende Platoonleitung sammeln. Sei es die taktische Ausarbeitung von Trainings oder der Echtzeit- Einsätzen in Events sowie das Mitkoordienieren der Einheit im OOC-Bereich.
Anfang 2022 bin ich mit meinem Zweitchar Steward der Republic Navy beigetreten und bekleidete bis August 2022 den Rang eines LTCMD und war einheitsleitend unter dem CPT tätig. Im Rahmen einer kleinen Pause bei der TC, habe ich eine Umorientierung bei der 2nd Airborne durchlaufen und konnte mit meinem Char Zoom den Rang eine PJ CCPL erreichen, auch hier habe ich in der Führungsebene mitgewirkt.
Heute bin ich nur noch in der TC und dort als SMJ Thatch tätig. Ich bin vielen Menschen auf dieser Reise sehr dankbar und vor allem den Leuten, die mich bei dieser Bewerbung unterstützen.
Onlinezeiten + Verfügbarkeiten
Ich stehe täglich mindestens eine bis zwei Stunden IC zur Verfügung und bin grundsätzlich fast immer über Discord erreichbar. Die Zeiten am Wochenende können nach oben hin abweichen. Wie euch sicher bei näherer betrachtung meines Portal-links aufgefallen ist lies meine aktivität ab dem 07.06.2024 stark zu wünschne übrig. Dies war einer Internetpause so wie dem "Sommeranfang" geschuldet. Ich versichere euch aber das meine Aktivität mit dieser Bewerbung wieder steigen wird.
Portal-Link: https://portal.212th.de/user/4d5b3699-…a4-72bd82e853a7
Discord ID: thatch2506
Stärken-/Schwächen
Stärken | Schwächen |
Redegewandt | Ungeduldig |
Zielstrebig | Überschwänglich |
Durchsetzungsstark | Overthinker |
Aktiv | Emotional |
Ehrgeizig + Lernwillig |
Erfahrung mit GMod
IC-Erfahrung GMod bei AOC
Meine Erfahrung bei AOC erstreckt sich zurück bis auf den 7. März 2021, wodurch ich im aktiven User-Bereich ein sehr gute Erfahrung vorweisen kann und soweit alle Standardfunktionen von AOC kenne, sowie eine gute Connection mit der Community habe.
Technische Erfahrung im moderativen Bereich bei GMod
Seit dem 07.10.2022 bin ich zudem auch als Moderator aktiv im Team von Age of Clones tätig und freue mich auch mit den entsprechenden Mitteln die Navy zu unterstützen.
Beweggründe zur Bewerbung und Ziele
- Kreative Aufbereitung und Unterstützung des Navy RPs
- Ausfüllen der Führungsrolle als Stabsoffizier
- Als langes Mitglieder der AOC-Community, möchte ich meine erfahrungen als LTCMD, SMJ und SGT innerhalb der Navy teilen und mich dort engagieren
- Ich arbeite gerne mit der Community und denke deshalb, dass ich dafür die nötigen Kompetenzen besitze
- Ich möchte der Einheitsleitung und Führungsebene bei der Bewältigung ihrer täglichen und teils komplexen IC-Aufgaben helfen
- Falls Bedarf bzw. Interresse von Seiten der Einheitsleitung besteht, wäre ich auch mit Freuden bereit, mich OOC zu engagieren
Charakter und Story
Name: George Robert Venus
Herkunft: Vardos
Größe: 1.90m
Gewicht: 80kg
Vater: Robert Venus
Mutter: Liana Venus
Werdegang:
Kindheit/Akademie
George R. Venus wurde auf Vardos in reichen Verhältnissen als Sohn eines RN Officers AD geboren. Seine Mutter war Repräsentantin des Gesunteitsminesteriums von Vardos und war dort hoch angesehen. Im Alter von 18 trat er auf Wunsch seines Vaters der Flottenakademie auf Vardos bei. Nach 2. Jahren auf der Akademie beendete George R. Venus seine Ausbildung mit Bravour und erhielt daraufhin sein erste Stationierung als Jungoffizier auf der RSS Coreopsis und diente dort für mehrere Jahre.
Dienst in der Flotte vor den Klonkriegen
Nach seiner Ernennung zum Offizier und des Entgegennehmens seines ersten Kommandos, bewies sich George R. Venus in zahlreichen Schlachten. Unteranderem diente er im Stark Hyperraum Krieg, Jagte Piraten im Outer Rim, Kämpfte im Bürgerkrieg von Mawan und verhinderte zahlreiche Tode durch das Leiten und Koordieniern von Hilfsmissionen.
Klonkriege
Nach Ausbruch des Krieges wurde George R. Venus das Kommando über die RSS Vengance (Venator) übertragen mit der er in verschiedenen Schlachten Diente. Die größten davon waren die Erste die Zweite Schlacht von Geonosis, die Schlacht um Ryloth, die Schlacht von Sullust und die Rückeroberung von Hynestia Prime.
Charakterzüge/Persönlichkeit:
Diszipliniert/Elitär
Selbstsicher
Loyal
Nachdenklich
Xenophob
Politisch
Den Klonen neutral gesinnt
Schlusswort
Vielen lieben Dank fürs Lesen! Ich hoffe, ich konnte mich etwas näher vorstellen und einen guten Eindruck von mir hinterlassen. Selbst wenn ich nicht angenommen werden sollte, bedanke ich mich für eure Zeit und wünsche euch noch viel Spaß beim RP!
Euer Julius