Mehr obere Mannschaftler für jede Einheit

• [tabmenu]
  • Grandle 19. Juni 2024 um 20:08

Hat den Titel des Themas von „Mehr obere Mannschaftler für jedee Einheiten“ zu „Mehr obere Mannschaftler für jede Einheit“ geändert.
  • das crazy

EinheitPlatoon / SquadDienstgradID / Name
    :heavy: Torrent CompanyHeavy PlatoonSergeant Major78-6033 ARC Law
    :SEB: Republic CommandoZeta SquadCorporal33-7805 Inferno

STÄRKSTER HEAVY 🤙

̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

"Feuerkraft ist Stärke und Stärke siegt"

• haben andere gut besuchte Einheiten auch kein Problem mit, warum also soviele in die OM heben lol?

Age of Clones
    GHC | Rancor

GHC | ARC Corporal | 17-8825 Reek

Age of Clones Ehemalige Posten

AVP First Lieutenant Twinkle | ARC First Lieutenant 88 |

ehm. Age of Clones Moderator | ehem. ARC - Leitung

Kontakt

Discord | twonkle.

Youtube | twonkle

Einmal editiert, zuletzt von twonkle. (20. Juni 2024 um 00:05)

• Seh ich keine Grundlage für. Im Gegenteil, da wir aktuell schon oft mehr LCPL+ als Mannschaftler da haben. Wozu braucht man mehr Hirten als Schafe? Zu viele Köche und so. Sorg lieber dafür, dass die oberen Ränge mit vernünftigen Leuten gefüllt werden.

Ingame

8425 LT Star LIP

7567 CPT Rex TC

2140 SGT Star ST

GEN Anakin Skywalker 501st

4620 PFC Star RN

77-8540 CPL Star TC

Discordtobistar99
    YouTubeTobistar
    Twitchtobistar99

Ganz ehrlich. Freut mich.

• Seh ich keine Grundlage für. Im Gegenteil, da wir aktuell schon oft mehr LCPL+ als Mannschaftler da haben. Wozu braucht man mehr Hirten als Schafe? Zu viele Köche und so. Sorg lieber dafür, dass die oberen Ränge mit vernünftigen Leuten gefüllt werden.

Moin.

Natürlich lässt sich das nicht auf jede Einheit beziehen. Gerade in GHC und TC ist das vielleicht nicht der Fall. Ich habe mich im Vorfeld mit einem GD Vertreter jeder Einheit kurzgeschlossen was sie davon halten.

Tatsächlich sieht die GHC dort keine Notwendigkeit für sich. TC war noch etwas unklar, jedoch stimmte mir sonst jede Einheit (zumindestens laut einem deren Vertreter) zu. Einfach weil es wahrscheinlich Zahlentechnisch dort anders aussieht.

Letztlich zwingt dann auch keiner die Einheiten, diese Ränge auch zu besetzten. Wir wollten beim Vorschlag jedoch fair sein und jedem diese Chance geben, nicht nur fürs MP.

Zu deiner Aussage es gibt mehr OM als UM:

Wir im MP haben im Bereich der begrenzten Plätze der OM (CPL - FCPL) max. 8 Plätze

Im Bereich UM also PVT-SFC sowie den unbegrenzten LCPL haben wir 72. Tendenz steigend. Das ist meine Meinung ein zu großer Kontrast

Age of Clones

CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

Kontakt

Discord Bronto02

Portal Hier

• Generell warum wir das jetzt vorgeschlagen haben:

1. Wir haben im Bereich CPL-FCPL 8 Plätze. Hingegen haben wir im Bereich PVT-LCPL 72. Tendenz steigend. Das ist ein großer Kontrast. In letzter Zeit sind wir oft über 15 Medics, letztens sogar über 20. Ein Großteil war davon UM.

2. IC braucht es durch eine erhöhte Anwesenheit der UM auch mehr Leute die IC die Leute befehligen, Koordinieren bzw generell für sie da sind. Da kommen irgendwann die paar Leute die wir haben nichtmehr hinterher. Zumal die auch mal da sein müssen. Mehr Leute im dem Bereich steigt auch die Chance das welche/mehr da sind

3. Dadurch das es so viele UM gibt, steigt die Nachfrage nach FB. Dieses will zeitnah gedeckt werden / man muss hinterherkommen. Klassisch gesagt : Wo die Nachfrage steigt, muss auch das Angebot steigen

4. Und ein simpler Grund: Die Leute haben ja auch Spaß daran aufzusteigen. Es ist auch das Ziel mancher. Jedoch gibt es deutlich mehrere die es verdient hätten. Klar man muss jetzt nicht soweit anheben bis jeder der es verdient auch ein Platz hat, aber unter Berücksichtigung von Punkt 2 und 3 sollte man das schon erhöhen.

Age of Clones

Kontakt

Discord Bronto02

Portal Hier

• Ich bin auch der Meinung das die aktuelle Anzahl der OM Plätze völlig ausreichend ist. Ihr habt im Moment eine sehr große Anzahl an neuen Leuten, wie sich das aber in der Vergangenheit bereits gezeigt hat ist dies nie von langer Dauer. Da hattet ihr im durchschnitt meistens nur 5-6 deute da, wobei der Großteil OM und FE war. Ich sehe das Problem generell das bei den meisten Einheiten immer mehr OM als UM da ist, was RP-technisch nicht passend ist.

Daher ein #dagegen , wobei das jetzt erstmal nur meine Meinung ist und nicht die von der TC-FE.

[tabmenu]
  • Ich habe mich im Vorfeld mit einem GD Vertreter jeder Einheit kurzgeschlossen was sie davon halten.

Nein? Oder meinst du mit jede Einheit nur GHC und TC?

[tabmenu]

Discord: benh06

Einmal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ (20. Juni 2024 um 09:43)

• Doch mit Breaker

Interessant :/:sleeping:

[tabmenu]

Discord: benh06

• Beitrag von twonkle. (20. Juni 2024 um 10:04)

Dieser Beitrag wurde von .illiterate aus folgendem Grund gelöscht: §8 ForumR (20. Juni 2024 um 18:11).
  • Also tatsächlich gibt es unbegrenzt Plätze in der OM, da der LCPL offiziell Teil dieser ist. Wenn ihr das aber anders verteilt als ihr die Möglichkeit hättet, ist das euer Problem. Zu viel CPL+ nehmen diesen Rängen dann die Wichtigkeit.

Deswegen #dagegen

• Also tatsächlich gibt es unbegrenzt Plätze in der OM, da der LCPL offiziell Teil dieser ist. Wenn ihr das aber anders verteilt als ihr die Möglichkeit hättet, ist das euer Problem. Zu viel CPL+ nehmen diesen Rängen dann die Wichtigkeit.

Deswegen #dagegen

LCPL ist Unbegrenzt ja , aber OM besteht ja auch LCPL - FCPL. Und davon ist nur der LCPL Unbegrenzt . N kleiner Teil. Und es ist ja ganz egal wir wir unsere 8 Plätze im Bereicj CPL-FCPL aufteilen, es ist und bleibt ja ein zu hohe Kontrast mit über 70 UMler. Ganz egal wie die aufgeteilt sind

Age of Clones

Kontakt

Discord Bronto02

Portal Hier

• Plätze sollten so passen, desto höher der Rang desto aktiver und kompetenter sollte man auch sein, wobei die Aktivität am Ende eine doch wichtigere Rolle spielen sollte. Wenn zu wenige Obere Mannschaftler da sind liegt das letztendlich an der Besetzung dieser.

Problem könnte man leicht beheben indem man die eingesessenen Leute mal durch neue Leute austauscht auch wenn man sich mit diesen Leuten so wunderbar versteht.

ich vermisse die ARF :(

• Plätze sollten so passen, desto höher der Rang desto aktiver und kompetenter sollte man auch sein, wobei die Aktivität am Ende eine doch wichtigere Rolle spielen sollte. Wenn zu wenige Obere Mannschaftler da sind liegt das letztendlich an der Besetzung dieser.

Problem könnte man leicht beheben indem man die eingesessenen Leute mal durch neue Leute austauscht auch wenn man sich mit diesen Leuten so wunderbar versteht.

Ich sprach nie davon das diese inaktiv sind. Aber tatsächlich sind diese Menschen auch nicjt 24/7 auf AoC. Wenn man allerdings bedenkt das es immer mehr UMler werden , aber gleichbleibend viele OMler dann wird die Wahrscheinlichkeit sowie die Häufigkeit der Situationen an denen keine/nicht genug OMler da sind einfach deutlich höher.

Und falsch besetzt sind diese in unseren Augen auch nicht. Die erfüllen weiterhin jede Anforderung um den Rang gerecht zu werden . Aber es gibt auch genug Leute die es sich ebenfalls verdient hätten und gutes leisten.

Und dann einfach zu tauschen von wegen "du bist jetzt 3 monate CPL , jetzt tauschen wir mal wieder" wäre absolut dumm und unfair

Age of Clones

Kontakt

Discord Bronto02

Portal Hier