Joa, bissle später, aber vielleicht startet man einfach ab Montag. Idee simpel, ein Tippspiel der AOC Community auf bspw. Kicktipp und die ersten drei gewinnen was. Kein Ahnung, Platz 1 bekommt 3 Monat VIP, Platz 2 einen Monat VIP und Platz 3 darf sich von der SL was für seine Einheit wünschen o.ä. XD
AOC Tippspiel für die EM
-
- Veraltet
-
Coldeye -
14. Juni 2024 um 17:34 -
Geschlossen
Die Synchronisation von Discord-Accounts mit Forum-Accounts ist bis auf Weiteres nicht möglich. Wir sind im Dialog mit dem Entwickler, um das Problem alsbald zu beheben.
-
-
Glücksspiel hat hier nichts verloren. Es sind Kinder anwesend.
#dagegen.png -
Ich muss mich hier klar anschließen.
Coldeye du hast dir gewiss nichts böses gedacht bei deinem Vorschlag und es war nur gut gemeint. Aber du kannst doch nicht eine Tippgemeinschaft auf einem Server Vorschlagen, wo Minderjährige mitspielen.
Das hat hier wirklich gar nichts verloren. -
Glücksspiel nicht cool
-
Ist nicht böse gemeinte, aber:
Glücksspiel kann süchtig machen. Infos und Hilfe unter bzga.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nicht cool -
Nein. Einfach nein.
-
#dafür, richtig gute Idee. Man muss mit sowas immer früh genug anfangen
Ich fang mal an: Ich sag 5:1 Deutschland gegen Schottland
-
ich, als professioneller gambler, finde diese idee super(ich schulde meinen freunden mindestens 50€)
-
Beitrag von Rino (
15. Juni 2024 um 23:51 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. Juni 2024 um 23:51 ). -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
§ 3 Begriffsbestimmungen (1) Ein Glücksspiel liegt vor, wenn im Rahmen eines Spiels für den Erwerb einer Gewinnchance ein Entgelt verlangt wird und die Entscheidung über den Gewinn ganz oder überwiegend vom Zufall abhängt.
Kein Glückspiel was der gute da vorschlägt aber trotzdem nur #Neutral -
Angela
16. Juni 2024 um 22:17 Hat das Thema aus dem Forum Ideen & Vorschläge nach Vorschläge verschoben. -
Guten Abend,
Da Age of Clones nichts mit der Fußball Europa Meisterschaft in der Funktion als Garrys Mod Star Wars Clone Wars Roleplay Server zutun hat, werte ich dies als Vorschlag zu erstellung eines Tippspiels für die gesammte Community der 212th.
Somit liegt dieser Vorschlag bei Edge | Tom sowie Eric als Community Manager.Viele Grüße
Angela
Forum Moderation -
-
Angela
6. August 2024 um 18:06 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Angela
6. August 2024 um 18:06 Hat das Thema geschlossen. -
Angela
6. August 2024 um 18:06 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.