Schützt die Medics!

Die Synchronisation von Discord-Accounts mit Forum-Accounts ist bis auf Weiteres nicht möglich. Wir sind im Dialog mit dem Entwickler, um das Problem alsbald zu beheben.
  • 1.Die Aussage "Das Ding wird hingestellt und trotzdem 2 Stunden Medic RP gemacht" ist eigentlich doch die Begründun des Schilds ? Das RP dauert mal länger und mit dem Schild wird man halbwegs geschützt

2. Einen Mehrwert sehe ich durchaus. Einerseits hast du einen erhöhten Schutz durch Schüsse etc .andernseits kannst du plum sagen "wir haben etwas , was andere nicht haben". Das ist ein weiterer kleiner Anreiz Medic zu werden/bleiben.

3. Dem Punkt mit dem Vergleich der Qualität des RPs kann ich schon nachvollziehen. Jedoch ist im PTE einfach nicht die Zeit so ausführlich zu behandeln wie außerhalb des PTE (oder wie es dort sein sollte). Das würde den Spielspaß beider Parteien erheblich negativ beeinflussen.

Unterm Strich kann ich deine Gegenargumentationen größtenteils nachvollziehen, jedoch bin ich fest der Meinung, dass ein Gadget welches es sonst nicht gibt , das MP deutlich attraktiver macht. Gerade In PTE wäre dies der Fall. Und wir können inzwischen von einer guten Medic Zahl auch in PTE reden . Jedoch müssen wir versuchen diese Zahl auch zu halten. Die negativ Faktoren welche immer zu wenig Medics in PTE führten, sind größtenteils noch da. Das Schild wäre hier eine gute Prophylaxe wieder in ein kritisches Defizit zu rücken.

Age of Clones

CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

Lieutenant Brot | Moderator

Kontakt

Discord Bronto02

Portal Hier

• Eric 16. Juli 2024 um 19:11

Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • Eric 16. Juli 2024 um 19:11

Hat das Thema geschlossen.