Guten Morgen meine lieben,
wie man sich denken kann bewerbe ich mich hiermit endlich mal zum Jr.Mod auf AoC.
Gliederung
- Zu meiner RL-Person
- Erfahrung
- Ziele
- Stärken / Schwächen
- Kontakt
- Schlussworte
RL-Person
Erstmal wollte ich mich ein bissl vorstellen, bevor ihr euch meine Bewerbung durchlest.
Mein Name ist Yannic und ich komme aus dem wunderschönen Regensburg in Bayern. Ich bin 17 Jahre alt und bin im Moment in der 11 Klasse am Gymnasium (G9 wem das was sagt). In meiner Freizeit spiele ich offensichtlich am PC gerne Spiele darunter AoC, Arma 3 aber auch viele andere Spiel ab und an. Außerdem bin ich seitdem ich 7 bin in der BRK-Wasserwacht ehrenamtlich aktiv und mache auch Taekwondo also Kampfsport seit einigen Jahren. Joa sonst gibts nicht viel zu erzählen.
Erfahrung
Ich starte mal mit meiner CW:RP Erfahrung die am 14.01.2021 hier auf AoC begonnen hat und wo ich hier auf AoC schon 966 Stunden Spielzeit in zwei großen Phasen habe. Die meiste Zeit als Medic aber ich war auch kurz bei der Heavy Companie damals als auch bei der Flottensicherheit und dem Flottenkomando. In meiner Zeit auf AoC konnte ich mich bis zum MP SGT hocharbeiten und habe damals in zusammenarbeit mit BlueEye CrazzyFire | Dave und Yeetcat aus dem MP sowie auch einigen aus der AC darunter TheRealj0sh und dem damaligen EL Banditorinho Hydra die Jumptrooper aufgestellt und anfangs geleitet. Aktuell kennen mich die meisten aber als MP JT CPL Hazard den ich seit Beginn dieses Jahres spiele. Weitere Erfahrung konnte ich auch als CPL im Heavy Squad auf AoC:HC RP sammeln, leider hat sich das Projekt ja nicht sonderlich lange halten können. Weitere Erfahrung konnte ich dann im RP sowie als Mod auf RoR sammeln. Dort war ich Moderator und zeitweise stv.EL von zwei verschiedenen Einheiten. Ist aber Arma 3 und kein GMod.
Projekt | Name | Rang | Einheit | Von-Bis |
AoC | CT-XX-9556 Yanduc | Sergeant | Medical Platoon | 14.01.21-25.7.21 |
AoC | Blood | Crewman | FS/FK/Heavys | 6.3.21-14.5.21 |
AoC | CT-19-9632 Hazard | Coporal | Medical Platoon | 2.1.24-Aktiv |
AoC HC:RP | CT-01-3832 Hazard | Coporal | Heavy Squad | Unbekannt |
RoR | ARC/CL-9556 Hazard | Lieutenant | Krayt Platoon/ARCs Vaguard Companie | Unbekannt |
RoR | Yanduc | Moderator | Bau/PR Ausschuss | Unbekannt |
Ziele
Mein Ziele als Teammitglied sind in verschieden Bereichen mitzuwirken sei es im RP kleine Events zu veranstalten als auch bei großen Events zu helfen. Und natürlich vorallem das RP auf einem halbwegs hohen Standart zu halten (Spaß darf aber trotzdem nicht fehlen). Aber auch kleine Tickets mit den alltäglichen Problemen werde ich gerne bearbeiten und hoffe, dass ich das auch langfristig motiviert machen werde.
Stärken/Schwächen
Stärken | Schwächen |
Humorvoll | Zurückhaltend |
Respektvoll | Deutsche Rechtschreibung |
Geduldig | Manchmal gereizt (nach stressigem Tag) |
Kreativ | Andere Verpflichtungen |
Kontakt
Discord: yanduc
Forum: Yanduc
Portal: Portal
Schlussworte
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und vielleicht ja sogar überzeugt. Kritik könnt ihr gerne hier drunter schreiben, dann kann ich hier auch was draus mitnehmen.