Entbannungsantrag Kaan

  • Steam-Name
    Kaan
    Steam-ID (32 oder 64)
    https://steamcommunity.com/profiles/76561199055237185/
    Portal-Link
    portal.212th.de/user/d1a8e51d-c48c-473e-b70f-9a2aec262664
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    27. Mai 2023
    Antragsart
    Einspruch
    Sanktionsgrund
    SeriousRP, FailRP, RDM
    Grund für den Antrag
    Hallo,
    Ich wurde vor etwa 3 Tagen gebannt, ich habe eine Person auf dem Server kenngelernt und wir sind gut klargekommen, wir haben uns angefreundet, wir waren beide neu auf dem Server und haben dann die erste Ausbildung zusammen gemacht nachdem es sehr spät wurde haben wir uns entschieden offline zu gehen, heißt wir haben unseren Ausbilder gefragt ob wir gehen durften und er hat es uns gestattet, als wir dann aus einem Raum rausgingen und uns von der Ausbildung entfernten stand eine hochrangige Person auf der stelle, dann dachte sich mein "Freund" ihn anzuschießen und dann das spiel zu verlassen, so das die Person die "afk" stand natürlich den verdacht auf mich schob als er mich anspricht habe ich probiert es zu erklären wurde aber relativ schnell gebannt.
    Fazit
    Ich bin der Meinung das mein Ban nicht gerechtfertigt ist da ich mit der Situation eigentlich nichts zutun hatte und einfach so reingezogen wurde obwohl ich ganz normal gespielt habe.
    Ich bin bereit für ein Gespräch um die Situation zu erklären und meine Sicht zu erläutern.

    Liebe Grüße Kaan
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • In Bearbeitung

    Hallo KaaniBanani !

    Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

    Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

    Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.


    Melde dich in der Zwischenzeit bitte bei mir über Discord: Kiwi#2534

    Mit freundlichen Grüßen


    Kiwi | Superadministratorin


    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Einspruch Abgelehnt

    Hallo KaaniBanani !


    Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Einspruch abgelehnt wurde.

    Der Ban ist von Seiten des Teams ausreichend begründet. Ein Kontaktversuch deinerseits ist ebenfalls nicht erfolgt, ein entsprechendes Gespräch konnte nicht geführt werden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi | Superadministratorin

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.