Bewerbung zum Junior-Moderator von Syntrex | Cres

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!


  • Bewerbung zum Junior Moderator


    ───<>Vorwort<>───

    Liebe AoC Community,
    hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Junior-Moderators auf AoC.
    Ich hoffe ich kann euch mit dieser Bewerbung Positiv überzeugen.


    ───<>Gliederung<>───

    1. Vorwort
    2. Gliederung

    3. Vorstellung
    4. Stärken & Schwächen
    5. Kontakt
    6. Onlinezeiten
    7. Erfahrungen
    8. Grund zur Bewerbung
    9. Ziele
    10. Schlusswort

    ───<>Vorstellung<>───

    Hey!

    Hier ist eine kleine Vorstellung meinerseits. Mein Name ist Timmy und ich bin seit kurzem 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Zu meinen Hobbys würde ich grundlegend Computerspiele zählen, da ich mich schon immer dafür begeistert haben. Zu den Spielen, welche ich auf dem Computer spiele, würde ich ganz klar Garrys Mod zählen, da ich dort mittlerweile 2066 Stunden Spielzeit habe und davon c.a 1665 Stunden auf AoC. Des Weiteren zähle ich auch Sport zu meinen Hobbys, da ich in der Zeit als ich weg war neben Lernen auch Sport betrieben habe. Zum Thema AoC kann ich nur soviel sagen, dass ich bereits in den vergangenen Jahren tätig war als SMJ in der EC oder als Moderator, weswegen ich auch noch viel Erfahrung aufbringen kann. Auf AoC kannten oder kennen mich die Leute noch hauptsächlich unter dem Namen Cres.


    ───<>Stärken & Schwächen<>───

    Stärken Schwächen
    [+] Hilfsbereit [-] Leicht Reizbar
    [+] Kreativ [-] Ab und zu verpeilt
    [+] Lerne aus meinen Fehlern [-] Bei manchen Situationen aufgeregt
    [+] Ehrlich [-] Verspreche mich mal gerne
    [+] Erfahrung mit Gmod Tools [-] Nicht so gut beim Multitasking
    [+] Erfahrung mit Mod-Arbeiten [-] Keine Glanzaktivität wegen Schule


    ───<>Kontakt<>───


    Discord: Timmy💀#3077
    Forum: Syntrex | Cres
    Portal: 📙
    Steam: 📘

    ───<>Onlinezeiten<>───

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 bis 23:00 Uhr 18:00 bis 23:00 Uhr 16:00 bis 23:00 Uhr 16:00 bis 23:00 Uhr 16:00 bis 01:00 Uhr 12:00 bis 01:00+ Uhr 12:00 bis 23:00 Uhr

    accumulatedxattributexchart.png

    1. Zu den Onlinezeiten muss man aber auch sagen, dass diese immer variieren können, da man immer mit einem Ausfall von einem Lehrer oder einem wichtigen Termin rechnen muss.

    2. Zu meiner aktuellen Spielzeit muss man sagen, dass ich erst wieder angefangen habe. Dennoch kann ich sagen, dass ich mein Bestes geben werde, um die Onlinezeiten wieder zu steigen. Wie schon bei meiner vorherigen Spielzeit ist dies nicht unwahrscheinlich.


    ───<>Erfahrungen<>───


    Zu meinen Erfahrungen kann ich nur soviel sagen, dass ich insgesamt 2064 Stunden in Garrys Mod habe und von diesen Stunden habe ich mittlerweile c.a 1663 Stunden auf AoC verbracht. In den 2064 Stunden habe ich es bereits einmal geschafft Moderator zu werden und konnte somit auch sehr viel Erfahrung mit den Gmod Tools und Gmod Befehlen sammeln. In dieser Zeit konnte ich noch mehr moderative Erfahrungen sammeln.
    Des Weiteren habe ich ein gutes Wissen was, das Star Wars Kanon Universum angeht, da ich wie schon gesagt bereits Moderator war und mich mit diesem Wissen auseinandergesetzt habe. Des Weiteren habe ich alle Filme sowohl als auch alle Serien gesehen habe. Meiner Meinung nach sollte das immer noch ausreichen.

    ───<>Grund zur Bewerbung<>───

    Ich möchte mich wieder zum Junior Moderator bewerben, da ich endlich wieder mehr Zeit gefunden habe um am Computer etwas zu machen, da ich in den vergangenen Monaten sehr viel Schulischen Stress hatte, weswegen ich auch im vergangenen Jahr meinen Posten als Sergeant Major der Engineering Company und den Posten des Moderators abgeben hatte. Da ich ja wie schon gesagt bereits Moderator war, kann ich auch viel Erfahrung aufweisen und somit dem Team unter die Arme greifen und somit helfen kann.

    ───<>Ziele<>───

    Meine Ziele sind denke ich mal wie von jeden anderen, trotzdem tue ich sie noch einmal erläutern, und zwar würde ich grundsätzlich versuchen die Attraktivität des Servers noch mehr zu steigern, sodass man noch mehr Lust hat RP zu spielen. Des Weiteren möchte ich auf jeden Fall versuchen, die Tickets schnellstmöglich zu bearbeiten, um die Wartezeit zu verringern, da es ziemlich nervig ist, wenn man auf einen Moderator warten muss, bis er das Ticket annimmt. Unter anderem möchte ich den Usern helfen welche Hilfe benötigen und den Server vor Spieler zu schützen, welche das Spielerlebnis der anderen Spieler versuchen zu stören.

    ───<>Schlusswort<>───

    Ich weiß das meine Aktivität zurzeit noch sehr gering ist, aber dies wird sich wieder ändern. Trotzdem bedanke ich mich für das aufmerksame Lesen und ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen konnte.

    MfG

    Timmy | Cres


    Steam

    Cooler bySyntrex 📘

    Portal

    Cooler bySyntrex 📙

    4 Mal editiert, zuletzt von Syntrex | Cres (28. Mai 2023 um 12:38)

  • #TimmyReturns

    #Dafür

    [tabmenu]

    Discord: benh06

    Einmal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ (28. Mai 2023 um 12:38)

  • #TimmyReturns

    #dafürrichtigermacher ❤️❤️

    Mit Abstand beste Bewerbung, mein Löwe mein Bär 💀

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver (28. Mai 2023 um 13:41)

  • #TimmyReturns Nice Bewerbung und angenehmer Typ. #Dafür

    [tabmenu]
  • #Dafür

    [tabmenu]
  • #TimmyReturns

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

  • Sehr krass gestaltete Bewerbung fühl ich sehr.
    dickes #Dafür

    AoC

    ehm. EC [FT] MSGT Nox

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [tabmenu]
  • #Dafür

    war schonma mod, kann das gut.

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ZyrionLannister 14. Juni 2023 um 20:07

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.