Bewerbung zum Junior Moderator von Han

  • Gliederung:


    1. Vorwort

    2. Persönliche Informationen

    3. Ingame Daten(IC)

    4. Kontaktdaten

    5. Onlinezeiten

    6. Stärken und Schwächen

    7. Erfahrungen

    8. Ziele und Gründe als Juniormod

    9. Schlusswort



    Vorwort:

    Guten Tag ich bin Han und dies ist meine Bewerbung zum Juniormod.

    Zu mir: Ich bin Erik aus nähe Hamburg und bin 18 Jahre alt, Ich bin in der Lehre als ASHK (Anlagenmechaniker sanitär Heizung Klimatechnik) und bin außer dem in der Freiwilligen Feuerwehr was meine Onlinezeiten beeinflussen kann. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung


    Persönliche Informationen:

    Name: Erik

    Alter: 18

    AOC Zeit: 837 Stunden


    Ingame Daten(IC):

    44-2271 Han TC CCPL

    80-6863 Neptun 2nd SPC


    Kontaktdaten:

    Gextension: Dashboard solty-94 (212th.de)

    Steam: Steam Von solty-94

    Discord: Erik/2005 #8333

    Onlinezeiten:

    Montag: 19:00- 23:00 Uhr

    Dienstag: 21:00 - 23:00 Uhr

    Mittwoch: 19:00- 23:00 Uhr

    Donnerstag: 19:00- 23:00 Uhr

    Freitag: 19:00- 23:00 Uhr

    Samstag: 19:00- 23:00 Uhr

    Sontag: 19:00- 23:00 Uhr

    Stärken und Schwächen:

    Stärken

    Schwächen

    - Hilfsbereit


    - Teamfähig


    - Zuverlässig



    - Legasthenie


    - zurückhalten


    - ungeduldig




    Erfahrungen:

    Ich Habe im Singleplayer Erfahrung mit den Tools sammeln können und freue mich sie bei AOC zu benutzen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Ich konnte leider noch keine Erfahrung mit den Commands sammeln jedoch möchte ich diese erlernen und verstehen.


    Meine Gründe und Ziele als Juniormod:

    Als JR.MOD hab ich mir vorgenommen bei Events zu helfen. Zudem würde ich gern die Bearbeitungsdauer der Tickets verkürzen und den Usern beim aufbauen von Trainings zu helfen um den Spielspaß zu garantieren.



    Schlusswort:

    Vielen Dank fürs lesen und ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen. Wir sehen uns dann auf AOC.

    MfG Han

  • Inhaltlich eine sehr kurze Bewerbung, man erfährt nichts einzigartiges außer die 0815 Sachen wie "Ticketdauer verkürzen etc".

    Nichtsdestotrotz, kommst du mir wie eine kompetente Person rüber und denke, dass du eine Testzeit erhalten könntest.


    Wenns rein nach der Bewerbung gehen würde, was es zum Glück nicht tut, würdest du von mir ein #dagegen kriegen.


    ABER aufgrund meiner Einschätzung deiner Person gebe ich dir ein #neutral-dafür

  • Ehrlich gesagt im Vergleich eine kurze Bewerbung.

    Das muss aber nicht gleich ein schlechtes Zeichen sein. Du hast dich hier eben auf das wesentliche konzentriert.


    Mich würde trotzdem interessieren, warum du denkst, dass du für diese Rolle gemacht bist. Leider hast du auch nur sehr wenige Stärken und Schwächen benannt.


    Da wir nicht nur in der selben Einheit, sondern auch im selben Platoon und beide CCPL sind, kenne ich dich ein wenig und kann sagen, dass du das definitiv kannst. Du bist organisiert, interessiert, motiviert, hast Ahnung von RP, machst selber sehr gutes RP und bringst dich gerne mit ein. Alles Stärken die du leider nicht mit in deine Bewerbung genommen hast.

    Dass du Teamfähig, Hilfsbereit und Zuverlässig bist, kann ich zudem nur unterstreichen.


    Also: Bewerbung könnte noch ein bisschen genauer sein.

    Trotzdem ein klares #Dafür

    Ich denke du wirst in einem Bewerbungsgespräch überzeugen können.

    [tabmenu]


  • #dafür
    Sehr gute Bewerbung! Gespräch kann nicht Schaden

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Krace ()

  • ZyrionLannister

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Guter Mann #Dafür

  • ZyrionLannister

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • ZyrionLannister

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.