Bewerbung zum Junior Moderator von Han

  • Gliederung:


    1. Vorwort

    2. Persönliche Informationen

    3. Ingame Daten(IC)

    4. Kontaktdaten

    5. Onlinezeiten

    6. Stärken und Schwächen

    7. Erfahrungen

    8. Ziele und Gründe als Juniormod

    9. Schlusswort



    Vorwort:

    Guten Tag ich bin Han und dies ist meine Bewerbung zum Juniormod.

    Zu mir: Ich bin Erik aus nähe Hamburg und bin 18 Jahre alt, Ich bin in der Lehre als ASHK (Anlagenmechaniker sanitär Heizung Klimatechnik) und bin außer dem in der Freiwilligen Feuerwehr was meine Onlinezeiten beeinflussen kann. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung


    Persönliche Informationen:

    Name: Erik

    Alter: 18

    AOC Zeit: 837 Stunden


    Ingame Daten(IC):

    44-2271 Han TC CCPL

    80-6863 Neptun 2nd SPC


    Kontaktdaten:

    Gextension: Dashboard solty-94 (212th.de)

    Steam: Steam Von solty-94

    Discord: Erik/2005 #8333

    Onlinezeiten:

    Montag: 19:00- 23:00 Uhr

    Dienstag: 21:00 - 23:00 Uhr

    Mittwoch: 19:00- 23:00 Uhr

    Donnerstag: 19:00- 23:00 Uhr

    Freitag: 19:00- 23:00 Uhr

    Samstag: 19:00- 23:00 Uhr

    Sontag: 19:00- 23:00 Uhr

    Stärken und Schwächen:

    Stärken

    Schwächen

    - Hilfsbereit


    - Teamfähig


    - Zuverlässig



    - Legasthenie


    - zurückhalten


    - ungeduldig




    Erfahrungen:

    Ich Habe im Singleplayer Erfahrung mit den Tools sammeln können und freue mich sie bei AOC zu benutzen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Ich konnte leider noch keine Erfahrung mit den Commands sammeln jedoch möchte ich diese erlernen und verstehen.


    Meine Gründe und Ziele als Juniormod:

    Als JR.MOD hab ich mir vorgenommen bei Events zu helfen. Zudem würde ich gern die Bearbeitungsdauer der Tickets verkürzen und den Usern beim aufbauen von Trainings zu helfen um den Spielspaß zu garantieren.



    Schlusswort: