Bewerbung zum Jr. Moderator von Vigil


  • Vorwort


    Hey,

    Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.


    Gliederung

    1. OOC Daten

    2. RP Infos

    3. Online Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Vorherige Erfahrungen

    6. Online Zeiten

    7. Ziele im Posten

    8. Schlusswort




    1. OOC Daten

    Name: Fin

    Alter: 16 Jahre

    Wohnort: Oranienburg

    Hobbies: Programmieren, Basketball spielen




    2. Allgemeine Informationen

    IC Charakter: CT-86-7157 Vigil

    Discord: ReapzZ#88083

    Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199055369098

    Portal Profil: Dashboard ReapzZ (212th.de)



    3. Online Zeiten

    in der Woche: von ca. 15:30-23:00 Uhr

    Am Wochenende: ca. 12:00-24:00 Uhr wobei dies manchmal variiert

    Sollte ich aus irgendwelchen Gründen ab und zu mal ausfallen sage ich rechtzeitig bescheid.




    4. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Zuverlässig

    Teamfähig

    Geduldig

    Lernfähig

    kreativ


    Schwächen:

    in wichtigen Gesprächen oft nervös

    manchmal leicht gereizt

    neugierig




    5. Vorherige Erfahrung

    in den letzten 3 Jahren war ich bereits in Garrys Mod, aber auch in SCP Secret Laboratory mehrere male Teammitglied und konnte dadurch bereits viel Erfahrung im Bereich Supports und Organisation sammeln. Außerdem war ich ebenfalls eine lange Zeit in diversen Event-Teams und kenne mich deswegen auch gut mit den Tools in Gmod aus.




    6. Grund zur Bewerbung

    Mein persönlichen Gründe, mich zu bewerben, sind primär das Unterstützen des Teams und der Community und das Mitgestalten von Events. Durch meine langen Onlinezeiten kann ich Tag und Nacht User unterstützen und so z. B. auch Troller die teilweise früh am Morgen aber auch spät abends unterwegs sind, früh aufhalten, bevor diese aktiv andern Leuten schaden. Dazu kommt auch, dass ich durch meine vorherigen Erfahrungen bereits viel wissen mitbringe, welches ich auch gerne an andere Teammitglieder weitergeben möchte. Außerdem machen mir die Aufgaben des Moderators viel spaß, wodurch ich immer motiviert an meine Aufgaben herangehe und diese so gut wie möglich löse.




    7. Meine Ziele

    -Bei Events unterstützen und meine Ideen einbringen

    -Usern zu jeder Uhrzeit helfen

    -Usern schnell helfen

    -Kreative Trainings für User ermöglichen

    -Das Spielerlebnis für jeden so gut wie möglich zu machen




    8. Schlusswort

    Falls du es bis hier geschafft hast, bedanke ich mich fürs lesen und hoffe, das wir uns bald auf dem Server sehen.

    Sollte es irgendwelche Fragen an mich geben, bin ich per Discord oder hier im Forum zu erreichen.


    Mit Freundlichen Grüßen,


    -Fin

    ━━ Chars ━━


    Name Einheit Rang
    CT-86/7157 Vigil Torrent Company | Engineering Company | Medical Platoon | Airborne Company CPL | [FT] LCPL | SFC | SPC
    CT-74/6572 Lazy Schocktruppen PVT
    CT-74/2007 Coffee Republic Navy | Armored Vehicle Platoon SPC
    CT-85/4851 Blood Ghost Company | Nexu Platoon SPC
    CT-33/1109 Lazy Domino Platoon LCPL
    RC-63/6572 Aden Sondereinsatzbrigade | Republic Commando SGT
  • Deine Bewerbung sieht meiner Meinung nach nicht nach viel mühe aus außerdem solltest du vielleicht erst Mal ein paar mehr Erfahrungen auf AOC sammeln before du dich als Teammitglied bewirbst. Du könntest deine Bewerbung Mal ein bisschen detaillierter ausformulieren und dein Aussagen hinterlegen. Ebenfalls bist du mir ic noch nie wirklich gut aufgefallen. Für mich ein relativ klares #dagegen

  • Moin ReapzZ


    Es mag natürlich sein das du durch andere Server schon als TM Erfahrung gesammelt hast und vielleicht auch allgemein dafür geeignet bist , jedoch finde ich 2 Wochen echt viel zu knapp dafür.


    In der Zeit kannst du beim besten Willen den Server , den Ablauf und andere Strukturen noch nicht kennen. Und wenn sowas fehlt, ist ein Support für User einfach noch nicht möglich wenn dir selber vielleicht noch nicht alles bekannt wird.


    Daher wie gesagt ich zweifel nicht deine Kompetenz an , sondern rate dir noch den Server ein paar Wochen weiter anzugucken und es bei der nächsten Phase zu versuchen. Vielleicht auch mit einer etwas ausführlicheren Bewerbung ;)

    Daher von mir ein #dagegen

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier


  • Guten Tag, ReapzZ !

    Leider konnte uns deine Aktivität nicht überzeugen, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt wird.


    Du kannst dich jedoch in einer späteren Phase gerne erneut versuchen.


    MfG

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.