Wie war die Bewerbung? 3
-
Schlecht (0) 0%
-
Nachholbedarf (1) 33%
-
Ganz Ok (1) 33%
-
Gut (1) 33%
-
Überragend (0) 0%
Vorwort: hiermit möchte ich mich als Junior Moderator bewerben.
Inhaltsverzeichnis
1. Über mich / Reallife Daten |
2. Stärke und Schwächen |
3. Onlinezeiten |
4. Warum möchte ich Junior Moderator werden? |
5. Warum sollt ihr mich nehmen? |
6. Moderative Erfahrungen |
7. Schlusswort |
Über mich / Reallife Daten:
Hallo, ich bin Wladimir. Ich bin zurzeit 16 Jahre alt. Ich gehe nun in die 10.Klasse und werde damit die Schule fürs erste verlassen. Nach der Schule möchte Ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Büromanagement ausüben um mehr über Den Berufsalltag mit zu bekommen.
Unter meinen Hobbys zählen: Gaming, Schwimmen und Volleyball. Außerdem liebe ich über alles Musik🔥.
Ich habe vor auf meinem Lieblingsserver die zeit effizient zu nutzen um am besten helfen zu können.
Ich mag es sehr mit Leuten zu kommunizieren und ihnen weiterzuhelfen, den das gibt mir ein gutes Gefühl. Was ich auch sehr gerne mag ist die Event Leitung.
Ich liebe Clone Wars und bin auch mit den Folgen am Samstag um 20:15 aufgewachsen (echo fan :P).
Stärken Und Schwächen:
Stärken/Schwächen
Kommunikationsstärke | Ungeduldig (äußert sich aber nicht) |
Hilfsbereit | Nervosität |
Verantwortungsvoll | Direkt |
Lernbereitschaft | manchmal Aufgeregt |
Onlinezeiten:
(In den Ferien verlängert sich die Zeit)
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00 - 23:00 Uhr mindestens 3h Zeit auf dem Server zu kommen | 16:00 - 23:00 Uhr mindestens 3h auf dem Server zu kommen | 16:00 - 23:00 Uhr mindestens 3h auf dem Server zu kommen | 16:00 - 23:00 Uhr mindestens 3h auf dem Server zu kommen | 12:00 - 01:00 Uhr mindestens 4h auf dem Server zu kommen | 12:00 - 01:00 Uhr mindestens 4h auf dem Server zu kommen | 12:00 - 01:00 Uhr mindestens 4h auf dem Server zu kommen |
Da ich ein Kaufmann im Büromanagement werden möchte, muss ich auch sehr viel Erfahrung im Team sammeln, Leute beraten und ihnen helfen. Außerdem macht es mir sehr viel Spaß Leuten zu helfen und etwas zu leiten.
Ich habe vor als Junior Moderator am effektivsten den Personen zu helfen und Freude zu übergeben, in dem Ich den Leuten Unterhaltung und spannende Situationen biete.
Ich baue schnell mit Leuten Kontakt auf und bin eine sehr Hilfsbereite und auch sehr Verständnisvolle Person, außerdem macht es mir sehr spaß im Team zu arbeiten.
Ich versuche natürlich auch immer mein bestes zu geben und mich so viel wie es noch geht zu verbessern.
Ich besitze Erfahrung, Lernbereitschaft, und einen eisernen Willen um das Ziel zu erreichen was ich mir ausgemalt habe. Für Aufgaben die längere Zeit gebrauchen bin ich immer natürlich Ansprechbar und kann gerne in jeder Mod artigen Tätigkeiten behilflich sein für Verwaltung und Koordination bin ich wie gemacht dafür und werde mich stehts bemühen.
Moderative Erfahrungen:
Ich habe in GMod Erfahrungen als Supporter ich war damals einer bei einem JvS Server für ca. 3-4 Monaten was wegen Inaktivität des Leaders abgebrochen wurde. Dort habe ich gelernt wie man Spieler beratet ihnen hilft und Ihnen Spass bereitet ich war im Ic so wie auch ooc über Teamspeak tätig. Eine Einführung in die Konsole des Servers wäre aber Sinnvoll für mich.
Diesbezüglich möchte ich trotzdem erwähnen das ich mich sehr ins Zeug legen werde.
Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich habe dafür ca. 2 1/2 Stunden gebraucht und würde mich sehr auf ein Feedback freuen. Falls es noch Fragen gibt ich bin jederzeit auf Discord für sie erreichbar:
Obitoツ#5733
MFG Wladimir.
Portal: https://portal.212th.de/user/7…11-4a4a-a4a4-d89ff750594b