Bewerbung zum Junior Moderator

  • Wie wie fandet ihr die Bewerbung? 2

    1. Schlecht (0) 0%
    2. Nachholdbedarf (0) 0%
    3. ganz OK (2) 100%
    4. gut (0) 0%
    5. Überragend (0) 0%

    Vorwort: hiermit möchte ich mich als Junior Moderator bewerben.



    Inhaltsverzeichnis


    1. Über mich / Reallife Daten
    2. Stärke und Schwächen
    3. Onlinezeiten
    4. Warum möchte ich Junior Moderator werden?
    5. Warum sollt ihr mich nehmen?
    6. Moderative Erfahrungen
    7. Schlusswort

    Über mich / Reallife Daten:

    Hallo, ich bin Wladimir. Ich bin zurzeit 16 Jahre alt. Ich gehe nun in die 10.Klasse und werde damit die Schule fürs erste verlassen. Nach der Schule möchte Ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Büromanagement ausüben um mehr über Den Berufsalltag mit zu bekommen.

    Unter meinen Hobbys zählen: Gaming, Schwimmen und Volleyball. Außerdem liebe ich über alles Musik🔥.

    Ich habe vor auf meinem Lieblingsserver die zeit effizient zu nutzen um am besten helfen zu können.

    Ich mag es sehr mit Leuten zu kommunizieren und ihnen weiterzuhelfen, den das gibt mir ein gutes Gefühl. Was ich auch sehr gerne mag ist die Event Leitung.


    Ich liebe Clone Wars und bin auch mit den Folgen am Samstag um 20:15 aufgewachsen (echo fan :P).

    Dadurch das ich Sci-Fi an sich super finde und dann noch eine Schlacht mit Machtbegabten Wesen und Clonen gegen Droiden etc. Ist Star wars ziemlich in mein Herz gewachsen. Ich schaue jedes Jahr die Serie erneut weil es einfach Spass macht und gleichzeitig auf so einem Server zu spielen ist es das beste.


    Auch liebe ich die Musik sehr und kann mich damit viel besser in das geschehen hineinversetzen so das ich effektiver werde. Dabei ist mir der Text meißtens egal da für mich nur die Töne und Melodien zählen das verstehe ich unter Musik.





    Stärken Und Schwächen:


    Stärken/Schwächen

    Kommunikationsstärke Ungeduldig (äußert sich aber nicht)
    Hilfsbereit Nervosität
    Verantwortungsvoll Direkt
    Lernbereitschaft manchmal Aufgeregt



    Onlinezeiten:

    (In den Ferien verlängert sich die Zeit)

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 23:00 Uhr mindestens 3h Zeit auf dem Server zu kommen 16:00 - 23:00 Uhr mindestens 3h auf dem Server zu kommen 16:00 - 23:00 Uhr mindestens 3h auf dem Server zu kommen 16:00 - 23:00 Uhr mindestens 3h auf dem Server zu kommen 12:00 - 01:00 Uhr mindestens 4h auf dem Server zu kommen 12:00 - 01:00 Uhr mindestens 4h auf dem Server zu kommen 12:00 - 01:00 Uhr mindestens 4h auf dem Server zu kommen



    [tabmenu]




    Moderative Erfahrungen:

    Ich habe in GMod Erfahrungen als Supporter ich war damals einer bei einem JvS Server für ca. 3-4 Monaten was wegen Inaktivität des Leaders abgebrochen wurde. Dort habe ich gelernt wie man Spieler beratet ihnen hilft und Ihnen Spass bereitet ich war im Ic so wie auch ooc über Teamspeak tätig. Eine Einführung in die Konsole des Servers wäre aber Sinnvoll für mich.

    Diesbezüglich möchte ich trotzdem erwähnen das ich mich sehr ins Zeug legen werde.




    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich habe dafür ca. 2 1/2 Stunden gebraucht und würde mich sehr auf ein Feedback freuen. Falls es noch Fragen gibt ich bin jederzeit auf Discord für sie erreichbar:

    Obitoツ#5733


    MFG Wladimir.


    [tabmenu]



    Portal: https://portal.212th.de/user/7…11-4a4a-a4a4-d89ff750594b





         

    39 Mal editiert, zuletzt von CT99-6302/Obito () aus folgendem Grund: verbesserung

  • Muss sagen das ich dich im RP noch nie gesehen habe, aber das liegt am meiner Aktivität.

    Ich mag es sehr mit Leuten zu kommunizieren und ihnen weiterzuhelfen, den das gibt mir ein gutes Gefühl. Was ich auch sehr gerne mag ist die Event Leitung.

    Würde sagen das wäre eher was für Stärken und schwächen und nicht bei "Übermich"


    leichte Reizbarkeit

    Glaube das, dass keine gute Vorraussetzung ist Mod zu werden.


    #neutral-dagegen

    Einmal editiert, zuletzt von Miriam. ()

  • Mein Fehler hatte mit Reizbarkeit was anderes gemeint die Autokorrektur hat durch einen Fehler das Wort geändert.

  • Inhaltlich nicht die beste Bewerbung. So wie es mir persönlich vorkommt auch nicht unbedingt der aktivste (kann mich auch täuschen).


    Als Person bist du aber ziemlich ok, gebe dir daher ein #neutral

  • ZyrionLannister

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.