Bewerbung zum Junior-Moderator von Ezio

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gliederung:

    -Vorwort

    -Infos zu mir

    -Grund zur Bewerbung sowie Ziele

    -Erfahrungen

    -Onlinezeiten

    -stärken und schwächen

    -Kontaktdaten

    -Schlusswort

    Vorwort:
    Willkommen Liebe AoC Community und Liebes AoC Team,

    dies soll meine Bewerbung zum AoC Junior Moderator sein.
    Viel Spaß beim durchlesen und ich hoffe sie Gefällt euch

    Infos zu mir:

    Mein Name ist Max aka LCPL Ezio. Ich bin 15 Jahre alt und schon seit einer Weile hier bei AoC dabei.

    Neben der Schule und AoC, treffe ich mit oft mit Freunden und habe noch ein paar Hobbys z.B. Tennis oder Bogenschießen.

    Grund zur Bewerbung sowie Ziele:
    Ich möchte mich für Jr. Moderator bewerben, weil man häufig beobachten kann wie Bucks oder andere Spieler einem dem Spaß verderben können.

    Außerdem habe ich im Allgemeinen spaß daran moderative Aufgaben zu übernehmen weshalb ich schon

    auf den unterschiedlischten Servern im Team war.

    Ich möchte deswegen dem Team beitreten damit die Spieler ein tolles rp Erlebnis haben können.

    Erfahrungen:

    Ich habe in Gmod allgemein relativ wenig erfahrung, woran ich in zukunft arbeiten wollte

    Auf Moderativer ebene konnte ich jedoch in den unterschiedlichsten Teams erfahrungen sammeln


    Onlinezeiten:

    Tag:Montag DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Zeit:15:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-2:0015:00-2:0015:00-22:00

    An diesen Uhrzeiten bin ich am wahrscheinlichsten Online und erreichbar

    (Abweichungen kommen wegen Hobbys und anderen Gründen manchmal vor)


    stärken und schwächen:

    - Stärken- Schwächen
    - Teamfähig- wenig Gmod Tool erfahrung
    - hilfsbereit- zurückhaltend
    - kritikfähig- perfektionistisch
    - motiviert
    - freundlich


    Kontaktdaten

    Discord: ÂRT Mexi#0751

    Forum: ART Mexi

    Portal: https://portal.212th.de/user/1b853699-…a4-ef99aa249cdc

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ihr konntet einen guten Eindruck von mir bekommen sowie von meinen Zielen.

    Bei fragen oder Kritik kann man mich gerne über die Angegebenden Kontaktdaten anschreiben.

    Zum Abschluss wünsche ich jedem hier noch einen schönen Tag

    Einmal editiert, zuletzt von ART Mexi (25. Mai 2023 um 16:29)

  • Moin Ezio

    Tatsächlich finde ich deine Ziele etwas zu Waage. Du solltest dir schon (meiner Meinung nach) etwas genauere Ziele setzen was du als Moderator erreichen möchtest . "Moderative Aufgaben übernehmen" finde ich doch etwas zu grob.

    Des weiteren ist deine Bewerbung sehr kurz gehalten . Sowohl wie gesagt bei den Zielen , als auch bei den restlichen Punkten. Wenig Inhalt = wenig Überzeugungskraft

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator

    Kontakt

     ● Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Hallo,

    mit deinen 300 Stunden auf den Servern konntest du hier und da sicherlich mal Erfahrung sammeln. Allerdings finde ich nicht das diese Spielzeit auf dem Server für den Teamposten ausreicht. Dazu muss man sagen, dass deine Bewerbung sehr kurz gehalten ist und wenig bietet.

    Von mir bekommst du ein #Dagegen

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Dein Schlusswort ist fast das längste in deiner Bewerbung.

    Ist keine so tolle Voraussetzung, außerdem finde ich, das du deine Ziele etc. Zu undeutlich ausdrückst, z.b kannst du auch sagen wie du den Usern mehr Rp Spaß bieten möchtest, oder was du genau mit Moderativen Aufgaben meinst.

    AoC Chars
    ID/NameEinheitRang
    91-9119 TragerMedical PlatoonFirst Sergeant
    EX-Posten

    AoC Eventhelfer

    Heavy Company Chief Corporal/Sergeant Trager

    Ghost Company Chief Corporal Trager


    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: tragerneo

    Forum: Forumprofil

  • Die Bewerbung ist jetzt nicht die beste aber trotzdem kenne ich dich aus dem RP und das was ich gesehen habe abseits der Bewerbung reicht bestimmt für eine Testzeit da man immer die Chance bekommen sollte sich beweisen zu können
    Deswegen bekommst du von mir ein Strenges #Dafür


  • Guten Tag, ART Mexi !

    Leider konnte uns deine Aktivität nicht überzeugen, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt wird.

    Du kannst dich jedoch in einer späteren Phase gerne erneut versuchen.

    MfG

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi 31. Mai 2023 um 13:00

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi 31. Mai 2023 um 13:00

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.