━ Allgemeines ━ [tabmenu] ━ Lebenslauf ━ [tabmenu] ━ Abschluss━ [tabmenu]
Freitag, 08:07 Neu #21 #Dagegen du hast es schon mal geschaft zu entkommen, machen den selben fehler nicht noch mal
Beitrag von Bronto (Freitag, 11:48) Dieser Beitrag wurde von Lauch aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (Freitag, 15:03).
Freitag, 11:55 Neu #24 Zitat von Bronto Kurz Angst gehabt das ich Rentner bin wenn ich mit dem klicken fertig bin Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Yep Zu ihm muss man nicht viel sagen. Er ist eine nette Person, macht seine Arbeit und hilft auch anderen gerne. #Dafür
Beitrag von Trager (Freitag, 12:00) Dieser Beitrag wurde von Lauch aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (Freitag, 15:03).
Beitrag von Thunfish (Freitag, 12:04) Dieser Beitrag wurde von Lauch aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (Freitag, 15:03).
Beitrag von Bronto (Freitag, 12:06) Dieser Beitrag wurde von Lauch aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (Freitag, 15:03).
Beitrag von Ray (Freitag, 12:19) Dieser Beitrag wurde von Lauch aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (Freitag, 15:03).
Beitrag von Trager (Freitag, 12:24) Dieser Beitrag wurde von Lauch aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (Freitag, 15:03).
Freitag, 19:11 Neu #33 Dwight, wir lieben dich alle und deine Arbeit als Moderator. Hoffentlich wirst du aber nicht so ein Nerd wie NyTek.#dafür
Samstag, 00:43 Neu #34 #Neutral Inaktivität ist ein großer punkt hast aber auch viel Erfahrung im Gegensatz zu einigen anderen
Vor 22 Stunden Neu #37 Du bringst meiner Meinung nach die nötigen Erfahrungen und Kompetenzen mit #Dafür