Bewerbung zum Junior-Moderator von Wave

  • [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]










    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Wave ()

  • macher #Dafür

    AOC CHARS


    EinheitPlatoonRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonMaster Sergeant78-6033 Law
    Torrent CompanyRex PlatoonSpecialist First Class74-7808 Paka
    Engineering Company/Praktikant53-5053 Tairo
    STÄRKSTER HEAVY 🤙
    ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ͜͞ʖ) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

  • Optisch eine sehr schöne Bewerbung.


    Da ich dich aus der TC gut kenne kann ich nur ein eindeutiges #Dafür aussprechen. Du bist stets engagiert und motiviert. Nicht ohne Grund bist du fast Mannschaftsvertreter geworden :saint:. Ich denke du verstehst wie das RP auf dem Server zu laufen hat und bist du dir mal nicht sicher was du tun sollst, so weiß ich, dass du dir Rat bei den richtigen Stellen suchst.

    Hoffe auf eine #Testzeit für dich :thumbup:

    [tabmenu]


  • Alleine, dass du dir die Mühe gemacht hast die Bewerbung so gut und ausführlich zu gestalten ist für ein weiterkommen in die nächste Runde ein muss.

    #Dafür

    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)


    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz

  • Ist sehr schön strukturiert und Gegliedert die Bewerbung. Von dir hab ich nicht viel Mitbekommen, aber für deine Mühe bei deiner Bewerbung und dem was ich von dir kenne #neutral-dafür Dafür kann mir vorstellen dass du aktiv bleibst und auch Tickets machst und dem Team viel Arbeit abnehmen würdest.

  • Aus unserer gemeinsamen Zeit in der AVP Führungsebene kann ich auf jeden Fall sagen das du sehr kompetent bist und dir viel Mühe bei den Dingen gibst die du tust.


    Ebenfalls ist deine Bewerbung sehr gut strukturiert sowie geschrieben man merkt das du dir mühe gegeben hast.


    Die Arbeit als Mod würdest du sicher gut geschaukelt kriegen


    Deswegen ein fettes #Dafür

  • Ein sehr sympatischer Zeitgenosse. Als Mitglied in der Moderations sehe dich sehr stark, da du durch deine neutrale Art und Weise gut auf Personen zugehen kannst.


    #dafürAberWerdNichtInaktiv

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver ()

  • Die Bewerbung ist gut habe auch nur gutes gehört aber die aktivität sit ein bisschen meh deswegen #neutral-dafür

    Eigentlich ist meine Aktivität konstant, nur in dieser Woche hatte ich einiges Privat zu tun weshalb ich kaum auf dem Server war.

    Aber danke für deine Rückmeldung.










    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Wave ()

  • ZyrionLannister

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Kompetent, Freundlich und Hilfsbereit.
    #Dafür

    [tabmenu]
  • ZyrionLannister

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • ZyrionLannister

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.