Bewerbung zum Junior Moderator | by Nox

  • [tabmenu]
    AoC

    ehm. EC [FT] MSGT Nox


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5 Mal editiert, zuletzt von noxcyz ()

  • Hast schon bei unseren Alten Projekt gezeigt das du das zeug drauf hast und ich weiß das du auch weist was du da machst

    #dafür

    #dafürichliebenox

    CT-8455 Aura CPL Torrent Company/LIP

    CT 29-9417 Bloodface SCPO RN

    CT 33-0036 Pyro CPL EC

    CT 47-8455 Aura LT EC

    Einheitsleiter Engineering Company

                                                             LIP is love. LIP is life


    Einmal editiert, zuletzt von Aura ()

  • Guter man, macht immer gutes RP und Mann. Kann sich auch OOC gut unterhalten. Er ist immer freundlich und hat auch mir zu meiner anfangs zeit in der EC immer weiter geholfen. Er ist vor allem sher aktiv und weiss durch die EC wie gutes RP geht aber auch wo man vielleicht bei z.b. events mher drauf achten könnte. Ich glaube das er eine gut Ergänzung für das Team wäre und auch gut reinpassen würde. Sowieso kann man sagen daß er mher als genug Erfahrung mit GMOD und Moderation hat. Also sehr klar #Dafür #NoxforMOD

    3 Mal editiert, zuletzt von Dec ()

  • Ich kenne Nox schon seit einiger Zeit und habe schon die Ehre gehabt auf einigen Projekten mit ihm spielen zu dürfen.

    Der Mann ist ein absolut fähiges Teammitglied und kennt sich mit dem was er macht aus!


    Definitiv ein #Dafür

    Engineering Company Whiteaxe

    - - - - - - - -

    Titties :thumbup:

    Racism :thumbdown:


  • Soweit nur positives von dir gehört, Bewerbung ist imo auch ganz schön. also erstma #Dafür