Bewerbung zum Junior Moderator von Stash

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Persönliche Informationen

    3. Kontakt Informationen

    4. Stärken und Schwächen

    5. Erfahrungen

    6. Onlinezeiten

    7. Warum bewerbe ich mich?

    8. Meine Ziele als Junior Moderator

    9. Leumund

    10. Schlussworte

    1. Vorwort

    Ich grüße dich lieber Leser/liebe Leserin,

    ich möchte vorab nicht zu viele Worte verlieren dennoch möchte ich mich bereits im voraus bedanken das du dir die Zeit nimmst meine Bewerbung zum Junior Moderator zu lesen. Ich hoffe das ich dich überzeugen kann und das meine Bewerbung nicht allzu langweilig zu lesen ist.

    2. Persönliche Informationen

    Hallo, mein Name ist Stephan, ich bin am 06.11.2001 gespawnt und bin daher aktuell stolze 21 Jahre alt, ich komme aus dem wunderschönen Sachsen-Anhalt, in welchem ich auch bis heute lebe. Aktuell befinde ich mich im 1. Lehrjahr meiner Berufsausbildung zum Notfallsanitäter, vor dieser Ausbildung habe ich 2 Jahre als Rettungssanitäter gearbeitet. In meiner Freizeit bin ich seit Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr tätig, des weiteren spiele ich sehr gerne Airsoft und bin wie die meisten von uns leidenschaftlicher Zocker .

    3. Kontakt Informationen

    Forum Name: feuerheld01

    Steam Name: Feuerheld01

    Discord Name: stxphxn01#4363

    Portal Link: Dashboard feuerheld01 (212th.de)

    4. Stärken und Schwächen

         Stärken                                                           

         - Engagiert

    - Hilfsbereit

    - Teamfähig

    - Lernfähig

    - Stress resistent

    - Kritikfähig

    - Kommunikativ

        Schwächen

     - Diskutierfreudig

    - recht Direkte Art

    - ab und zu etwas verpeilt

    - ggf. Plötzliches bzw. unerwartetes Offline gehen/AFK sein

    (Leider in jeder Situation möglich durch einen Feuerwehreinsatz)

    5. Erfahrungen

    Nun etwas zu meinen Erfahrungen sowohl IC auf dem Server, aber auch in anderen Aspekten in Garry's Mod. Auf Age of Clones bin ich seit dem 10. Oktober 2022 als, mittlerweile, GHC SGT Stash und ST PFC Crash anzutreffen, dabei habe ich mittlerweile knapp 720 Stunden (Stand 24.05.2023) auf dem Server gesammelt. Im allgemeinen habe ich in Garry's Mod ca. 820h verbracht (Stand 24.05.2023). Die Zeit die ich nicht auf dem Server verbracht habe bzw. verbringe, bin ich hauptsächlich alleine im Sandbox Modus unterwegs um meinen Umgang mit Tools zu verbessern. IC bin ich sowohl als GHC SGT aber auch als ST PFC den anderen Usern, vor allem neuen Spielern gegenüber, gerne hilfsbereit wenn sie Hilfe bei der Lösung ihrer Probleme benötigen.

    6. Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00h-24:00h22:00h-24:00h16:00h-24:00h16:00h-24:00h14:00-Open End GanztägigGanztägig

    Diese Zeiten können, vor allem der Beginn, allerdings Aufgrund meiner Arbeitszeiten leicht va­ri­ie­ren, das ist aber die Ausnahme nicht die Regel.

    7. Warum bewerbe ich mich?

    Nun aber zum wichtigsten Teil dieser Bewerbung, warum möchte ich überhaupt Junior Moderator werden? Nun, seit meinem Beginn auf dem Server fand ich die Aufgaben eines Moderators sehr interessant, unter anderem da mir Organisatorische Anliegen, aus mir unbekannten Gründen, liegen, wäre ich gerne teil der Gruppe die diesen Server am laufen hält. Des weiteren möchte ich teil des Teams sein das dafür sorgt, das Serverregeln eingehalten werden und damit für die Spieler ein angenehmes und spaßiges Umfeld auf dem Server bietet. Ich möchte den Usern nach bestem Gewissen und mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln helfen Seriöses, witziges und vor allem spaß bringendes RP zu betreiben.

    8. Meine Ziele als Junior Moderator

    Wie oben bereits erörtert möchte ich den Usern ein Spaß bringendes Umfeld bieten, ihre RP Situationen so gut ich kann unterstützen und sie als Character somit voran bringen. Ich möchte gerne im Rahmen von Events bzw. Mini Events, Trainings oder Fortbildungen den Spielern in sonst langweiligen Situationen, gerade wenn wenige Spieler auf dem Server sind oder wenn sich keine RP Situation entwickelt z.B. in späten oder frühen Stunden etwas Spaß bieten. Vor allem möchte ich neuen Spielern bei dem Einstig auf den Server, so fern dies nötig ist, helfen und ihnen bei ihren Fragen zur Seite stehen.

    Mir ist auch bewusst dass das Aufgabengebiet eines Junior Moderators auch "unschöne" Aufgaben umfasst, auch diese Aufgaben würde ich gerne als Junior Moderator erledigen z.B. Usern die sich nicht an Serverregeln halten, diese bewusst brechen oder anderen einfach den Spaß am Spiel rauben wollen belehren und, sollten sie aus ihren Fehlern nicht lernen, sie auch im Rahmen des Notwendigen bestrafen.

    9. Leumund

    Ich habe seit dem Beginn meiner "Karriere" auf AoC, weder einen Warn noch einen Ban bekommen.

    10. Schlussworte

    Im Anhang findet ihr einen Screenshot meiner Portal Seite, wenn ihr Fragen, Vorschläge o.ä. habt kommentiert sie sehr gerne unter dieser Bewerbung oder schreibt mir auf Discord, ich werde mein möglichstes tun um sie zu beantworten.

    Abschließend möchte ich mich noch einmal dafür bedanken das du dir die zeit genommen hast meine Bewerbung zum Junior Moderator zu lesen.

    Des weiteren möchte ich mich, selbst wenn ich nicht angenommen werden sollte, für die Chance meine Bewerbung einzureichen bedanken.

  • eig ein dagegen weil du als NotSan nicht bei den Medics bist.

    Aber dann doch n #dafür weil du halt auch ein NotSan bist.

    Und btw diese unwichtige Nebenzeugs wie Kompetenz und alle weiteren Eignungen zum Mod haste auch iwi

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator

    Kontakt

     ● Discord Bronto02

    Portal Hier

  • - ggf. Plötzliches bzw. unerwartetes Offline gehen/AFK sein

    oder man geht während einer pupg runde aufs Klo :rolleyes:

    Aber #dafür

    Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter


  • Behandelst eigentlich alle immer fair und setzt dich durch, die Regeln befolgst du auch und machst eig selten dumme Dinge, auch wenn du wenig Erfahrung im Modsein hast, bin ich mir sicher, dass du die Kompetenz dazu hast, vor allem da du fair bist. #Dafür

  • Stash ist eine kompetente Person welche die nötige Erfahrung auf jeden fall mitbringt. Stash macht gutes RP und weiß wie er sich IC verhalten soll.

    Ich denke Stash sollte definitiv die Chance bekommen sich als Moderator beweisen zu können. Guter Mann deswegen #Dafür

  • Ja

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

  • ZyrionLannister 9. Juni 2023 um 20:03

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • ZyrionLannister 10. Juni 2023 um 19:10

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.