Junior Mod Bewerbung von Crafter | Milo

  • juniormod_bewerbung.png

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Sehe dich als sehr geeignet für diesen Posten. Du kannst dich gut durchsetzen und bringst auch die ausreichende Erfahrung mit. Deine Bewerbung wirkt ausreichend professionell und man sieht darin, dass du dir Arbeit damit gemacht hast.


    Meiner Ansicht nach ist diese Bewerbung bestens dafür geeignet, in die nächste Phase, dem Gespräch, zu kommen.


    #Dafür

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Grundlegend eine gute solide Bewerbung.


    Ich würde mich freuen, wenn du genauer auf deine Erfahrungen in deiner Tätigkeit als „Moderations- und Administrationskraft“ eingehen würdest. Aktuell sind das mehr oder weniger Leere Worte.


    #Dafür

    [tabmenu]


  • Absolut #Dafür du kennst das Regelwerk mit Sicherheit gut genug und du würdest dieses auch gut umsetzen, ich bin mir sicher du hast auch die Motivation dafür und würdest sicher einiger Maßen Fair auf die Personen zu gehen und nicht einfach schlicht Warnen.


    ST FE iwann nur noch Moderatoren xD


  • Absolut #Dafür du kennst das Regelwerk mit Sicherheit gut genug und du würdest dieses auch gut umsetzen, ich bin mir sicher du hast auch die Motivation dafür und würdest sicher einiger Maßen Fair auf die Personen zu gehen und nicht einfach schlicht Warnen.


    ST FE iwann nur noch Moderatoren xD


    Hey, danke erstmal für dein Feedback aber wer ist Iwann ?

    [tabmenu]
  • Hey, danke erstmal für dein Feedback aber wer ist Iwann ?

    Iwann ist eine kurze Form von irgendwann; i(rgend)wann xD

    Und sehr gerne

  • yes. #Dafür

    [tabmenu]
  • Ich bin mit deinem SEB-RP sehr zufrieden, daher ein #Kannmanmachen

    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast