Bewerbung zum Junior-Moderator | Nasty

  • Gliederung:

    • Vorwort
    • Informationen zu mir
    • Datenangabe
    • Online-Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrung
    • Vergangenheit
    • Meine Gründe zur Bewerbung
    • Meine Ziele als Junior-Moderator
    • Schlusswort


    Vorwort:


    Guten Tag Liebe Leser und Leserinnen,

    Ich möchte euch Herzlich Willkommen heißen zu mir Bewerbung als Junior-Moderator. Ich hoffe das diese Bewerbung euch gefällt und hoffe gleichzeitig auch auf eine Positiven Eindruck von mir. Ich möchte auch diese Bewerbungsphase nutzen mich zu beweisen. Und jetzt Los zu meiner Bewerbung.



    Informationen zu mir:


    Hallo, ich heiße Colin bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Derzeitig genieße ich eine Ausbildung zum Schreiner, werde aber ab September eine Ausbildung zum Notfallsanitäter in Angriff nehmen. Ich komme gebürtig aus den USA und liebe es dort meine Familie zu besuchen. In meiner Freizeit also abseits des Zockens spiele ich gerne Fußball und Volleyball, dabei Fußball im Verein.


    Datenangabe:

    Discord Name: COLIN#4109
    Forum Name: evil_nasty
    Portal Link: https://portal.212th.de/user/b…11-4a4a-a4a4-78509823a685
    Steam Name: [AOC] Nasty
    Steam ID: 76561199161943073


    accumulatedxattributexchart.png


    Online-Zeiten:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 23:00 Uhr16:00 - 23:00 Uhr12:30 - 23:00 Uhr14:00 - 23:00 Uhr13:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End




    Stärken und Schwächen:


    Stärken


    +Engagiert

    +Organisiert

    +Diszipliniert

    +Freundlich

    Schwächen


    -Ich sage meine Meinung
    -Ungeduldig


    Erfahrung:


    Ich Spiele auf dem Server seit dem 24.01.2022 und habe bis jetzt knapp 725 Stunden sammeln können und mir somit Eindrücke des Servers und deren Teammitglieder machen können. In Gesamt Garrys Mod konnte ich über 1050 Stunden sammeln dies verbrachte ich meistens bei Freunden auf dem Sever wo ich unteranderem Moderative Sachen ausgeführt habe und die Erfolgreich. Ich habe auch viel Zeit in Sandbox verbracht um mich hier mit guten Voraussetzungen Bewerben zu können. Ich habe auch den Mods auf AOC schon mehrmals geholfen Spieler mit Fehlverhalten ausfindig machen zu können.



    Vergangenheit:

    Warum ich in die Kategorie Vergangenheit in meine Bewerbung stecke ist eine gute Frage. Ich möchte mit dem AOC Team ehrlich sein da ich in vergangener Zeit 1x 1 Woche vom Server gebannt wurde der Grund dafür war: Trolling. Zu diesem Zeitpunkt war ich 15 Jahre alt und mittlerweile bin ich 17 Jahre jung. Ich habe aus diesen damaligen Fehler gelernt und bin seit diesem Tag an nicht mehr negativ aufgefallen, was ich damit sagen möchte ist das mir mein damaliges Verhalten leid tut und ich jetzt zeigen möchte was ich alles bewirken kann.

    Meine Gründe zur Bewerbung:


    Mein Gründe sind einfach erklärt. Ich möchte einerseits das Team von AOC unterstützten in vielen möglich mir gestatteten Wegen. Ich möchte es bei den anderen erreichen das da ein Teammitglied ist worauf man sich 100% verlassen kann und zum Glück gibt es diese Mitglieder schon. Ein weiterer Grund ist den Spielern und Spielerinnen das schönst möglichste Erlebniss auf AOC zubringen wie es nur geht seien es Trainings oder Patroullien ich bin dann da um das zu ermöglichen, aber nicht nur das ich will auch jedem Helfen der Fragen zu uns hat oder zu anderen Dingen da ich einfach hilfsbereit bin und mir das ein schönes Gefühl gibt jemand anderen zu helfen.


    Meine Ziele im Posten des Junior-Moderators:

    Meine Ziele sind beinahe dieselben wie die Gründe, aber meine Ziele wären auch zu einen die Tickets die die Spieler anfertigen so schnell wie möglich zu bearbeiten und ihnen somit gut und gerecht zu helfen. Desweiteren möchte ich den Server vor Spieler mit Fehlverhalten beschützten und somit das Star Wars RP wahren. Und zu guter Letzt will ich einfach zeigen das wir Präsent sind egal bei welchen anliegen und auch ein Familiäres Umfeld gestalten und Aufbauen.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei jedem der Aufmerksam und geduldig meine Bewerbung zum Junior-Moderator durchgelesen hat und hoffe somit auch das es Ihnen gefallen hat und möchte euch ein schönes Erlebniss bei meiner Bewerbung wünschen.

  • evil_nasty

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Junior-Moderator Nasty“ zu „Bewerbung zum Junior-Moderator | Nasty“ geändert.
  • Das mit den Bann und dessen Grund sticht natürlich schon negativ hervor.


    Aber wie auch ich und eig jeder anderen ist man nicht fehlerfrei. Ich finde man verdient eine 2te Chance die auch du kriegen sollst.


    Daher #Dafür dich mit einer Testzeit als Junior Mod zu beweisen

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

    Einmal editiert, zuletzt von Bronto ()

  • Ja

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ZyrionLannister

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • ZyrionLannister

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.