Bewerbung zum Jr. Moderator by Bronto | Vol. II

  • #Dafür Mann weis ja, dass du es kannst aber paar viele stärken und wenig schwächen xD

    Was soll ich machen Bruder :P sehe ich jetzt als nix negatives hahaha


    Aber generell hab ich für mich Versucht so gut es geht selbst zu reflektieren mit meinen Stärken und Schwächen. Denke das ich dir ja nicht sagen muss das es sowohl hier als auch bei Bewerbungen in RL nicht so gut aussieht, wenn du mehr Schwächen als Stärken nennst :)

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Ich kann nichts zu dem Verweis aus dem Team sagen, dennoch hast du dir wie es scheint Mühe hierbei gegeben und da du auch scheinbar den Fehler einsiehst und du auch mir schon Tipps gegeben hast bzw mir gegenüber nie unfreundlich warst wäre ich #Dafür

    Auch wenn du dich mit manchen nicht ganz verstehst und manche Aktionen imo etwas kindisch zwischen dir und besagten Personen ist, find ich haste dir mindestens eine Testzeit verdient.

    Vielen Dank :)

    Ja wie gesagt es gibt Personen die ich nicht mag , es gibt Personen die mich nicht mögen. Das ist ja alles vollkommen menschlich.


    Meine Reaktiok allerdings war durchaus kindisch und unnötig wie du es bereits gesagt hast. Aber nochmal meine Betonung das dies kein Regelverhalten darstellt sondern einfach ein Kurzschluss meinerseits war .


    Danke für die Rückmeldung ^^

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Beitrag von NigoMann | Jecko ()

    Dieser Beitrag wurde von Lauch aus folgendem Grund gelöscht: Irrelevante Meinung, nicht in der Position dies zu beurteilen ().
  • Kenne Bronto ewig und kann ihn mir gut als TM vorstellen.
    Deshalb gibs auch von mir ein #Dafür

    Grammatik Fehler könnten entstehen da ich eine lese rechtschreibschwäche(LRS) habe, wäre nett wenn ihr mich auf Schreibfehler hinweist.


    AOC Chars

    501st Medical Platoon JT LCPL 19-7686 Cold



    Ehemalige AOC Chars

    501st Medical Platoon SGT 7686 Cold

    501st Medical Platoon JT SGT 7686 Cold


    Ehemalige ROR Char

    ARC-0237 Cold

  • Bronto ist zwar manchmal verpeilt aber nen ganz lieber #Dafür

    Wer bin ich?

    [tabmenu]
  • Rein da #dafuer

    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • Krasser Dude, gerade eine Beschwerde eingereicht. Dieser hört zu und reagiert verständnis voll.


    #DerKrasseKrankenpflegerDerWeißWasIchVergessenHabe #BTMSchlüssel


    #Dafür

  • Als jemand, der Bronto seit seiner Anfangszeit auf AoC kennt, ihm das eine oder andere kleine beigebracht hat als er damals neu ins Mod Team gekommen ist, kann ich nur sagen dass er aufjedenfall wieder ins Team kommen sollte.

    Bronto kann sehr gut mit Menschen umgehen und ist oft auch eine Neutrale und Streitschlichtende Person, welche gerade durch sein Beruf in der Pflege als auch durch die Feuerwehr gestärkt wird und er ist nicht ohne Grund der Medic LT, mit der bis jetzt längsten Amtszeit, wenn man die Geschichte der ehemaligen Medic LTs kennt mit den Intrigieren etc. xD


    Was ich damit sagen möchte, Bronto weiß sich aufjedenfall durchzusetzten und ich würde ihn teilweise schon als Dickkopf bezeichnen, aber dass spricht meiner Meinung für einen kompetenten Moderator. Seine Fähigkeiten mittlerweile mit den Tools, welche ja keine unwichtige Rolle als Moderator spielen, sind sehr gut gealtert und er kennt sich mittlerweile sehr gut aus und von seinen Events, welche er damals gemacht hat, sowohl die kleinen, als auch die großen waren sehr unterhaltsam.


    Natürlich, über seinen Rauswurf aus dem Team kann man sprechen, auch wenn die Fakten auf dem Tisch legen und Bronto es ja eingesteht und klar sieht, dass er was falsch gemacht hat. Er ist dadurch nur gewachsen und außerdem nimmt das Team gerne ehemaliger Teammitglieder wieder auf, ob sie rausgeworfen wurden, oder nicht.


    So, lange rede gar kein Sinn:

    Bronto wäre, nein ist ein sehr kompetenter Mensch der gerne Personen hilft, welche man ja im AoC Schriftsupport sieht und seine Fähigkeiten dahingehend als auch mit den Tools sind nicht von der Hand abzuweisen. Daher logischweise #superdupaultra10/10dafür!

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Kuss

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Lauch

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Lauch

    Hat das Thema geschlossen.