Bewerbung zum Junior-Moderator, again | By Nitro

  • Gliederung:

    • Vorwort
    • Infos zu mir
    • Onlinezeiten
    • Kontaktdaten
    • GExtension
    • Stärken & Schwächen
    • Erfahrung
    • Warum ich mich bewerbe?
    • Leumund
    • Schlusswort


    Vorwort:


    Hallo liebe Leser*innen

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Junior-Moderator. Ich hoffe natürlich diese gefällt euch abermals wie meine letzten Bewerbungen und dass ich eine weitere Chance bekomme mich zu beweisen.

    Jetzt will ich nicht mehr groß rumreden und mit der eigentlichen Bewerbung beginnen.


    Infos zu mir:

    Servus, ich bin Marcel, auch bekannt als Nitro. Ich wurde am 14.8.2003 geboren, was mich zum jetzigen Zeitpunkt 19 stolze Jahre alt macht. Wie schon bei vielen bekannt ist komme ich aus Österreich. Ich fahre für mein Leben gerne Motorrad und bin im Sommer oft auf dem Motorrad und mit dem Auto unterwegs. Des weiteren treffe ich mich gerne mit Freunden, in Real Life als auch in der Virtuellen Welt.


    Onlinezeiten:


    Da ich in meiner Arbeit in der Schicht arbeite, sind meine Arbeitszeiten von Woche zu Woche unterschiedlich. Meine Arbeitszeiten sind, Frühschicht: 06:00-14:00; Spätschicht: 14:00-22:00; Nachtschicht: 22:00-06:00, das heißt ich kann in den Zwischenräumen online sein. Frühschicht immer nach der Arbeit, Spätschicht meistens wenn noch was am Server los ist in der Nacht, ansonsten sieht man mich da eher selten, und in der Nachtschicht meistens vor der Arbeit.


    Kontaktdaten:


    Forumname: MasMas_

    Portal Link: https://portal.212th.de/user/4…11-4a4a-a4a4-544e0a60e18f

    Discord Name: MasMas_#7140

    Steamname: MasMas_

    SteamID: STEAM_0:1:98225530


    Portal:


    Stärken und Schwächen:


    Stärken


    +engagiert

    +geduldig

    +hilfsbereit

    +immer bereit neues zu lernen

    +fokussiert auf das Wichtigste


    Schwächen


    -sage offen meine Meinung

    -ich bin eher ein Perfektionist


    Erfahrung:


    Ich habe auf den Server wie man sieht knapp 2377 Stunden Spielzeit, stand 24.5.2023, und in G-Mod knappe 4482 Stunden. Diese Zeit habe ich zumeist auf Roleplay Servern verbracht, oder im Sandboxmodus. Vertreten bin ich auf dem Server, seit dem 10.1.2021, und würde mich damit als ein recht erfahren betiteln was AOC angeht. In dieser Zeit war ich auch damals schon zwei Mal im Eventteam, und war zwischen 31.1-16.10.2022 im Moderationsteam . Dort habe ich damals schon viele Events und Trainings veranstaltet und auch oft im Discord sowie am Server den Usern geholfen und leider auch einige für ihr Fehlverhalten bestraft. Ich bin zu dem Zeitpunkt aber dann freiwillig aus dem Team gegangen, weil ich nicht die nötige Zeit mehr hatte am Server zu sein. Was jetzt seit einigen Monaten wieder anders ist.


    Warum ich mich bewerbe?


    Also meine Beweggründe warum ich mich bewerbe haben sich zum letzten mal nicht wirklich geändert. Ich möchte den Usern am Server eine tolle Zeit bieten, sei es in Events, Trainings oder ihnen bei Fragen oder Problemen zu helfen. Ich habe es schon in meiner letzten Mod Zeit genossen den Leuten zu helfen, wenn Sie Probleme hatten. Zudem fand ich es auch immer wieder als eine Freude, den wenigen Usern die früh morgens oder spät in der Nacht noch Online sind, einen Spaß zu bereiten. Ich habe damals schon, dank meinen außergewöhnlichen Arbeitszeiten, mini Events veranstalten können wo nur eine Hand voll User online waren, die sonnst gar keine Beschäftigung gehabt hätten. Dies würde ich, insofern ich angenommen werden würde, wieder tun wollen. Aber natürlich gibt es auch unschöne Dinge wo ich gerne wieder helfen wollen würde. Da spreche ich davon Usern die sich nicht an das Regelwerk halten und anderen den Spielspaß rauben wollen, zu belehren und gegebenenfalls zu bestrafen.


    Leumund:


    Ich habe weder einen Warn noch Ban bekommen auf dem Server noch bin ich sonst negativ aufgefallen


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich konnte euch überzeugen mir eine Chance zu geben, und würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch freuen. Aber fürs Erste wünsche ich einen schönen Morgen/Tag/Abend, wann auch immer ihr das gerade liest.

  • Bist auf jeden Fall ein Gewinn und würdest die derzeitige Situation der Mods definitiv positiv beeinflussen.


    #dafür

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Ein Bissl Mehr Aktivität könnte nicht schaden aber sonst
    #Dafür

    [tabmenu]
  • #Dafür einfach weil Österreicher oder so xD

  • Warum eigentlich nicht? #dafuer

    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • Lauch

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Lauch

    Hat das Thema geschlossen.