Bewerbung zum Junior-Moderator von Whar

  • Gliederung:


    1. Vorwort
    2. Persönliche Informationen
    3. Ingame Daten
    4. Kontaktdaten
    5. Onlinezeiten
    6. Stärken und Schwächen
    7. Erfahrungen
    8. Grund zur Bewerbung
    9. Ziele
    10 Leumund
    11. Schlusswort




    1. Vorwort:

    Guten Tag meine Damen und Herren, dies ist meine Bewerbung zum Juniormod. Ich hoffe das diese Bewerbung ihnen gefällt Liebes Age of Clones Team.



    2. Persönliche Informationen

    Über mich : Ich heiße Silas bin 17 Jahre alt und lebe in Baden-Württemberg im Schwarzwald. Ich bin Schüler einer Realschule und in der 9. Klasse. Zu meinen Lieblings Aktivitäten gehören ringen und zocken.



    3. Ingame Daten:

    GHC CPL Whar
    MP PFC Lik



    4. Kontaktdaten:

    Discord: Sija434#5106
    Portal: Dashboard sija434 (212th.de)
    Steam ID: STEAM_0:0:168394670-






    5. Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 - 0 Uhr16 - 0 Uhr14 - 0 Uhr 13:30 - 0 Uhr13:30 - 0 Uhr 10 - open end11 - open end



    6. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    TeamfähigVerplant
    LernfähigDickköpfig
    Belastbar



    7. Erfahrung


    Ich bin seit den 8.Februar.2022 aktiv auf den Age of Clones Sever dabei habe ich ein paar Einblicke in die Arbeit eines Moderator gesammelt. Dazu habe ich mich etwas auseinander gesetzt mit den Tools in Garry's mod in den Sandboxen. Meine Gesamt Zeit in Garry's Mod 2.678 Stunden und auf den Sever sind es 1463.9 Stunden. Auch war ich auf anderen cw:rp Severn und habe einiges an Erfahrung gesammelt.



    8. Grund zur Bewerbung


    Ich möchte den Usern von Age of Clones eine spaßige Atmosphäre bieten z.B. Events, Trainings und dazu den Usern die Chance geben in diesen Events mit zu entscheiden wie das Event ausgeht. Auch macht es mir spaß etwas anderen zu erklären falls sie noch Fragen haben. ich denke mit meinen Fähigkeiten kann ich etwas beitragen und dazu kann ich auch noch viel lernen von Team. Ich will damit den Sever unterstützen und den Moderatoren etwas Arbeit abnehmen z.B Tickets.




    9. Ziele

    1. Jeden Tag das RP spaßig zu gestallten.
    2. Events machen wo daran jede Einheit spaß hat und Entscheidung der Userschaft eine rolle spielen.
    3. Troller die versuchen den spielspaß kaputt zumachen aufhalten.
    4. Usern die Möglichkeit bieten ihre Ideen in Tranings zu verpacken.
    5. Den Sever Best möglichst zu unterstützen.



    10. Leunmund:


    Ich habe derzeit keine Aktiven Warn oder Ban.


    11. Schlusswort


    Ich bedanke mich das sie meine Bewerbung gelesen haben und ich hoffe das ihnen meine Bewerbung gefällt . Ich würde mich über jeglichen Kommentar freuen :)




  • Bewerbung nicht ausreichend. Sehe kaum Mühe. #Dagegen

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Seit Anfang an dabei ?


    Kamst du nicht in meiner Pause dazu ?



    Hatte dich dann ja noch in der ghc erlebt, smit dann wenn du die Bewerbung noch etwas ausschmückst, dann #eventuellDafür.


    Je nachdem wie es sie dann aussieht


    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter




  • Man sieht, dass du dir 0,0 Mühe gegeben hast.

    Geb dir mehr Mühe wenn du das umbedingt möchtest. #dagegen

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kenn dich so und weiß auch, dass du dir Mühe gegeben hast, auch wenn es nicht nach viel Aussieht.

    Soweit bin ich #dafürabertestzeit denn so wie ich dich kenne, bist du ruhig nimmst dir Zeit und bist motiviert, erklären kannst du absolut gut, du würdest mit Sicherheit auch aktiv bleiben und ich gehe davon aus, dass du nicht nach 2Wochen kein Bock mehr drauf hast.


    gibt ja auch schlimmere Bewerbungen, meine eigene war ja auch nich Top xD

  • ZyrionLannister

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.