Bewerbung zum Admiral des 5.Flottenverbandes

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • &key=952bddfdc81a0634283d6d4662223991b9869595b4fd295f465507e5fe0c0187-aHR0cHM6Ly9tZWRpYS5kaXNjb3JkYXBwLm5ldC9hdHRhY2htZW50cy8xMDQzOTg2MjY5ODA3NTc5MzU3LzEwNTE1MzM2ODY4MjQyNTk2NTQvNzdkZjhlNzI1NWIwZmYzMTZiYTYyNTQzZDA4Yjk0NzQzNzEyNWJlZF8xLnBuZw%3D%3D

    ♦ Vorwort ♦

    [tabmenu]

    ♦ Über mich ♦

    [tabmenu]

    ♦ Age of Clones, der Admiral und Ich ♦

    [tabmenu]

    ♦ Schlusswort & Quellen ♦

    Bildquellen

    Header: Republic Navy Header von Rino (War mal so frei und hab dat hier benutzt, wenns damit Problem gibt, mach ich den Header noch weg)

    Yullaren: Klick (Ich besitze keine Rechte an dem Bild. Auch hier kann ich es entfernen, sollte es zu Problemen kommen)

    Kito: Bild von Kyle (Danke an ihn dafür!)

    Schlusswort

    Zuerst möchte ich mich für etwaige Fehler oder Missverständnisse entschuldigen, gerne stehe ich bei Unstimmigkeiten und Fragen zur Verfügung und möchte mich natürlich nach Tradition fürs lesen bedanken und freue mich auf konstruktive und ehrliche Meinungen sowie Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen

    Styssen

    Infos
    [tabmenu]
    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast

    5 Mal editiert, zuletzt von Styssen (18. Mai 2023 um 14:50)

  • #Dafür Solange du nicht nochmal vom SEB verschleppt wirst.

    Hi ich bin Jan, Feuerwehrmann mit Herz ! 💀

    EC CPL Jeno
    Ehem. Moderator Kendo, das Löschgruppenfahrzeug
    Ehem. Medical Platoon Jumptrooperleitung Gamedesignvertreter First Sergeant Kendo
    Ehem. 2nd Airborne SGT Juno
  • moin, wie immer geb ich auch mal meinen senf dazu
    ich durfte als SMJ der FC nun bereits seit ca 3 Monaten mit dir als LT Zusammen arbeiten & Von dir lernen. In der ganzen zeit konnte ich dich als besonnene, Kompetente und vor allem Freundliche Person Wahrnehmen, die im Ernstfall aber auch Einen Guten Instinkt dafür hat, wichtige Entscheidungen richtig zu treffen. Diese Eigenschaften Besitzt du sowohl ooc als auch ic. und jene sind es auch, die meiner Meinung nach eine Person ausmachen sollten, welche IC (unter anderem) die meiste "Befehlsgewalt" und "Macht" besitzt


    Fazit:
    Absolut #Dafür!

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von LordPurge | Tim (18. Mai 2023 um 14:52)

  • Rein da Weiß du hast es Drauf

    #Dafür

    CT-8455 Aura CPL Torrent Company/LIP

    CT 29-9417 Bloodface SCPO RN

    CT 33-0036 Pyro CPL EC

    CT 47-8455 Aura LT EC

    Einheitsleiter Engineering Company

                                                             LIP is love. LIP is life

  • Du hast die Erfahrung die benötigt wird in diesem Posten.
    Ebenso überzeugt dein RP Vermögen auf allen Ebenen. Sehr gute Person für diesen Posten.

    #Dafür

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Styssen 18. Mai 2023 um 16:10

    Hat das Label Republic Navy hinzugefügt.
  • Ich kenne dich jetzt seit deiner Anfangszeit auf AoC.

    Du machst einen richtig guten Job als LT der FC, bist die Art von Person auf AoC die Spaß versteht und keinen massiven Stock im Hintern haben.

    Du bist einer der sympathischste Person aktuell auf AoC!

    Einzige Nachteil ist, du bist alt! :evil:

    Du kriegst von mir ein riesen #dafürBesterBewerber

  • Ich kenne Styssen jetzt schon seid einigen Monaten seid dem ich in der FC bin, und er macht einen super Job.


    Styssen kennt die Republic Navy extrem gut wenn nicht sogar perfekt. Zudem bringt er die passende Erfahrung mit die man für den Admiral braucht, er kennt die Einheit einfach gescheit. Ich kann aus Erfahrung darüber sprechen wie gut Styssen die FC Leitet mit den Leuten umgeht und mit der Führungsebene zusammen arbeitet. Von dem was man mitbekommt trifft dies auch auf die zusammen Arbeit mit der Einheitsleitung zu. Styssen ist IC sowie OOC eine extrem nette und entspannte Person mit der man sich super Unterhalten kann und Probleme besprechen oder klären kann.

    Styssen kennt nicht nur die Republic Navy gut sondern auch AoC allgemein. Er spielt nun schon seid einer längeren Zeit auf AoC was ihm natürlich auch viel wissen zu den Leuten, Einheiten und wie alles mögliche IC und OOC läuft bringt. Um mal zu Schluss zu kommen kann ich nur sagen das Styssen einen super Admiral abgeben würde, dementsprechend #Dafür

    3 Mal editiert, zuletzt von Tak (18. Mai 2023 um 17:39)

  • Naja es ist Styssen da brauch ich nicht viel schreiben. Sollte dich von selbst erklären warum der Mann geeignet ist. Aufjedenfall #dafür

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

    Einmal editiert, zuletzt von Dekon (18. Mai 2023 um 18:25)

  • Du bringst die Erfahrung und Kompetenz mit sich, auf jeden Fall.

    Dein RP ist immer angenehm und imo auch von Qualität, die Charakterbeschreibungen gefallen mir und ich könnte mir dich als Yularen gut vorstellen, auch wenn ich den Flotten-Opa bevorzugen würde xD.

    Wärst meiner Meinung nach absolut richtig auf dem Posten #Dafür

  • Bin schreibfaul, trotzdem bester Mann

    #Dafür

    AoC Chars
    ID/NameEinheitRang
    91-9119 TragerMedical PlatoonFirst Sergeant
    EX-Posten

    AoC Eventhelfer

    Heavy Company Chief Corporal/Sergeant Trager

    Ghost Company Chief Corporal Trager


    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: tragerneo

    Forum: Forumprofil

  • stüssen for se win!

    #Dafür

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die notwendige Erfahrung, das entsprechende Fingerspitzengefühl für die richtige Reaktion in RP-Situationen, das richtige Gleichgewicht zwischen IC und OOC und nicht zuletzt der jahrelange treue Dienst in der RN machen dich mehr als nur geeignet für diesen Posten. Du hättest es verdient!

    #Dafür

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda