Die AVP möchte neue Attachments

  • Das Strap und sonstige Attachments sind sehr wohl entscheidend für die Rangerkennung, da wir zu 70% auf dem Boden und nicht in Fahrzeugen RP machen. Dort sind wir nur zu Trainings-, Wartungs- oder Einsatzzwecken. Klar ist das Visuelle im Cockpit nicht wichtig, aber im sonstigen RP ist es relevant.
    Darüber hinaus ist zum Thema Kama zu sagen, dass wohl kaum G-Kräfte auf die Piloten wirken. Denn kein einziger Pilot hat sich angeschnallt, um bei Fassrollen nicht durch's Cockpit zu purzeln. Sie sitzen einfach drin und führen ihre Manöver aus. Sollte ich hier falsch liegen freue ich mich auf die Vorlage entsprechender Bilder. Dementsprechend halte ich es für nicht für "sinnlos" das Kama zu verweigern.
    Beim Thema Medics und ARCs kann ich auch nur intervenieren, da diese es schließlich auch schaffen in diesen Rüstungen zu fliegen, warum sollten also speziell für's fliegen ausgebildete Experten bei der Steuerung scheitern?
    Klar wir müssen nicht wie die Infanterie aussehen, aber einige Attachments mit denen man wenigstens 3 Kategorien (untere Mannschaft, obere Mannschaft, Führungsebene) aufstellen kann wären sehr fair.

    Also das Argument mit den 70% am Boden verstehe ich noch, daher sehe ich das Problem jetzt eher weniger auf den Straps.

    Dennoch

    Wäre mir neu, dass keine G-Kräfte auf Piloten wirken. Hat man vielleicht nicht in Star Wars direkt gesehen, dennoch erkennt man, dass sich die Körper zu bestimmten Manövern mit bewegen, weshalb dort ne Kraft ist. Auch, wenn sich die Piloten nicht wirklich anschnallen, müsste es dennoch eine bestimmte Befestigung geben. Ein Kama würde dabei sehr stören. Und zum Thema von entsprechenden Bildern, wären Bilder von Piloten mit Kama auch gerne gesehen (darauf ziele ich auch auf die Pilotenrüstung an, nicht die Gunner o.ä.)
    Und Medics + ARCs fliegen auch in ihrer Rüstung, ja, aber dann könntet ihr es doch auch machen.

    Fakt für mich ist, dass es bei einer Pilotenrüstung wenig Sinn macht, mit mehreren Attachments herumzulaufen. Auch in Lore macht es keiner (und wenn man mit dem Anschnallen mit Lore argumentiert, dann hier auch) und daher verstehe ich es nicht, Strap kann man noch als neutral ändern.

    AOC CHARS


    EinheitPlatoon / SquadRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonLieutenant64-1679 Lion
    Republic CommandoZeta SquadSergeant Major49-3734 Flake
    Armored Vehicle Platoon-Private92-4120 Thruster [K.I.A.]


                                                                                                                                                                                                      
    Banner made by Rino

  • (und wenn man mit dem Anschnallen mit Lore argumentiert, dann hier auch)

    Perfekt, dann würd ich sagen, dass wir den ARCs und Medics die Flugrechte entziehen, die sind in der Lore nicht geflogen. Und auch nur noch wichtige Personen werden Attachments tragen, wie Rex oder Cody. Also alle bis LT werden blank gezogen, denn wenn man bei uns mit Lore argumentiert, dann bei allen anderen auch.
    Versteh mich nicht falsch, ich fänge mehr Lore besser, aber Lore-Abweichungen zum Vorteil der User oder des RPs gehöhren zu AoC, warum dann nicht auch für die AVP?

    Top Gun: Maverick | Official Trailer GIF | Gfycat Top Gun GIF - Top Gun - Descubre & Comparte GIFs

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Paul.McWater ()

  • Mit deinen Argumenten ist es aber egel ob Hauptaufgabe fliegen ist oder nicht auch einen ARC oder Medic sollte laut deinem Argument beim fliegen störren

    Wenn ich professionell Rennauto fahren will brauch ich passende Ausrüstung dafür. Ich kann jedoch ohne die Ausrüstung auch normal (mit dem Rennauto) auto fahren, jedoch nicht in einem Rennen.


    Gleiches trifft auf ARCs/Medics zu. Diese können diese Raumschiffe fliegen, jedoch nicht so professionell wie die Piloten weil ihre Ausrüstung darauf nicht ausgelegt ist

  • Perfekt, dann würd ich sagen, dass wir den ARCs und Medics die Flugrechte entziehen, die sind in der Lore nicht geflogen. Und auch nur noch wichtige Personen werden Attachments tragen, wie Rex oder Cody. Also alle bis LT werden blank gezogen, denn wenn man bei uns mit Lore argumentiert, dann bei allen anderen auch.
    Versteh mich nicht falsch, ich fänge mehr Lore besser, aber Lore-Abweichungen zum Vorteil der User oder des RPs gehöhren zu AoC, warum dann nicht auch für die AVP?

    Versteh mich bitte auch nicht falsch, aber mir ist Lore auf AoC relativ egal, da man eben nicht alles so wie dort machen kann. Allerdings finde ich den Bilderbeweis von sich anschnallenden Piloten auch blöd, wenn man schon sagt, dass es Lore-Abweichungen gibt.
    Mein Hauptproblem ist bei den Attachments lediglich, dass man damit die Pilotenrüstung irrelevant macht. Wenn die anderen in normaler Rüstung fliegen können, dann könnt ihr das auch und wenn ihr Attachments wollt, macht ein extra Skin für Piloten keinen Sinn mehr.
    Meiner Meinung nach ist es eben ein Merkmal des Pilotenskins, dass ihr eben nichts anhabt und nur das nötigste habt, um in eurem Bereich als Piloten effizient zu sein. Fügt man also weitere Attachments hinzu, kann die Rüstung wie eine minimalistische Gunnerrüstung mit anderem Helm verstehen (so sehe ich das zumindest).

    Daher hoffe ich, dass du meine Gründe verstehst. Ich will euch keineswegs etwas "nicht gönnen", sonst hätte ich mich auch gegen die Attachments bei der Gunnerrüstung ausgesprochen. Nur bei der Pilotenrüstung sehe ich halt den Aspekt, dass eben der fast schon ikonische "cleane" Look (zumindest meine Meinung) sowie der Sinn hinter der extra Rüstung verloren geht, was ich schade finden würde.

    AOC CHARS


    EinheitPlatoon / SquadRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonLieutenant64-1679 Lion
    Republic CommandoZeta SquadSergeant Major49-3734 Flake
    Armored Vehicle Platoon-Private92-4120 Thruster [K.I.A.]


                                                                                                                                                                                                      
    Banner made by Rino

    Einmal editiert, zuletzt von MyrtleTheTyrtle ()

  • Versteh mich bitte auch nicht falsch, aber mir ist Lore auf AoC relativ egal, da man eben nicht alles so wie dort machen kann. Allerdings finde ich den Bilderbeweis von sich anschnallenden Piloten auch blöd, wenn man schon sagt, dass es Lore-Abweichungen gibt.
    Mein Hauptproblem ist bei den Attachments lediglich, dass man damit die Pilotenrüstung irrelevant macht. Wenn die anderen in normaler Rüstung fliegen können, dann könnt ihr das auch und wenn ihr Attachments wollt, macht ein extra Skin für Piloten keinen Sinn mehr.
    Meiner Meinung nach ist es eben ein Merkmal des Pilotenskins, dass ihr eben nichts anhabt und nur das nötigste habt, um in eurem Bereich als Piloten effizient zu sein. Fügt man also weitere Attachments hinzu, kann die Rüstung wie eine minimalistische Gunnerrüstung mit anderem Helm verstehen (so sehe ich das zumindest).

    Daher hoffe ich, dass du meine Gründe verstehst. Ich will euch keineswegs etwas "nicht gönnen", sonst hätte ich mich auch gegen die Attachments bei der Gunnerrüstung ausgesprochen. Nur bei der Pilotenrüstung sehe ich halt den Aspekt, dass eben der fast schon ikonische "cleane" Look (zumindest meine Meinung) sowie der Sinn hinter der extra Rüstung verloren geht, was ich schade finden würde.

    Da hast du vollkommen recht der ikonische ''cleane'' Look sollte echt beibehalten werden. But when for AVP, then for everyone.
    ''Ikonisch''

  • Also für eure Gunner ok, aber bei den Piloten ne diggi


    CT 22-2109 Ray
    TC Lieutenant | Rex Platoon Leiter

    ROK Lieutenant und Taktischer Berater


    "Meiner Meinung nach, geht Erfahrung über alles"

    - Captain Rex -